gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » Spielstände/Accounts übernehmen bei Windows Neuinstallation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Spielstände/Accounts übernehmen bei Windows Neuinstallation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bim bim ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-4663.jpg

Nation: Germany
City: Idstein, Hessen

Fragezeichen Spielstände/Accounts übernehmen bei Windows Neuinstallation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne auf meinem PC mit Windows Vista 32 Bit das neue Windows 7 64 Bit installieren. Was muss ich beachten wenn ich unter anderem die GTA IV und Colin McRae Dirt2 Spielstände und Windows Liveaccounts übernehmen will? Muss ich die Spiele einfach deinstallieren bevor ich sie auf das neue W7 installiere? Oder muss ich noch etwas anderes beachten? Lassen sie sich einfach so ohne Probleme auf das neue Betriebssystem installieren und kann man alles so übernehmen wie man es auf Vista schon hat?

13.02.2010 16:36 bim ist offline E-Mail an bim senden Beiträge von bim suchen Nehmen Sie bim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bim in Ihre Kontaktliste ein
resevoir_dog resevoir_dog ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-6262.jpg

Nation: Germany
City: BadSalzuflen
Old nickname here: Jericho

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dabei stellt sich die Frage, ob sich die Spielstände auf deinem Pc oder auf einem Online Server befinden...

Nutze am besten fleißig Google oder wende dich an den Support der Games!

Kein Meisterwerk, ich hoffe auf viele Tipps zur Verbesserung^^
http://www.youtube.com/watch?v=3brxRGiyrJE
15.10.2010 12:37 resevoir_dog ist offline Beiträge von resevoir_dog suchen Nehmen Sie resevoir_dog in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » Spielstände/Accounts übernehmen bei Windows Neuinstallation

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH