gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Gnome's Projects » [REL] VW Scirocco (2008) OUT NOW!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8]
Zum Ende der Seite springen [REL] VW Scirocco (2008) OUT NOW!!!! 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,004 Bewertungen - Durchschnitt: 9,004 Bewertungen - Durchschnitt: 9,004 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Threepwood
Outlaw

images/avatars/avatar-3384.jpg

Nation: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was das shadow nochmal betrifft: wenn du eh eine v2 machst, schau mal ob du nicht mit Schatten > Fahrzeug besser klarkommst als Fahrzeug > Schatten. Ich für mich finde, das sieht auf jedenfall besser aus, zumal diese hell/dunkel Probleme auf dem Lack halt nimmer kommen, auch wenn das Fahrzeug dann eigenltich keine schattierte Seite hat, dann lieber ohne Schatten statt hässlich.

Aber freut mich wenn ich auch mal helfen kann smile

LG

To drive is to feel; to race is to live. Control. Vision. Determination. These are the three fundamental elements of the new generation racecar driver. Speed is a bi-product of going fast. But remember; the car is you. You are the car.
02.02.2009 18:09 Threepwood ist offline Beiträge von Threepwood suchen Nehmen Sie Threepwood in Ihre Freundesliste auf
Oggy
Informant

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuu! Jetzt hab ich mal ins forum geguckt and da seh ich das er raus ist.
Gute arbeit

(Ja, da strahl ich wieder freak1 )
03.02.2009 13:35 Oggy ist offline E-Mail an Oggy senden Beiträge von Oggy suchen Nehmen Sie Oggy in Ihre Freundesliste auf
ikey07 ikey07 ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6593.jpg

City: Latvia, Riga

great car! yahoo victory

P.S this is ripped or Imported BIN file?

03.02.2009 14:01 ikey07 ist offline E-Mail an ikey07 senden Homepage von ikey07 Beiträge von ikey07 suchen Nehmen Sie ikey07 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ikey07 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ikey07 anzeigen
Lukas Lukas ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6922.jpg

Nation: Austria
City: Perchtoldsdorf
Old nickname here: Lukas der Krasse

der Wagen is doch echt geil geworden!!! yahoo
Sehr gute arbeit

03.02.2009 14:20 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas in Ihre Kontaktliste ein
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

City: Chemnitz

Themenstarter Thema begonnen von Gnome

Zitat:
Original von ikey07
great car! yahoo victory

P.S this is ripped or Imported BIN file?

Ripped victory

Freut mich, dass er euch gefällt victory

Viel Spaß! victory
03.02.2009 14:30 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Baddtraxx
Hitman

images/avatars/avatar-6924.png

Nation: Japan
City: Gensokyo
Old nickname here: Patchouli

ne frage:
kann ich ein template haben? freak1
ha schon ne geile idee für ein neues pj von mir und wollte dein sciroco ma dafür nehmen^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baddtraxx: 31.08.2009 21:01.

31.08.2009 21:01 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
ERR.o.R ERR.o.R ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-5952.png

City: The NONAME Wood
Old nickname here: MAL_ONE

Soweit ich weis , hat der dem Scirocco keine Remapbody gemacht.
Also wirds nichts mit dem Template.
Auser er will das jetzt machen , was ich aba bezweifel freak1

Die Waldratte is ja zu faul dafür aamegaLoL

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ERR.o.R: 31.08.2009 21:23.

31.08.2009 21:23 ERR.o.R ist offline E-Mail an ERR.o.R senden Homepage von ERR.o.R Beiträge von ERR.o.R suchen Nehmen Sie ERR.o.R in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ERR.o.R in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ERR.o.R: AIM YIM-Name von ERR.o.R: YIM MSN Passport-Profil von ERR.o.R anzeigen
Baddtraxx
Hitman

abwarten und tee trinken^^

31.08.2009 21:32 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Chavez Chavez ist männlich
Hitman

images/avatars/avatar-6621.jpg

Nation: Poland
City: Czestochowa

hmm und was sagt ihr dazu?
click. click. click.
der typ hat aus Gnome's auto einen police crusier gemacht und n pj hat er auch gemacht.. vielleicht kann man sein pj aendern ^^

31.08.2009 21:39 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
ERR.o.R ERR.o.R ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-5952.png

City: The NONAME Wood
Old nickname here: MAL_ONE

Ich hab mir grad die txd angeschaut und naja Viel Spass wenn du nen PJ draus machen willst großes Lachen das is keine gesamt Map sondern einzelne texturen die ingame dann selbst ihren platz finden.

31.08.2009 21:42 ERR.o.R ist offline E-Mail an ERR.o.R senden Homepage von ERR.o.R Beiträge von ERR.o.R suchen Nehmen Sie ERR.o.R in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ERR.o.R in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ERR.o.R: AIM YIM-Name von ERR.o.R: YIM MSN Passport-Profil von ERR.o.R anzeigen
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

Zitat:
Original von Chavez
hmm und was sagt ihr dazu?
click. click. click.
der typ hat aus Gnome's auto einen police crusier gemacht und n pj hat er auch gemacht.. vielleicht kann man sein pj aendern ^^

Er kann auch eine remap_bodymap drauf gemacht haben. Ich habe mir die DFF/TXD davon noch nicht angeguckt. ERR.o.R hat recht für die ''Gnome'' Version ist es wirklich sehr schwehr ein PJ zu machen. victory
31.08.2009 21:50 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
Baddtraxx
Hitman

waaah >< xD
ich brauch aber leider ein stinknormales template
wenn gnome mir das geben kann könnt ihr ja in mein thread das ergebniss anschauen^^

31.08.2009 21:58 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

@ Baddtraxx
Bitte:

Dieses hier ist ein Template für ein Scirocco, solltest du benutzen können. smile
31.08.2009 22:08 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
Baddtraxx
Hitman

edit:
=_="
kann das ein das es nicht das remap ist von GENAU den scirocco?
weil das prob ist.. ich hab nur ne weiße body map in game -.-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baddtraxx: 01.09.2009 01:35.

01.09.2009 01:02 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Made0ne! Made0ne! ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6755.jpg

City: Einen a.d. Waffel

ehm,
nicht jedes fahrzeug ist für paintjobs gemappt.
wenn der wagen trotz paintjob weiss ist, wird der wohl auch nicht für paintjobs gemacht worden sein

01.09.2009 03:01 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
Baddtraxx
Hitman

=_=°°°
toll... das hätt man auch mal früher sagen können
ich hatte vor das hier zu machen... ich hab schon einma sowas gemacht und da sieht echt sahne aus...trust meh

01.09.2009 03:04 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Made0ne! Made0ne! ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6755.jpg

City: Einen a.d. Waffel

hehe,
mach ja nichts für ein car, von dem es noch kein template bzw. noch keine paintjobs gibt freak1
pass den paintjob doch zb. für joka's golf an ?..
der würd sich freuen lachen

ädyt: paperlapap ich bin raus, b2t .svenn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Made0ne!: 01.09.2009 03:13.

01.09.2009 03:12 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
Nyx Nyx ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-6803.png

City: USS Orbital-HQ
Old nickname here: DJ_D

Also mal ehrlich der PJ sieht geil aus. Mach den doch hier drauf: http://gta-worldmods.t-n-network.de/phpk...13f31852afbeba0

es gibt aber auch noch andere Fahrzeuge bei uns in der DB die es wert sind PJs zu bekommen.

01.09.2009 03:25 Nyx ist offline E-Mail an Nyx senden Homepage von Nyx Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nyx anzeigen
Baddtraxx
Hitman

ma shawn wie gesagt...
aber ehrlich ich überleg selber auf welche karre ich den noch mach..
aber wie made one gesacht hat
b²t

01.09.2009 03:57 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

Zitat:
Original von Baddtraxx
ma shawn wie gesagt...
aber ehrlich ich überleg selber auf welche karre ich den noch mach..
aber wie made one gesacht hat
b²t

Du kannst ihn auch später gerne auf meinem Scirocco drauf machen.^^
Aber bis der ''Fertig'' ist wird es noch etwas dauern.

Oder denk an den Scirocco von Threep.
01.09.2009 14:48 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
Baddtraxx
Hitman

Oo
stimmt da hab ich garned dran gedacht lachen

01.09.2009 16:44 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Sean(Taiwan) Sean(Taiwan) ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-6463.jpg

City: Kaohsiung County, Taiwan

That's one niiiiiiice ride you've got, dude yahoo
A Scirocco is perfect for a petrolhead(or gearhead), who loves to drive lachen
I've converted it to GTA VC lachen , so...Gnome, can you give me a permission? For release this car in VC version?

08.03.2010 04:38 Sean(Taiwan) ist offline E-Mail an Sean(Taiwan) senden Homepage von Sean(Taiwan) Beiträge von Sean(Taiwan) suchen Nehmen Sie Sean(Taiwan) in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Gnome's Projects » [REL] VW Scirocco (2008) OUT NOW!!!!

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH