gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Problem: Stream Memory Fix + Sala » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem: Stream Memory Fix + Sala
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rockstar
Auftraggeber

images/avatars/avatar-5114.jpg

Nation: Germany
City: Heilbronn
Old nickname here: Peter_Griffin

Problem: Stream Memory Fix + Sala Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Also nach langer langer Zeit wollte ich mal wieder San Andreas modden. Hab dann Sala mit enb zum laufen gebracht. Aber das problem war das ich immernoch in der Luft schwebe. Dannach wollte ich mir noch Stream Memory dazuziehen also Stream Memory Fix +Sala + Enb. Es ging dann einmal als ich es das naechste Mal starten wollte gings einfach nicht mehr. Habs öfters Versucht... Es geht einmal dann eine Zeitlang garnict mehr.

Wenn ich die salimits in der San Andreas Directory aendere macht es auch kein grossen unterschied ich schwebe dort trotzdem in der Luft.

Stream Memory Fix ohne Sala zu starten auch versucht doch einmal gehts und einmal nicht

Hat jemand eine Lösung zu diesen Problem? Wahere dankbar für jede Antwort

Mfg Rockstar victory
15.12.2010 19:30 Rockstar ist offline E-Mail an Rockstar senden Beiträge von Rockstar suchen Nehmen Sie Rockstar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockstar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rockstar anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Problem: Stream Memory Fix + Sala

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH