gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » GTASA.exe Absturz nach mapediting » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen GTASA.exe Absturz nach mapediting
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TOMHYPPA
Informant

Nation: Germany
City: Karlsruhe

GTASA.exe Absturz nach mapediting Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mit dem San Andreas Map editor ne testtrecke gebaut, allerdings nur aus teilen die schon ingame vorhanden sind, habe das ganze in ne extra ipl, allerdings stürzt das spiel jetzt in der mitte vom lade balken ab.

Es hat alles funktioniert, als ich nur wenig objekte verbaut hatte, deshalb meine vermutung dass es vll mit irgend nem limit zu tun hat und ich den limit adjuster brauche...

Kann mir jemand helfen?

18.06.2012 13:45 TOMHYPPA ist offline E-Mail an TOMHYPPA senden Beiträge von TOMHYPPA suchen Nehmen Sie TOMHYPPA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TOMHYPPA in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » GTASA.exe Absturz nach mapediting

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH