gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Gta 4 PC Autos Modden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Gta 4 PC Autos Modden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nippie Nippie ist männlich
Informant


Dabei seit: 11.06.2012

Gta 4 PC Autos Modden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oben schon gesagt, habe ich versucht Autos bei Gta 4 zu Modden, Alle mods ( 107 stück ) bei Gtainside.de gedownloadet, sowie Spark IV und den Patch 1.0.0.7 für Gta

Alles gemacht wie es dort gestanden hat, einfach nur die *.wtd und *.wft dateien ausgetaucht, erst Import, dateien ausgewährt dann Rebuild und danach Save gedrückt, insgesamt 107 Mal -.-

ganzen sachen wie extra Farben, Handling usw hab ich noch nicht geändert

habe das spiel gestartet und Nix hat sich geändert, das spiel lief nur noch schlechter als vorher schon, obwohl mein Laptop das ohne Probleme hinkriegen müsste

Hier mal kurz die Daten :


Marke: Asus
CPU: Intel Core i7 - 740QM 1.74 Ghz
VGA: Amd Radeon HD 6370M
HDD: 500GB
Memory: 4 Gb

Betriebssystem ist Windows 7 Premium

Vllt könnt ihr mir da iwie weiterhelfen, bin über Youtube auf dieses Forum geraten, wo gesagt wurde, falls jemand Probleme hat an Euch wenden...

Bin über jeden Tipp Dankbar
Mfg
11.06.2012 03:15 Nippie ist offline E-Mail an Nippie senden Beiträge von Nippie suchen Nehmen Sie Nippie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nippie in Ihre Kontaktliste ein
Sven
Mod im Ruhestand


Dabei seit: 21.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also generell würde ich dir raten (das hilft dir zwar nicht bei deinem Problem, aber für die Zukunft ist das ganz nützlich) nur Auto für Auto zu ersetzen und nach jedem zu testen. Gerade bei inside ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch, dass da völlig verbuggte Sachen hochgeladen werden. Wenn du 107 Stück ersetzt und das Spiel danach gar nicht mehr funktioniert, weil z.B. das 20. Auto, das du ersetzt hast, verbuggt ist, musst du wieder 87 Stück zurücktauschen bis du den Übeltäter gefunden hast.

Ich habe schon eine Ewigkeit kein GTA IV mehr gespielt, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Zeilen ersetzt werden müssen. Versuch das doch mal bei ein oder zwei Fahrzeugen. Dann teste es (spawne dir die Wagen notfalls vor die Füße, wenn du nicht suchen willst).

Wenn es vorher schon schlecht lief, dann bin ich mir nicht sicher, ob dein Laptop 107 Fahrzeuge so klaglos wegstecken wird.

Also die Dateien sind ersetzt, d.h. nicht doppelt vorhanden, richtig? Und gerebuilded ist das Archiv auch?
11.06.2012 10:02 Sven ist offline Beiträge von Sven suchen Nehmen Sie Sven in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Gta 4 PC Autos Modden

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH