gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Frage zum FNF Eclipse/PMC Mod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Frage zum FNF Eclipse/PMC Mod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Szajka Szajka ist männlich
Informant


Dabei seit: 29.08.2012
Nation: Germany

Frage zum FNF Eclipse/PMC Mod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey hey bin neu hier im Forum sowie im Bereich PC-Games, da mein alter Rechner eher so ein Steinzeit Ding war großes Lachen

Ich habe nun schon seit ein paar Jahren GTA San Andreas für die PS2 und mir neulich auch die PC Version gekauft.
Wobei ich gestehen muss, dass ich mir die PC Version eigentlich nur gekauft habe, weil ich gesehen habe was man damit so alles anstellen kann großes Lachen

Wie gesagt, ist jetzt mein erstes PC Game und ich habe auch schon die ersten kleinen Probleme gelöst wie z.B. den downgrade auf Version 1, Car Mods einfügen etc.
Nun habe ich aber ein Problem wo ich schon den ganzen Tag nach Lösungen am suchen bin, habe gegoogelt, Tutorials geschaut aber nichts gefunden.
Die SuFu hier habe ich auch bereits genutzt aber auch nicht dass gefunden wa sich suche, falls ich es übesehen haben sollte, sry smile

Jedenfalls geht es um folgendes und zwar habe ich nun endlich einen Mod für den Mitsubishi Eclipse aus The Fast and the Furious gefunden bzw 2.
Der erste, er ist zwar da und fährt auch im Spiel rum aber sobald man ihn in einsteigen will, kommt eine Fehlermeldung welche sagt : GTA SA.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden
Ich habe den Mod bei einigen Autos angewendet und jedes mal das gleiche, immer beim einsteigen stürzt es ab.
Das ist der link http://www.gtavision.com/index.php?secti...ownload&id=2916

Dann habe ich einen anderen Mod gefunden, aber da komme ich auch nicht mit klar.
Den habe ich jetzt http://www.youtube.com/watch?v=CE0MTBsi7VA&feature=related
Nur da verzweifle an der Sache mit dem Tuning.
Ich habe bereits rausgefunden, dass das mit dem Pimp my Car Mod gemacht wird, dass habe ich auch installiert nur ich habe absolut keinen Schimmer wie ich die Teile vom Eclipse dort reinbekomme um die so wie im Video auszuwählen unglücklich

Bei dem Eclipse habe ich auch noch einen Unterordner gefunden wo alle Teile drin sind (DFF-Dateien), nur ich weiss nicht, wo ich die einfügen soll unglücklich

Wäre super wenn mir da einer helfen kann smile

Viele Grüße
Szajka

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Szajka: 29.08.2012 18:41.

29.08.2012 18:36 Szajka ist offline E-Mail an Szajka senden Beiträge von Szajka suchen Nehmen Sie Szajka in Ihre Freundesliste auf
Da_Joka Da_Joka ist männlich
Abräumer


images/avatars/avatar-5284.png

Dabei seit: 28.04.2007
Nation: Germany
City: "$~WgT~$"

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann dir ja diesen hier "ans Herz legen" ... ->KLICK<-

Aber bei jedem mod is auch sowas wie ne "ReadMe" dabei, die dir genau sagt, was du zu tun hast, und auch die "handlin-lines" etc, damit auch das Fahrferhalten und alles "passt" ...

Die Tuningteile werden -so wie die .dff und .txd des Autos- mit denen aus der gta3.IMG ersetzt (nicht einfach hinzugefügt^^) ..
Zum tunen brauchst du nichteinmal diesen "Pimp my Car Mod", wenn du es auf der PS schon durchgespielt hast, weißt du dass es an der Ostküste von SanFierro den "WheelArchAngels" (oder so ähnlich) gibt, dort kannst du den Wagen normal Tunen, wie die Original SA-kisten auch Augenzwinkern
Der "Pimp my Car Mod" ermöglicht dir halt "an Ort und Stelle" zu tunen und kleine extras wie "Neons" hinzu zu fügen - wer's braucht.

Ich hoffe ich konnte helfen ..
Und weiterhin viel spaß mit deinem ersten PC-Game ^^



GreezZ victory

__________________

29.08.2012 21:59 Da_Joka ist offline Beiträge von Da_Joka suchen Nehmen Sie Da_Joka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da_Joka in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Frage zum FNF Eclipse/PMC Mod

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH