gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Gta will nicht installiert werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Gta will nicht installiert werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NHB NHB ist männlich
Kleinkrimineller

Nation: Germany

Gta will nicht installiert werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Community

Also ich hab folgendes Problem: 0ch hab mein Pc neu Formatiert. Als ich mein PC formatiert hab hab ich diverse Tools usw. Runtergeladen z.b. WinRar... Als ich aber Gta installieren wollte hab ich die CD reingesteckt und aufeinmal stand alles still ich konnte nichts mehr machen. Als ich die Cd dann rausgenommen habe ging wieder alles einwandfrei.

Liegt es jetzt an der CD oder an meinem Pc

PC: Acer Aspire 6930G

02.08.2010 00:37 NHB ist offline E-Mail an NHB senden Beiträge von NHB suchen Nehmen Sie NHB in Ihre Freundesliste auf
Baddtraxx
Hitman

images/avatars/avatar-6924.png

Nation: Japan
City: Gensokyo
Old nickname here: Patchouli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

probier mal ob das an einem anderen pc auch passiert,
wenn ja stimmt was mit der CD nicht so ganz.
ansonsten probiers nochmal, wenn es dann nicht geht hab ich allerdings auch keine erklährung dafür. what

02.08.2010 00:52 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
NHB NHB ist männlich
Kleinkrimineller

Themenstarter Thema begonnen von NHB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm also hab die CD mit Zahnpasta bischen gereinigt und mitten in der haelfte der 0nstallation kommt eine Fehleremeldung: ' Data 2.cab kann nicht gelesen werden': Also muss ich ne neue CD kaufen großes Lachen Aber trotzdem danke Baddy für deine hilfe^^

03.08.2010 12:43 NHB ist offline E-Mail an NHB senden Beiträge von NHB suchen Nehmen Sie NHB in Ihre Freundesliste auf
Baddtraxx
Hitman

kein ding victory

03.08.2010 13:01 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Funreal Funreal ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-6514.png

Nation: Switzerland

tze tze tze kaufen

ich habs gekauf und hatte nicht geklappt, da hab ich runtergeladen (aber ich hab ein GTaSa bezahlt)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Funreal: 05.08.2010 19:34.

05.08.2010 19:32 Funreal ist offline E-Mail an Funreal senden Beiträge von Funreal suchen Nehmen Sie Funreal in Ihre Freundesliste auf
Baddtraxx
Hitman

Zitat:
Original von Funreal
da hab ich runtergeladen

Sowas wollen wir hier garnicht wissen oder sehen!

Zitat:
Original von Funreal
(aber ich hab ein GTaSa bezahlt)

auch wenn du es einmal bezahlt hast ist es dennoch illegal es runterzuladen..

05.08.2010 19:43 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
NHB NHB ist männlich
Kleinkrimineller

Themenstarter Thema begonnen von NHB

Zitat:
ich habs gekauf und hatte nicht geklappt

Öhm... Wenn dus Orginal gekauft hast muss es doch gehen kannst es ja wieder zurückgeben wenns ned geht^^.

und sry aber was ist den das für ein Deutsch? großes Lachen

05.08.2010 20:46 NHB ist offline E-Mail an NHB senden Beiträge von NHB suchen Nehmen Sie NHB in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Gta will nicht installiert werden

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH