gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » Grafikprobleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Grafikprobleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr Whoopee
Super Moderator

Grafikprobleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits,

in letzter Zeit häufen sich auftretende Grafikprobleme, die sich etwa so äußern:

bis jetzt sind die nur entstanden, wenn ich grade im Spiel GTA IV war, unabhängig von der Position ingame
das ging soweit dass ingame zunächst alles total verpixelt und nichts mehr erkennbar war
nach Beendigung des Spiels war der Fehler aber auch auf dem Desktop und allen anderen Anwendungen zu sehen
nach einem Neustart war das Problem bis jetzt jedesmal behoben

finale Frage: woher kommt dieses Problem, wodurch wird es verursacht und wie kann es behoben werden?

Graka: Geforce 8600 GT
Prozzi: Athlon 64 X2 Dual Core 2,61 Ghz

wenn ihr weitere Angaben braucht, einfach fragen
05.11.2010 17:21 Mr Whoopee ist offline E-Mail an Mr Whoopee senden Beiträge von Mr Whoopee suchen Nehmen Sie Mr Whoopee in Ihre Freundesliste auf
Lukas Lukas ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6922.jpg

Nation: Austria
City: Perchtoldsdorf
Old nickname here: Lukas der Krasse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Problem kenn ich nur zu gut, hatte das damals auch öfters.
Ich glaube das es damals so war, das meien Graka zu heiß wurde und dadurch das entstanden ist, ich hab damals meine Graka austauschen lassen und seit dem funktioniert alles wunderbar.
Es kann natürlich auch sein das dieses Problem von wo anders kommt aber ich glaube das es damals bei mir an der Überhitzung der Graka lag.

05.11.2010 17:29 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas in Ihre Kontaktliste ein
Da_Woagl Da_Woagl ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6665.png

Nation: Germany
City: LA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ein Bild hatte ich mal als ich meine GTX 480 bissl (extrem) übertaktet hab freak1

Dann hab ich sie wieder auf die normalen Setts gebracht und jetz wieder stabil, also denk ich das es bei dir vllt auch mit bissl rutnertakten funktionieren könnte. Aber hier kommt eh gleich Gnome um die Ecke der sagt dann:

1. Das ich nciht recht hab
2. Die Lösung victory

05.11.2010 18:51 Da_Woagl ist offline Beiträge von Da_Woagl suchen Nehmen Sie Da_Woagl in Ihre Freundesliste auf
Mr Whoopee
Super Moderator

Themenstarter Thema begonnen von Mr Whoopee

hm also übertaktet hab ich sie defintiv nicht, Überhitzung kann ich mir vorstellen...
hab zwar 2 Gehäuselüfter plus der Lüfter der an der Graka dran ist, aber es könnt schon sein theoretisch....
06.11.2010 12:55 Mr Whoopee ist offline E-Mail an Mr Whoopee senden Beiträge von Mr Whoopee suchen Nehmen Sie Mr Whoopee in Ihre Freundesliste auf
Lukas Lukas ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6922.jpg

Nation: Austria
City: Perchtoldsdorf
Old nickname here: Lukas der Krasse

am besten du überprüfst das einmal mit Everst oder einem ähnlichen Tool.
Ich hab auch 2 Gehäuselüfter + den auf der Grafikkarte und trotzdem war es damals bei mir auch .. da dürfte sich der Lüfer irgendwie leicht gelöst haben oder so

06.11.2010 13:56 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas in Ihre Kontaktliste ein
Nyx Nyx ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-6803.png

Nation: Germany
City: USS Orbital-HQ
Old nickname here: DJ_D

Ein gute Tipp ist, auch mal überprüfen ob der Lüfter nicht verdereckt ist.

06.11.2010 16:02 Nyx ist offline E-Mail an Nyx senden Homepage von Nyx Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nyx anzeigen
Mr Whoopee
Super Moderator

Themenstarter Thema begonnen von Mr Whoopee

on my way
07.11.2010 01:06 Mr Whoopee ist offline E-Mail an Mr Whoopee senden Beiträge von Mr Whoopee suchen Nehmen Sie Mr Whoopee in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » Grafikprobleme

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH