Hier sind mal soweit alle Screenshots, die es bisher gibt. Sowohl aus der GameInformer, als auch aus der GamesAktuell als auch von Rockstar selbst. Viel Freude:
Nation: Austria City: Perchtoldsdorf Old nickname here: Lukas der Krasse
Laut einer Vorschau die ich gesehen habe wird das Spiel wirklich so gut aussehen. Ich freu mich riesig auf den morgigen 2. Trailer, mal schaun was der so zu bieten hat.
Original von Sven
Ich mein ja nur... Ich schiebe es voller Zuversicht darauf, dass das Screenshots der Konsolenversion sind.
Ich glaube aber auch... die Spiele werden ja für die Konsolen entwickelt, da ist es nur logisch, wenn sie dann auch dementsprechend die Screens von der Konsole machen. Hoffe ich.
Habe mal den ersten Post aktualisiert, also die 4 Bilder hinzugefügt und das eine, überflüssige, entfernt
Nation: Germany City: "$~WgT~$"
Jaaa, die screens sind teilweise echt hammer ..
Aber der R8 Spyder is mal verdammt nah am Original..ob AUDI da nicht n Problem mit hat? =D
Aber auf einigen screens sieht es so aus als würde AA fehlen..
Ich hoff nur, dass es dann im "fertigen Spiel" UND auch bei der PC-version geben wird .. nicht wie bei IV =D
das Gefährt, das da halb hinter der Parkuhr steht, sieht interessant aus ^^
hat irgendwie was von 'nem Käfer Buggy
Habe ich gestern schon gesehen. Mir juckt es gerade schon so in den Modding-Fingern, dass ich heute schon mal knapp 40 Bilder von Baja-Bugs zur Inspiration zusammengesammelt habe. Am Wochenende wird mal wieder Cinema 4D angeschmissen – will gleich am Anfang dabei sein, wenn's mit Modding losgeht.
das Gefährt, das da halb hinter der Parkuhr steht, sieht interessant aus ^^
hat irgendwie was von 'nem Käfer Buggy
Vermute ich auch! Alleine schon das lässt auf den riesigen Fuhrpark schließen, das wird so awesome!
Dani5ooo hat mir vorhin noch ein paar Screenshots geschickt. Ausserdem sind heute noch 2 neue bei IGN veröffentlicht worden. Der Anfangspost wurde mit allen neuen Screens geupdated, speziell die 2 neuen von IGN poste ich nochmal hier: