gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » Einführung in GIMP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Einführung in GIMP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ipconfig
Banned

images/avatars/avatar-4043.png

Fragezeichen Einführung in GIMP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand ein gutes Tutourial für GIMP, um es einem Anfänger verständlich zu erklären?
04.05.2008 12:51 ipconfig ist offline Beiträge von ipconfig suchen Nehmen Sie ipconfig in Ihre Freundesliste auf
homeracer
Ehrenuser

Nation: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht hilft dir das weiter: klick
04.05.2008 12:56 homeracer ist offline E-Mail an homeracer senden Beiträge von homeracer suchen Nehmen Sie homeracer in Ihre Freundesliste auf
ipconfig
Banned

images/avatars/avatar-4043.png

Themenstarter Thema begonnen von ipconfig
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, an sowas etwas ähnliches hatte ich gedacht, danke! victory
04.05.2008 13:12 ipconfig ist offline Beiträge von ipconfig suchen Nehmen Sie ipconfig in Ihre Freundesliste auf
MikaK
Informant

Auch wenn der Thread schon älter ist, ist es mir gerade eine große Hilfe. Habe mir gerade Gimp http://www.freewarenetz.de/gimp.html heruntergeladen und das Tutorial ist mir eine echte Hilfe. Vielen Dank.
25.01.2011 20:31 MikaK ist offline E-Mail an MikaK senden Beiträge von MikaK suchen Nehmen Sie MikaK in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » Einführung in GIMP

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH