gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » Suche Programm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Suche Programm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ERR.o.R ERR.o.R ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-5952.png

Nation: Austria
City: The NONAME Wood
Old nickname here: MAL_ONE

Suche Programm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Sufu genutz doch keinen " Suche Programm Theard "gefunden.
Also , meine Frage ich habe mal vor paar jahren so nen Programm gehabt das mir meinen
Festplattenspeicher angezeigt hat. Und zwar hat er mir meinen Festplattenspeicher in Farben
angezeigt. Zb. Blau - Musikdatein , Rot- windowsdateien, Weis- Freier Speicher , usw... und umso
grösser das farbkästchen war , so gross war die datei halt auf der platte.

Ich hoff ich hab das etwas verständlich erklärt ^^
Nunja meine C platte is voll und das Programm wär echt hilfsrecih da ich sehen könnte was genau nun den speicher frisst.

Hat wer ne ahnung wie das heissen könnte ?
Ich find einfach nichts unglücklich
Und Google hat mir nur Mist rausgebracht -.-

GreeZ

29.01.2010 14:34 ERR.o.R ist offline E-Mail an ERR.o.R senden Homepage von ERR.o.R Beiträge von ERR.o.R suchen Nehmen Sie ERR.o.R in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ERR.o.R in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ERR.o.R: AIM YIM-Name von ERR.o.R: YIM MSN Passport-Profil von ERR.o.R anzeigen
ATP ATP ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-6930.png

Nation: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du den TuneUp Disk Space Explorer? Der zeigt das auch so an:

29.01.2010 14:52 ATP ist offline Homepage von ATP Beiträge von ATP suchen Nehmen Sie ATP in Ihre Freundesliste auf
T.Mirza
Informant

images/avatars/avatar-6698.png

Nation: USA
City: San Francisco, CA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TuneUp 2010 > Startoberfläche > "Leistung steigern" Button unten anklicken > Speicherplatz gewinnen > dann unter auf TuneUp Disk Space Explorer klicken > Ergebnis abwarten > Fertig Augenzwinkern

ATP war wohl schneller victory

mfg Mirza

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von T.Mirza: 29.01.2010 15:00.

29.01.2010 14:59 T.Mirza ist offline E-Mail an T.Mirza senden Beiträge von T.Mirza suchen Nehmen Sie T.Mirza in Ihre Freundesliste auf
ERR.o.R ERR.o.R ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-5952.png

Nation: Austria
City: The NONAME Wood
Old nickname here: MAL_ONE

Themenstarter Thema begonnen von ERR.o.R

Joa sowas mein ich , nur bei dem Proggy was ich mein , haste jede einzelne datei da stehn. so ungf.

(die grösse des rechtecks bestimmt die grösse der datei)
Viel übersichtlicher halt , oder funzt das mit TuneUp auch ?!

29.01.2010 16:36 ERR.o.R ist offline E-Mail an ERR.o.R senden Homepage von ERR.o.R Beiträge von ERR.o.R suchen Nehmen Sie ERR.o.R in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ERR.o.R in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ERR.o.R: AIM YIM-Name von ERR.o.R: YIM MSN Passport-Profil von ERR.o.R anzeigen
Sven
Mod im Ruhestand

Gibt es ein Programm, mit dem man Audio-Dateien stapelweise (also Batch) bearbeiten kann? -- Also z.B. die ersten x Sekunden aller Dateien abschneiden usw.? Um diese Problemstellung geht es mir nämlich gerade.
01.05.2010 20:03 Sven ist offline Beiträge von Sven suchen Nehmen Sie Sven in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » Suche Programm

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH