Nation: USA City: Malibu, CA 90263 Old nickname here: Alonzo
Ich schreibe mal meine Vermutungen in Rot rein. Aber deine bisherigen Vermutungen sind schon ziehmlich gut und beweisen deine Autokenntnis ! Allerdings ist es wie so oft bei GTA ein Mix aus mehreren Modellen in einem, deshalb immer schwer sich auf ein Modell festzulegen.
Zitat:
Original von D4E
Mal ein bisschen auf die Autos im Hintergrund geachtet (alle genannten Modelle = vergleichbares Auto):
1. Bild
Aston Martin (von hinten) + Range Rover Sport µ
2. Bild
über dem Cabrio zwischen den Säulen: (M-Klasse) / Touareg µ
3. Bild
hinter dem R8 Klon, Front vom Evo X, aber Coupe µ
4. Bild
am linken Bildrand, alter Ammi, 80's Style µ
3. Bild
Heck vom Range Rover Sport Klon + 90er Mittelklasse Limousine: Für mich siehts nach Toyota/Lexus aus und eher nach BJ 2000-2005
Tanker auf der Tangente
4. Bild
schwarzes Crossover (CUV?) auf der Kreuzung, Zugmaschine +`Jeep? Sieht für mich nach Q7 (Audi) aus, schätze aber mal auf einen Q7/Touareg Mix und ist deshalb wahrscheinlich das Auto aus Bild 2! 1. Bild
rechts = selber Jeep wie zuvor, aber 4 Türer + Überrollbügel (sieht für mich stark nach Mesa aus San Andreas aus ! )
linker Bildrand = Porsche Klon (Könnte auch Ferrari oder Gallardo-Klon sein)
2. Bild (aufgehellt)
Phoenix? (Hab ich auch gedacht
)
3. Bild
rechter Bildrand = 80's Schlachtschiff µ
Und zum Abschluss noch der neue Pier im Hintergrund (siehe Achterbahn)
sieht aus, als hätte Rockstar einfach ein paar Autos aus GTA IV übernommen, ich seh da nen Landstalker, Futo, Emperor, Premier, Caddy, Policecar, Ambulance, Biff und Boxville... machts einfach, da brauch man die nicht neu erstellen ;D
fänd ich super, vllt wird ja dann mal mehr Wert drauf gelegt, dass das Spiel auch ohne zig Patches und Hotfixes usw einfach mal reibungslos läuft...
Flugzeug fliegen wär natürlich genial, das war in San Andreas echt geil und ich vermisse es in GTA IV
Ich vermisse es nicht - hab Flugzeuge in IV
Hab schon länger nimmer nachgeguckt, gibts eigentlich NEUE Infos seitens R* irgendwo versteckt NACH dem ersten Video? Irgendwelche Beta-Tests gemacht worden irgendwo?
__________________ Don't watch..
To drive is to feel; to race is to live. Control. Vision. Determination. These are the three fundamental elements of the new generation racecar driver. Speed is a bi-product of going fast. But remember; the car is you. You are the car.
Nation: Austria City: Perchtoldsdorf Old nickname here: Lukas der Krasse
offiziell lassen die natürlich nichts durchsickern aber angeblich soll R* Spieletester für GTA V suchen. Aber wie gesagt offiziell gibts leider überhaupt keine neuen Infos. Ich hoffe da kommen bald neue Infos.
Nation: Austria City: Perchtoldsdorf Old nickname here: Lukas der Krasse
angeblich sollen ja bald neue Infos kommen. Ich hoffe es ja sehr. Bei der Finanzprognosse oder wie das heißt hat Rockstar zu allen Spielen ein Releasedatum genannt, außer GTA V. Bin ja mal gespannt wann endlich was kommt. Ich hoffe dass GTA V rauskommt bevor die Welt untergeht ^^
Auf zahlreichen Gamingsites, wird berichtet, das GTA V wohl erst im März 2013 auf den Markt kommen könnte, das ist aber noch nicht offiziell bestätigt. Allerdings ist dies sehr wahrscheinlich!
Angeblich soll es erst so spät erscheinen, da man zu diesem Zeitpunkt mit keiner Konkurenz rechnet und so mehr Profit herauszuschlagen. Ein Kampf mit dem EA Spiel "Call of Duty" soll damit möglichst vermieden werden. Ob dies noch bestätigt wird ist unklar.