gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » Windows-Tresor speichert Daten nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Windows-Tresor speichert Daten nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sven
Mod im Ruhestand


Dabei seit: 21.10.2005

Windows-Tresor speichert Daten nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tag Leute,

brauche Hilfe: Ich habe im Windows-Explorer drei Netzlaufwerke zu unserem FH-Netzwerk hergestellt. Verbindung und Zugang funktioniert einwandfrei, aber der Windows-Tresor verbindet nicht automatisch. Die Daten bleiben noch in dem Login-Feld stehen, aber trotzdem ich den haken setze, meldet er sich nicht automatisch an. Das ist schade... .svenn

Ich habe das mal visualisiert:



Wäre cool, wenn jemand weiß, wie man diese Verbindung automatisch bei Start herstellen kann.

Ich habe schon versucht, die gespeicherten Daten im Windows-Tresor manuell zu löschen und nochmal hinzuzufügen; hat aber auch nichts genützt.

Viele Grüße
Sven

Edit: Problem gelöst, zwar auf Umweg, aber ok...

netzlaufwerke.bat --> in Autostart-Ordner

code:
1:
2:
3:
@echo off
if not exist z: net use Z: \\Server\home <passwd> /user:<username> /persistant:no
exit
17.11.2010 21:37 Sven ist offline Beiträge von Sven suchen Nehmen Sie Sven in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » Windows-Tresor speichert Daten nicht

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH