gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [SA|REL] 1985 Oldmobile Cutlass V2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen [SA|REL] 1985 Oldmobile Cutlass V2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
offspring444
Auftraggeber

images/avatars/avatar-1763.jpg

Nation: USA
City: Las Vegas, NV

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bim
Zitat:
Original von offspring444
Very nice car but why no one makes a '97 Cutlass?

A '92 Cutlass Ciera is in work: http://gta.com.ua/forum2/index.php?showtopic=2144&st=140

Isn't that for GTAIII ?

04.12.2007 20:44 offspring444 ist offline E-Mail an offspring444 senden Beiträge von offspring444 suchen Nehmen Sie offspring444 in Ihre Freundesliste auf
bim bim ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-4663.jpg

Nation: Germany
City: Idstein, Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat:
Original von bim
Zitat:
Very nice car but why no one makes a '97 Cutlass?

A '92 Cutlass Ciera is in work: http://gta.com.ua/forum2/index.php?showtopic=2144&st=140

Isn't that for GTAIII ?

The car is not finish. I think Allcash have made this Beta Version for testing or so. I think the car comming too for San Andreas.
bad english, sorry.

04.12.2007 21:58 bim ist offline E-Mail an bim senden Beiträge von bim suchen Nehmen Sie bim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bim in Ihre Kontaktliste ein
Rob Zombie Rob Zombie ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-615.gif

Nation: Hungary
City: Budapest

That car would be gr8 4 SA...

04.12.2007 22:20 Rob Zombie ist offline E-Mail an Rob Zombie senden Beiträge von Rob Zombie suchen Nehmen Sie Rob Zombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob Zombie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rob Zombie anzeigen
MindFuck
Vip

images/avatars/avatar-1403.jpg

Themenstarter Thema begonnen von MindFuck

@ bim ... thx für die Bilder! Das colorchart is ja mal sehr praktisch smile hast da schon mal die Farben für SA rausgesucht?
Mit den Begrenzungsleuchten hast wohl recht. Aber ich denke nicht, dass ich das noch aktualisieren werde, da das ja eh schon die version 2 ist und die außerdem schon auf einigen Seiten so gehostet werden. Wenn ich jetzt noch ne Version 3 rausbringe, dann ist das chaos perfekt und jeder hat irgendeine andere Version installiert ....
Was aber evtl. noch interessant wäre, ist aus dem cutlass hier ein coupe oder station zu bauen ... evtl. setz ich mich da mal ran smile

@ -Anti- ... ja, das Schadensmodel ist nicht das beste, das weis ich. Da hab ich aber auch einfach das originale von Aviolina übernommen, weil ich keinen bock hatte ein neues zu machen Zunge raus

05.12.2007 09:26 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
T.Welsh T.Welsh ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-1929.jpg

@bim: Könntest du deine Carcols-Zeile hier posten? Damit nicht jeder die Farben raussuchen muß. Wäre echt super victory

Über einen '92 Cutlass Ciera würde auch ich mich sehr freuen yahoo

...und zum Cutlass selbst: einfach perfect und ideal für SA. Ich brauch mehr davon... vinsent
05.12.2007 09:52 T.Welsh ist offline Beiträge von T.Welsh suchen Nehmen Sie T.Welsh in Ihre Freundesliste auf
bim bim ist männlich
Abräumer

Die Farben habe ich noch nicht rausgesucht. Wenn ich damit fertig bin poste ich die Zeile selbstverständlich.

05.12.2007 14:30 bim ist offline E-Mail an bim senden Beiträge von bim suchen Nehmen Sie bim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bim in Ihre Kontaktliste ein
bim bim ist männlich
Abräumer

Ich habe den Olds bei mir mit dem Tahoma ersetzt da der wohl das Vorbild des Oldsmobile Cutlass sein soll. ich finde, so passt es am besten. Ich wollte dann auch die Farben erstellen. Allerdings funktioniert das nicht. Der Wagen ist absolut carcol inkompatibel.
Bis jetzt sieht das bei mir so aus:
tahoma, 1,1,42,0, 40,40,42,0
Die erste 1 = weiß (Karosserie), die zweite 1 = weiß (Dach), die dritte Zahl 42 = rot (Innenausstattung). Die zweite Farbe besteht aus brauner Karosserie und roter Innenausstattung.
Das kuriose dabei ist, im Verkehr fährt nur der weiße rum, nicht der braune! Dafür gibts noch einen weißen mit grauem Dach obwohl das bei mir nirgends in der carcols Datei drinnen steht, der noch im Verkehr fährt. Also irgendetwas stimmt da nicht. Weiß jemand an was das liegt und wenn ja wie man die Farben so anordnen muss das es funktioniert? what

21.08.2011 14:53 bim ist offline E-Mail an bim senden Beiträge von bim suchen Nehmen Sie bim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bim in Ihre Kontaktliste ein
MindFuck
Vip

images/avatars/avatar-1403.jpg

Themenstarter Thema begonnen von MindFuck

Das klingt so als ob da noch die originale carcols Zeile vom Tahoma genommen wird.
Hast du die originale Tahoma Zeile im mittleren Bereich der carcols.dat gelöscht und die neue Zeile mit den 4 Farben unter "car4" eingefügt?

21.08.2011 16:13 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
bim bim ist männlich
Abräumer

Ja, die originale Tahoma Zeile habe ich gelöscht und unter car4 neu eingefügt. Natürlich in alphabetischer Rheienfolge. Das bringt aber leider alles nichts. Ich habe echt keine Ahnung woran das liegt das meine eigenen Farben nicht funktionieren. Davor hatte ich den Tahoma mit scheaffts Buick ersetzt, da funktionierten alle Farben. Liegt vieleicht doch an Deinem Modell, kann das aber nicht genau sagen. Sehr seltsam. Das selbe Problem habe ich beim ZR350 auch. Den hatte ich mal mit einem RX7 ersetzt und da hatte ich auch Farben die ich eigentlich garnicht eingetragen hatte^^. Der Mesa hat das selbe Problem.

21.08.2011 16:58 bim ist offline E-Mail an bim senden Beiträge von bim suchen Nehmen Sie bim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bim in Ihre Kontaktliste ein
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

City: Nossen / Newcastle-UK

Was, meinen roadmaster ersetzen? Wer tut den sowas freak1

Ich habe den selben Cutlass bei mir drin und die Farben haben immer funktioniert. Auch die ältere version hatte keine probleme mit meinen carcols. Klingt bei dir nach nem bug.^^

22.08.2011 02:53 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
bim bim ist männlich
Abräumer

Keine Sorge schaefft, der Roadmaster kommt heute wieder rein und nimmt die Stelle vom Elegant ein. victory
Es kann sein das es bei dem Olds nur funktioniert wenn man alle 8 Farben in der carcols eingetragen hat. Ich habe jetzt auch endlich mal die Farbpalette fertig. So gut wie es ging habe ich mich an die originale Oldsmobile Farbpalette gehalten:

1,1,3,0, 100,100,7,0, 98,98,73,0, 43,43,3,0, 50,50,36,0, 19,19,36,0, 40,40,40,0, 74,74,7,0

Die Farben funktionieren auch alle. Aber ein Bug bleibt: Die Cutlass die im Verkehr von den Peds gefahren werden haben alle das Dach dunkler. Wenn ich aber selber das Auto fahre und im PainSpray die Farben sprayen lasse, gibt es keinen farblichen Unterschied zwischen Karosserie und Dach. Sehr seltsam^^.

22.08.2011 14:04 bim ist offline E-Mail an bim senden Beiträge von bim suchen Nehmen Sie bim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bim in Ihre Kontaktliste ein
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

City: Nossen / Newcastle-UK

Die Farben gefallen mir richtig gut victory Bei mir funktioniert das vinyldach auch ohne probleme, ist immer etwas dunkler, auch nach dem paintnspray oder tuning.

Jemand sollte trotzdem den Wagen nochmal bisschen überarbeiten, am meisten stören mich diese 2 hellen Flecken auf dem Dach die durch den zu groß skalierten shadowmesh entstehen. Außerdem müsste die salights textur noch hinter ne transparente fototextur damit das ganze noch bisschen schicker aussieht. Ansonsten kann man an dem Wagen ja nicht viel meckern. lachen

22.08.2011 14:39 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [SA|REL] 1985 Oldmobile Cutlass V2

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH