gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » GTA-SA Freeze wegen Fahrzeug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen GTA-SA Freeze wegen Fahrzeug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luk Luk ist männlich
Auftraggeber

Nation: Germany

GTA-SA Freeze wegen Fahrzeug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe seit langem mal wieder GTA-SA installiert und wollte den alten Save mal wieder zocken.
Ich habe damals immer etwas gemodded (Fahrzeuge etc) und wenn ich nun in meine Garage will, dann hängt sich das Spiel immer auf.
Scheinbar ist ein gemoddedes Fahrzeug aus alten Zeiten drin...

Gibt es eine Möglichkeit, die Fahrzeuge in den Garagen aus den Savegames zu verbannen?

Gruß Lukas

EDIT:
Konnte das Problem jetzt mit http://www.thegtaplace.com/downloads/f528 selbst lösen. Thread kann geschlossen werden.
Trotzdem viele Dank! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luk: 20.10.2011 00:38.

19.10.2011 23:44 Luk ist offline E-Mail an Luk senden Homepage von Luk Beiträge von Luk suchen Nehmen Sie Luk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luk in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » GTA-SA Freeze wegen Fahrzeug

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH