gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Threep's Rimshop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11]
Zum Ende der Seite springen Threep's Rimshop 10 Bewertungen - Durchschnitt: 9,9010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,9010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,9010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,9010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,90
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Da_Woagl Da_Woagl ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6665.png

Nation: Germany
City: LA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rims rehost Augenzwinkern

15.03.2010 18:39 Da_Woagl ist offline Beiträge von Da_Woagl suchen Nehmen Sie Da_Woagl in Ihre Freundesliste auf
At-M At-M ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-6282.png

City: Büsum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du sagmal, gehen die auch in SAMP?
bzw wie krieg ich das hin, dass die da auch gehen?

15.03.2010 19:30 At-M ist offline E-Mail an At-M senden Homepage von At-M Beiträge von At-M suchen Nehmen Sie At-M in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie At-M in Ihre Kontaktliste ein
SuperBee SuperBee ist männlich
Informant

Old nickname here: DerBayer

Blätter doch einfach mal den Thread hier durch, es wurde ca. 3 mal erklärt.

Schade, bei dem Archiv fehlt die Dotz Las Vegas. Genau die hätte ich gebraucht freak1 Hat die zufällig jemand rumliegen? Ein Upload wäre nett Augenzwinkern

15.03.2010 19:35 SuperBee ist offline E-Mail an SuperBee senden Beiträge von SuperBee suchen Nehmen Sie SuperBee in Ihre Freundesliste auf
Baddtraxx
Hitman

images/avatars/avatar-6924.png

Nation: Japan
City: Gensokyo
Old nickname here: Patchouli

da sind passwörter drin.. kann sie nich öffnen
edit:
lol?
jetzt sind da keine drin naaaja wayne hat sich erledigt^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baddtraxx: 15.03.2010 21:06.

15.03.2010 20:40 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
SuperBee SuperBee ist männlich
Informant

Old nickname here: DerBayer

Hat sich doppelt erledigt, Threep hat die Las Vegas hochgeladen. Danke winkwink

16.03.2010 17:23 SuperBee ist offline E-Mail an SuperBee senden Beiträge von SuperBee suchen Nehmen Sie SuperBee in Ihre Freundesliste auf
OFLU61 OFLU61 ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-1271.gif

City: Berlin

*hust* AMG FELGE *Hust* ^^
Kriegste das hin? großes Lachen

Wäre richtig geil ^^ Will es in die Mercedes S AMG einsetzten großes Lachen
Wie gesagt wäre richtig FETT <3

It's me ! Oflu !
28.05.2010 14:24 OFLU61 ist offline E-Mail an OFLU61 senden Beiträge von OFLU61 suchen Nehmen Sie OFLU61 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von OFLU61 anzeigen
theEVILeye theEVILeye ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6462.png

City: Kall
Old nickname here: Ich bin im Ruhestand

Hörmal Langsam reicht es doch mal oder?!....So oft und soviel Zeit die du hier verschwendest um die ganzen Alten Felgen Threads die du hier ausgräbst um deinen einzigen Wunsch zu äußern,hättest du schon 10mal ein Tutorial gefunden um es selber zu lernen und es selber zu versuchen. Und mal ehrlich wenn du sie wirklich haben wollen würdest, hättest du dich schon längst dahinter geklemmt und mal versucht wie man sowas macht. Und Modder hier werden dir ganz bestimmt keinen Wunsch erfüllen wenn du jeden Thread damit zu Spamst. Da Spreche ich auch aus eigener Sicht. Hinzu kommt das du mal wenigstens deinen Wunsch in die richtige Wunschbox/Wishbox hättest Posten können. Und es wäre jetzt auch mal sehr angebracht und ich denke ich rede hier im sinne von allen Usern,das du bitte jetzt mal aufhörst hier jeden Thread ausgräbst wo mal irgendwas davon geredet wird das jemand Wheels für SA erstellt und du dort deinen Wunsch Postest.Ich danke für deine Aufmerksamkeit und VerständnisAugenzwinkern

mfg theEVILeye

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theEVILeye: 28.05.2010 16:22.

28.05.2010 16:21 theEVILeye ist offline E-Mail an theEVILeye senden Homepage von theEVILeye Beiträge von theEVILeye suchen Nehmen Sie theEVILeye in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theEVILeye in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von theEVILeye anzeigen
e63
Informant

images/avatars/avatar-5551.jpg

City: beijing
Old nickname here: e63

Can make some from this AMG RIMS! Thanks!
http://pic.yupoo.com/dsn32/9854497d1c5c/wr37gyy8.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von e63: 17.06.2010 06:39.

17.06.2010 06:38 e63 ist offline E-Mail an e63 senden Beiträge von e63 suchen Nehmen Sie e63 in Ihre Freundesliste auf
At-M At-M ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-6282.png

City: Büsum

Sorry fürs rauskramen aber:

- Gibts nen link wo alle geuppt sind? ich bin zu blöd den im thread zu finden XDD
- Geht der auch in mta?

edit: klar. stehts auf der letzten seite. großes Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von At-M: 23.07.2010 19:18.

23.07.2010 19:10 At-M ist offline E-Mail an At-M senden Homepage von At-M Beiträge von At-M suchen Nehmen Sie At-M in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie At-M in Ihre Kontaktliste ein
Threepwood
Outlaw

images/avatars/avatar-3384.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Threepwood

Sorry, ich muss hier mal bumpen. Ich wurde per mail gebeten, nochmal neu zu verlinken. Eins vorweg: ich habe ausser dem was ich gleich verlinke, KEINE DATEIEN MEHR und kann auch nimmer supporten.

http://www.mediafire.com/?n4c90kpybyea0

Have fun.

To drive is to feel; to race is to live. Control. Vision. Determination. These are the three fundamental elements of the new generation racecar driver. Speed is a bi-product of going fast. But remember; the car is you. You are the car.
26.01.2012 21:35 Threepwood ist offline Beiträge von Threepwood suchen Nehmen Sie Threepwood in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Threep's Rimshop

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH