gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Woofi's Projects » 1946 Ford Woody Custom » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen 1946 Ford Woody Custom
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Woofi
Modding Team

images/avatars/avatar-4375.jpg

City: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Woofi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zum 1 , schön das der Herr sich auch mal blicken läst. Wenn man dich anschreibt für Fragen etc. meldest dich ja nicht unglücklich
Bei der Textur ,die hattest du doch dachte ich schon bei Solo´s Woody damals als Dam. gegeben und gesagt er darf sie verwenden????
Zudem welche Teile zum Geier meinst du? Ich bau mein Zeug selber du kennst mich ja wohl lang genug. Schreib Mir doch per PM mal um was es geht weil ich hab keinen Schimmer.

13.03.2011 18:20 Woofi ist offline E-Mail an Woofi senden Beiträge von Woofi suchen Nehmen Sie Woofi in Ihre Freundesliste auf
MindFuck
Vip

images/avatars/avatar-1403.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich weis, ich hab mich die letzten Monate nur selten bis gar nicht blicken lassen. Aber mit meinem neuen Job hab ich am Tag ca. ne halbe Stunde Zeit um überhaupt mal an meinen eigenen PC zu setzten und ein bisschen hier und da rum zu surfen. Da bekomm ich nur im ganz groben überhaupt mit was hier so läuft. Und ne Message mit Fragen der ähnlichem hab ich von dir bzw. euch definitiv nicht bekommen ... außer du meinst ICQ, aber da war ich seit Monaten nicht mehr online.
Wegen der Textur, zum einen kann ich mich nicht erinnern ne permission gegeben zu haben, und zum anderen kommts da da drauf ja auch gar nicht an, es is ja nur ne blöde Textur! Im Normalfall hätte mich das auch nicht gestört ... was mich aufregt, ist dass Solo nicht mal erwähnt hat, dass sie nicht von ihm ist und dass ich dadurch drauf kommen musste, dass in allen möglichen Mods Zeug von mir verbraten wurde!

13.03.2011 23:04 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-6636.gif

Nation: Germany
Old nickname here: soloman79

Zitat:
Original von MindFuck
Wegen der Textur, zum einen kann ich mich nicht erinnern ne permission gegeben zu haben, und zum anderen kommts da da drauf ja auch gar nicht an, es is ja nur ne blöde Textur! Im Normalfall hätte mich das auch nicht gestört ... was mich aufregt, ist dass Solo nicht mal erwähnt hat, dass sie nicht von ihm ist !

Du hattest sie mir damals gegeben als ich den Woody von Woofi nachbaute und Dich fragte ob ich die für meine weiteren Cars verwenden darf. Denn da hatte ich die auch verwendet und Du hast nix gesagt. Naja hast ne PM deswegen.

14.03.2011 01:54 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
Woofi
Modding Team

Würdest du mir noch sagen welche Teile ich bitte von dir genommen haben soll? Oder magst du dich nun hier nur bissel aufspielen und nicht mal vernümpftig mit mir sprechen?

16.03.2011 18:29 Woofi ist offline E-Mail an Woofi senden Beiträge von Woofi suchen Nehmen Sie Woofi in Ihre Freundesliste auf
MindFuck
Vip

images/avatars/avatar-1403.jpg

ich hab dir vor 2 Tagen ne PM geschrieben!

16.03.2011 19:43 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
Woofi
Modding Team

Ups gelesen und gschrieben meiner smile

17.03.2011 16:27 Woofi ist offline E-Mail an Woofi senden Beiträge von Woofi suchen Nehmen Sie Woofi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Woofi's Projects » 1946 Ford Woody Custom

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH