gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » Windows Server 2008 R2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Windows Server 2008 R2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CommanderPete CommanderPete ist männlich
Kleinkrimineller

City: Stralsund (HST)

Windows Server 2008 R2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, beim Umzug fiel mir meine Windows Server 2008 R2 DVD wieder in die Hand.

Nun, da dieses OS ja genauso aussieht wie Windows 7, wollte ich fragen:
Wie verhält Win Server 2008 R2 sich mit Treibern? oder gehen da die Win7 Treiber?

Hat es, gegenüber Windows7, Nachteile oder gar Vorteile?

Kann ich dennoch problemlos Spiele spielen?

Also, für die, die sich fragen, wieso ich Win Server 2008 R2 habe:

Ich will hier ein kleines Heimnetzwerk betreiben (mit Datenserver etc)
14.06.2010 21:23 CommanderPete ist offline E-Mail an CommanderPete senden Beiträge von CommanderPete suchen Nehmen Sie CommanderPete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CommanderPete in Ihre Kontaktliste ein
Kleinkrimineller

Themenstarter Thema begonnen von CommanderPete
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~push~
18.06.2010 18:52 CommanderPete ist offline E-Mail an CommanderPete senden Beiträge von CommanderPete suchen Nehmen Sie CommanderPete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CommanderPete in Ihre Kontaktliste ein
Baddtraxx
Hitman

images/avatars/avatar-6924.png

Nation: Japan
City: Gensokyo
Old nickname here: Patchouli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spuckt google was zu den prob aus?

18.06.2010 19:04 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Kleinkrimineller

es ist kein Problem.

Es ist eher eine Frage, ob hier wer Erfahrungen damit hat.
19.06.2010 13:12 CommanderPete ist offline E-Mail an CommanderPete senden Beiträge von CommanderPete suchen Nehmen Sie CommanderPete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CommanderPete in Ihre Kontaktliste ein
Baddtraxx
Hitman

images/avatars/avatar-6924.png

Nation: Japan
City: Gensokyo
Old nickname here: Patchouli

achsonaja okeh hätja sein könn das google n vergleich ausspuckt^^

19.06.2010 16:19 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Kleinkrimineller

nja^^ in der Beziehung frage ich lieber in einem Forum nach, als stundenlang zu googlen und danach nich schlauer zu sein^^
19.06.2010 16:53 CommanderPete ist offline E-Mail an CommanderPete senden Beiträge von CommanderPete suchen Nehmen Sie CommanderPete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CommanderPete in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » Windows Server 2008 R2

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH