gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » Call of Duty » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Call of Duty
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SNAK4MAN SNAK4MAN ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-6186.gif

Nation: Belgium
City: Eupen

Call of Duty Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leutz

Ich hab mir vor längeren mal Call of Duty neu Gekauft ich Glaube es ist der erste teil.Hab da nicht wirklich ahnung von freak1 Also mein Problem ist das da irgendwie immer 2 oder 3 daten beschädigt werden beim Installen ich habe es schon 5 mal neuinstaliert und wenn ich dan spielen will Kommt eine fehler meldung Hier mal ein Pic von der Fehlermeldung
So daraufihin hab ich mal bei google gesucht woran das Liegen kann und es stellte sich herraus das dies an den pak Dateien Liegt da diese Womöglich beschädicht sind,Also hab ich mal geguckt und es ist wirklich eine am Arch.Und zwar die pak3.So jetzt zu eigentlichen Frage kann mir jemand diese datei schicken oder weiss jemand wohher ich die bekommen kann?Ich were sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann.

Danke schonmal im vorraus.

Mfg: SNAK4MAN
26.05.2010 12:41 SNAK4MAN ist offline E-Mail an SNAK4MAN senden Homepage von SNAK4MAN Beiträge von SNAK4MAN suchen Nehmen Sie SNAK4MAN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SNAK4MAN in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von SNAK4MAN: ?????? YIM-Name von SNAK4MAN: ?????? MSN Passport-Profil von SNAK4MAN anzeigen
BuBBlz BuBBlz ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-6013.png

Nation: Germany
City: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuch mal das Game runterzuladen, nein nicht Warez, sondern auf der Entwicklerseite; Activision.com oder so
Aktivieren, dann geht das glaub ich .. stumm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BuBBlz: 26.05.2010 13:47.

26.05.2010 13:46 BuBBlz ist offline Beiträge von BuBBlz suchen Nehmen Sie BuBBlz in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BuBBlz anzeigen
Informant

Themenstarter Thema begonnen von SNAK4MAN
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

W>arum runterladen ich hab das original game mit Cd und serial.
26.05.2010 15:51 SNAK4MAN ist offline E-Mail an SNAK4MAN senden Homepage von SNAK4MAN Beiträge von SNAK4MAN suchen Nehmen Sie SNAK4MAN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SNAK4MAN in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von SNAK4MAN: ?????? YIM-Name von SNAK4MAN: ?????? MSN Passport-Profil von SNAK4MAN anzeigen
Baddtraxx
Hitman

images/avatars/avatar-6924.png

Nation: Japan
City: Gensokyo
Old nickname here: Patchouli

hast du noch garantie auf das spiel?
wenn ja geh hin zum laden und sagt die CD sei beschädigt und du möchtest gerne eine neue haben
fertig^^

26.05.2010 15:57 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

Zitat:
Original von Baddtraxx
hast du noch garantie auf das spiel?
wenn ja geh hin zum laden und sagt die CD sei beschädigt und du möchtest gerne eine neue haben
fertig^^

Genau wenn du schon sagst das du das Spiel selber gekauft hast dann sollte es auch kein Problem sein in den Laden zu gehen und dir eine neue geben zu lassen... smile
26.05.2010 21:13 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
Informant

Themenstarter Thema begonnen von SNAK4MAN

Das ist schon ewig her und das war en An und Verkauf der hat bestimmt nicht mal ein neues.
26.05.2010 23:04 SNAK4MAN ist offline E-Mail an SNAK4MAN senden Homepage von SNAK4MAN Beiträge von SNAK4MAN suchen Nehmen Sie SNAK4MAN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SNAK4MAN in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von SNAK4MAN: ?????? YIM-Name von SNAK4MAN: ?????? MSN Passport-Profil von SNAK4MAN anzeigen
Baddtraxx
Hitman

images/avatars/avatar-6924.png

Nation: Japan
City: Gensokyo
Old nickname here: Patchouli

dann musst du es wohl oder übel nochmal iwo billig ersteigern

edit:
weil wenn auf der install CD eine datei schrott ist hilft es auch nicht wenn ijemand dir die datei gibt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baddtraxx: 27.05.2010 01:04.

27.05.2010 01:03 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
markueschen markueschen ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-1740.jpg

Nation: Germany
City: Sachsen

es gibt ja call of duty kostet 10€ mit original CD oda DVD. in media markt, saturn und Midimax
09.06.2010 21:32 markueschen ist offline E-Mail an markueschen senden Beiträge von markueschen suchen Nehmen Sie markueschen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von markueschen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » Call of Duty

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH