gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » 3ds Max mehrere Objekte zusammenführen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 3ds Max mehrere Objekte zusammenführen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aticlan
Informant

3ds Max mehrere Objekte zusammenführen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie kann ich mehrere Objekte in 3ds Max zusammenführen?

Bin noch newbie in modellieren.

Hatte was konvertiert gehabt.
09.01.2013 20:14 aticlan ist offline E-Mail an aticlan senden Beiträge von aticlan suchen Nehmen Sie aticlan in Ihre Freundesliste auf
cj2000 cj2000 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-2333.gif

RE: 3ds Max mehrere Objekte zusammenführen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von aticlan
wie kann ich mehrere Objekte in 3ds Max zusammenführen?

Bin noch newbie in modellieren.

Hatte was konvertiert gehabt.

Was meinst du genau mit zusammenführen? Die Objekte mergen, also aus diesen mehreren Objekten ein einziges machen? Oder die Objekte an einander hängen?
05.02.2013 17:13 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » 3ds Max mehrere Objekte zusammenführen

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH