gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » PC Freeze nach ca 5 minuten Spielen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen PC Freeze nach ca 5 minuten Spielen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
itakha itakha ist männlich
Abräumer

Nation: Germany
City: Ebisu

PC Freeze nach ca 5 minuten Spielen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute.
Ich will jetzt nicht viel um den heißen Brei reden also:
Ich habe gestern NFS Undercover installiert, musste dann kurz nachdem DirectX fertig war den PC runterfahren.
Dann kam ich Abends wieder, hab das Spiel installiert und gespielt.
Nach ca 5 Minuten ist der ganze PC hängengeblieben, ich konnte nichtsmehr machen ausser Netzstecker ziehen.
Ich dachte erstmal das ist vielleicht ein Bug.
Gradeeben hab ich CSS gezockt und wieder das selbe.

Wodran könnte es liegen?
An meinem PC sicherlich nicht der übertrifft alle Anforderungen der Spiele.

-Intel Core i5 750
-NVidia Geforce GT230 @ 1500MB
-8GB RAM
-Windows Vista Home Premium x86

Bitte um schnelle Hilfe

/Edit:
Ich bin NFS UC am deinstallieren und der geht seit dem Post nicht weiter -.-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von itakha: 26.12.2010 10:48.

26.12.2010 10:34 itakha ist offline Homepage von itakha Beiträge von itakha suchen Nehmen Sie itakha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie itakha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von itakha anzeigen
Lukas Lukas ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6922.jpg

Nation: Austria
City: Perchtoldsdorf
Old nickname here: Lukas der Krasse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte das Problem damals als ich mir eine neue Grafikkarte gekauft hatte. Da war das Netzteil einfach zu schwach und deswegen ist der ganze PC nach 2 Minuten gefreezt.
Allerdings weiß ich nicht ob es bei dir auch am Netzteil liegen kann.
Ein Freund von mir hat das Problem bei Battlefield Bad Company 2, er kann zwar spielen aber irgendwann freezt einfach der komplette PC, einmal nach 5min, dann nach 10min oder auch erst nach 30min. Allerdings weiß niemand woran das liegt.
Also wie viel Watt hat denn dein Netzteil? Hat es auch genug?

26.12.2010 10:48 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas in Ihre Kontaktliste ein
itakha itakha ist männlich
Abräumer

Nation: Germany
City: Ebisu

Themenstarter Thema begonnen von itakha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar.
Hat sich vor paar Stunden geklärt, die Grafikkartentreiber waren am ar***
Hab jetzt neue drauf un css 2 stunden gespielt Augenzwinkern
Aber danke jetzt weiß ich bescheid falls jemand anderes das Selbe Problem hat.

Augenzwinkern

26.12.2010 16:38 itakha ist offline Homepage von itakha Beiträge von itakha suchen Nehmen Sie itakha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie itakha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von itakha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » PC Freeze nach ca 5 minuten Spielen

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH