gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » Outlook Connector --> Tray-Nachricht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Outlook Connector --> Tray-Nachricht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sven
Mod im Ruhestand

Outlook Connector --> Tray-Nachricht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

Frage: Ich habe mein Hotmail-Konto mittels Outlook Connector in MS Outlook (2007) eingerichtet. Allerdings bekomme ich bei neuen E-Mails nicht so eine kleine Tray-Benachrichtigung, wie bei meinem "normalen" E-Mail-Konto. Kann man das irgendwo einstellen, und wenn ja, wie?

Viele Grüße
Sven
29.08.2010 11:35 Sven ist offline Beiträge von Sven suchen Nehmen Sie Sven in Ihre Freundesliste auf
Baddtraxx
Hitman

images/avatars/avatar-6924.png

Nation: Japan
City: Gensokyo
Old nickname here: Patchouli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

höh? bei MSO-07 bekommt man doch keine "Tray-Benachrichtigun"...
jedenfalls weiss ich davon nichts O_o

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baddtraxx: 29.08.2010 17:37.

29.08.2010 17:37 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Mr Whoopee
Super Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuch mal, eine Regel dafür zu erstellen:

Extras -> Regeln und Benachrichtigungen -> Konto auswählen und auf "Neue Regel..." gehen, Rest ist intuitiv (im Regel-Assistent steht dann bei "Was soll mit dieser Nachricht passieren?" ganz oben "Desktopbenachrichtigung anzeigen")
diese Benachrichtigung ist dann im Grunde ein kleiner gelber Briefumschlag, der in der Notification Area (wie es bei mir heißt) in der Taskleiste (also ganz rechts) angezeigt wird
29.08.2010 18:13 Mr Whoopee ist offline E-Mail an Mr Whoopee senden Beiträge von Mr Whoopee suchen Nehmen Sie Mr Whoopee in Ihre Freundesliste auf
Mr Whoopee
Super Moderator

funktionierts denn jetze?
01.09.2010 20:37 Mr Whoopee ist offline E-Mail an Mr Whoopee senden Beiträge von Mr Whoopee suchen Nehmen Sie Mr Whoopee in Ihre Freundesliste auf
Sven
Mod im Ruhestand

Themenstarter Thema begonnen von Sven

Oh tut mir Leid, hatte ganz vergessen zu antworten. Ne, das hat leider nicht funktioniert. Die Regel konnte ich zwar erstellen, aber funktioniert hat es nicht.
01.09.2010 21:37 Sven ist offline Beiträge von Sven suchen Nehmen Sie Sven in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » Outlook Connector --> Tray-Nachricht?

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH