gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » Immense Grafikfehler seit Windows 7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Immense Grafikfehler seit Windows 7
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Domingo Domingo ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-5869.jpg

Nation: Hungary
City: Bad Sobernheim (RLP)
Old nickname here: Bubi

Immense Grafikfehler seit Windows 7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

habe ein neues Problem:

Seitdem ich Windows 7 hab´ist es so, dass bei so gut wie jedem Spiel, nach einer gewissen Zeit, Grafikfehler entstehen. Die Zeit, wie lange es dauert, ist von der Texturgröße der Texturen abhängig. Bei Fallout beginnt es zB. schon nach 2 Mins., bei San Andreas dauert es oftmals mehrere Stunden und bei Metin kommt das idR. garnicht. So, und dieses Problem hatte ich bei XP nicht. Bei einem Kumpel von mir war es gerade anderst herum. Bloß seine GraKa ist eine nVidia GTX260, meine leider nur ´ne ATi Radeon x850 XT (AGP....).
So, und nun möchte ich halt gerne wissen, wovon das kommen könnte und wie ich es beseitigen kann.

Treiber denke ich sind nicht das Problem. Denn es ist schon seitdem ich Windows 7 drauf habe. Ob nun mit den Microsoft Treibern [ATi Radeon X850 XT (Microsoft Corporation WDDM)], oder mit den ATi Treibern ATi Radeon X850 Series; Kein Unterschied =/

EDIT://

Hier mal ein Bild davon:

Zitat:
"Man braucht den klügsten Kopf, um zu erkennen, dass es immer etwas zu lernen gibt."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Domingo: 29.05.2010 09:19.

26.05.2010 22:10 Domingo ist offline E-Mail an Domingo senden Beiträge von Domingo suchen Nehmen Sie Domingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domingo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » Immense Grafikfehler seit Windows 7

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH