gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Solo's Projects » Bill Cushenbery´s Silhouette » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bill Cushenbery´s Silhouette
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-6636.gif

Nation: Germany
Old nickname here: soloman79

Bill Cushenbery´s Silhouette Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So da der Woody nun zum testen bei Woofi is bastel ich mal was neues. Und zwar an Bill Cushenbery Silhouette. Wer die guten alten Hotwheels mag dem wird das Car bestimmt gefallen.

Bill Cushenbery aus Wichita, Kansas fing an, die Kunst des Karosseriebaus zu erlernen, als er ein junger Mann war. Bill' s-Vater und mehrere seiner Onkel, waren im Reparaturgeschäft tätig und lernten Bill die Techniken, die sie verwendeten. Bill wollte keine Reparaturarbeiten machen, stattdessen wollte er etwas interessantes bauen das seine Fantasie im Blech ausdrückte. Bill baute viele gute Customcars während der Sechzigerjahre, sein bekanntestes aber war die Silhouette. Die Silhouette war das erste komplett eigen hergestellte Car aus Cushenbery Custom Shop.

Hier mal Pics

04.03.2011 05:11 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
itakha itakha ist männlich
Abräumer

City: Ebisu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil, hoffe der wird ingame auch so wie der jetzt aussieht Zunge raus

04.03.2011 13:13 itakha ist offline Homepage von itakha Beiträge von itakha suchen Nehmen Sie itakha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie itakha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von itakha anzeigen
Da_Woagl Da_Woagl ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6665.png

City: LA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hoffe ich nicht, da kann er noch viel rumbauen Augenzwinkern

Für den Anfang siehts super aus Solo victory

...Motor passt auch dazu, wie gewohnt wirds´n Custom smile

04.03.2011 18:32 Da_Woagl ist offline Beiträge von Da_Woagl suchen Nehmen Sie Da_Woagl in Ihre Freundesliste auf
Baddtraxx
Hitman

images/avatars/avatar-6924.png

Nation: Japan
City: Gensokyo
Old nickname here: Patchouli

meine meinung kennste ja solo victory

05.03.2011 02:42 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-6636.gif

Old nickname here: soloman79

Themenstarter Thema begonnen von Solo

Zitat:
Original von Da_Woagl
...Motor passt auch dazu, wie gewohnt wirds´n Custom smile

Das is schon original nen Custom car tongue11 Klar wird der meinen persöhnlichen Touch bekommen falls du das meinst aber in groben zügen erkennt man noch was es sein soll

@ Baddy jop weiß ich lachen

05.03.2011 21:45 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
Hessi Hessi ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-6908.png

City: Gießen

Ich hab glaube noch nie ein hässlicheres Wägelchen gesehen freak1

^^

06.03.2011 19:45 Hessi ist offline E-Mail an Hessi senden Beiträge von Hessi suchen Nehmen Sie Hessi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Solo's Projects » Bill Cushenbery´s Silhouette

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH