gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » GTA IV Patch Nr. 5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen GTA IV Patch Nr. 5
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr Whoopee
Super Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist bei mir hier (Win XP):
C:\Documents and Settings\<Username>\Local Settings\Application Data\Rockstar Games\GTA IV
23.11.2009 18:07 Mr Whoopee ist offline E-Mail an Mr Whoopee senden Beiträge von Mr Whoopee suchen Nehmen Sie Mr Whoopee in Ihre Freundesliste auf
Lukas Lukas ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6922.jpg

Nation: Austria
City: Perchtoldsdorf
Old nickname here: Lukas der Krasse

Themenstarter Thema begonnen von Lukas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr Whoopee
ist bei mir hier (Win XP):
C:\Documents and Settings\<Username>\Local Settings\Application Data\Rockstar Games\GTA IV

naja ich verwende xliveless da ich sowieso nicht online spiele und da weiß ich schon wo das zu finden ist

23.11.2009 18:12 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas in Ihre Kontaktliste ein
SR20'd SR20'd ist männlich
Outlaw

Nation: USA
City: Westmont, IL 60559
Old nickname here: Emeraldo-Fan

in vista isses n versteckter ordner im dokumente-ordner

23.11.2009 18:41 SR20'd ist offline E-Mail an SR20'd senden Beiträge von SR20'd suchen Nehmen Sie SR20'd in Ihre Freundesliste auf
Chaquan
Informant

Ich abwarten, ob es wieder "Scharnier arc " des Spiels Modul, und ob weitere Änderungen sind wohl bekannt. Die oben nicht wirklich reizt mich, dieses Spiel und andere Pillep alle, nichts Wichtiges oder Leistungsverbesserungen.

18.05.2011 04:10 Chaquan ist offline E-Mail an Chaquan senden Beiträge von Chaquan suchen Nehmen Sie Chaquan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » GTA IV Patch Nr. 5

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH