gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - 3 & Vice City » Gta Vice City » Skimmer Sound » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Skimmer Sound
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
infernus infernus ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-2971.png

Nation: Germany

Fragezeichen Skimmer Sound Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen smile

Ich war lang nicht mehr hier, cool das es das Forum noch gibt.
Nun ja, wie der Titel des Threads schon verrät, habe ich mein gutes altes GTA Vice City wieder ausgegraben und bin es am zocken, doch ich möchte das Motorengeräusch der Skimmer, gegen das des Dodos austauschen.
Der Grund ist, ich habe GTA LC in Vice City installiert und das Deaddodo Gewand über die Skimmer gelegt, jetzt fehlt nur noch das Motorengeräusch, damit die Illusion perfekt ist.
Ich hab in meinem Vice City beide Dodos drin, den Krüppel Dodo und den Richtigen mit Flügeln ^^

Ich hab die Sounds der Skimmer auch schon manuell ausgerauscht mit einem Tool, das sich GTA3 Audio nennt.
Damit war es kinderleicht die Sounds auszutauschen, doch man hört irgendwie nichts.
Wenn ich jetzt in die Skimmer einsteige, dann hört man entweder nichts, oder ganz seltsame Geräusche tired

Wie kann ich die Sounds so austauschen, dass es Normal klingt, als würde man den Dodo in GTA3 fliegen?

<== Das war der Liberty City Express ==>
28.07.2011 07:42 infernus ist offline E-Mail an infernus senden Homepage von infernus Beiträge von infernus suchen Nehmen Sie infernus in Ihre Freundesliste auf
Baddtraxx
Hitman

images/avatars/avatar-6924.png

Nation: Japan
City: Gensokyo
Old nickname here: Patchouli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du auch bedacht die bitrate richtig einzustellen? da sind alle gta teile etwas bitchy

28.07.2011 10:33 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Informant

Themenstarter Thema begonnen von infernus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

was meinst du genau damit?
Ich habe mal ein Screenshot von dem Programm gemacht, womit ich die Sounds ausgetauscht habe.

Die Skimmer Sounds gehen von 00461 - 00464.
Ich habe natürlich den zweiten "Unknown" Wert geändert auf den, von dem Deaddodo, der fliegt ja auch in Vice City rum.
Aber irgendwie kommt dabei nur Murks raus tired

Weiß jemand Rat?

28.07.2011 11:07 infernus ist offline E-Mail an infernus senden Homepage von infernus Beiträge von infernus suchen Nehmen Sie infernus in Ihre Freundesliste auf
Baddtraxx
Hitman

images/avatars/avatar-6924.png

Nation: Japan
City: Gensokyo
Old nickname here: Patchouli

ah okeh scheint doch ned die bitrate zu sein :|

28.07.2011 19:16 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Informant

Themenstarter Thema begonnen von infernus

Okay, mist.
Dann geht dass wohl nicht, schade.

28.07.2011 21:21 infernus ist offline E-Mail an infernus senden Homepage von infernus Beiträge von infernus suchen Nehmen Sie infernus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - 3 & Vice City » Gta Vice City » Skimmer Sound

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH