gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Schaeffts Projects » [ SA | SCR] 1988 GMC RTS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 14 15 [16]
Zum Ende der Seite springen [ SA | SCR] 1988 GMC RTS 6 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Threepwood
Outlaw

images/avatars/avatar-3384.jpg

Nation: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wette mit dir, er meinte das Model für SA, nicht das Original..

LG

To drive is to feel; to race is to live. Control. Vision. Determination. These are the three fundamental elements of the new generation racecar driver. Speed is a bi-product of going fast. But remember; the car is you. You are the car.
21.08.2008 13:24 Threepwood ist offline Beiträge von Threepwood suchen Nehmen Sie Threepwood in Ihre Freundesliste auf
bim bim ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-4663.jpg

City: Idstein, Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, da ist ja ein kurzer, wie niedlich^^. Das Bild hab ich aber irgendwo schonmal gesehen... Dann hab ichs gestern wohl übersehen als ich gegoogelt habe.

21.08.2008 16:13 bim ist offline E-Mail an bim senden Beiträge von bim suchen Nehmen Sie bim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bim in Ihre Kontaktliste ein
[Delta ²k5] [Delta ²k5] ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-6892.jpg

City: Düren, NRW
Old nickname here: Siehe Oben

Zitat:
Original von Threepwood
Ich wette mit dir, er meinte das Model für SA, nicht das Original..

LG

Wette verloren... das macht dann 100€, zu überweisen an mich, da ich der deutschen Sprache mächtig bin Zunge raus
21.08.2008 16:19 [Delta ²k5] ist offline E-Mail an [Delta ²k5] senden Beiträge von [Delta ²k5] suchen Nehmen Sie [Delta ²k5] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [Delta ²k5] in Ihre Kontaktliste ein
Threepwood
Outlaw

images/avatars/avatar-3384.jpg

Was hatn das mit der deutschen Sprache zu tun Zunge raus
Aber hast scheinbar recht gehabt. Verdammt großes Lachen

@bim: Zunge raus Menno.

To drive is to feel; to race is to live. Control. Vision. Determination. These are the three fundamental elements of the new generation racecar driver. Speed is a bi-product of going fast. But remember; the car is you. You are the car.
21.08.2008 16:22 Threepwood ist offline Beiträge von Threepwood suchen Nehmen Sie Threepwood in Ihre Freundesliste auf
bim bim ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-4663.jpg

City: Idstein, Hessen

@Threepwood:
Das ist überhaupt die Idee: Ein gekürzter RTS für SA, perfekter Ersatz für den Bus^^. Dann wär der auch endlich weg. Liegt aber an schaefft ob er was abschneidet oder nicht. Ich würds gut finden.

21.08.2008 19:44 bim ist offline E-Mail an bim senden Beiträge von bim suchen Nehmen Sie bim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bim in Ihre Kontaktliste ein
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

City: Nossen / Newcastle-UK

Themenstarter Thema begonnen von schaefft

Nö werd ich ni tongue11

Wüsst halt entweder den GMC Fishbowl von carface nehmen oder den MCI-9 oder wie der gleich nochmal hieß. lachen

21.08.2008 22:50 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
-Anti-
Abräumer

images/avatars/avatar-1735.jpg

City: Hannover

Den GMC Fishbowl gibt es doch sogar n zwei Versionen, wenn ich mich nicht irre.
Auf jeden Fall erstmal wieder ein großes Lob für deine Arbeit! streicheln
Ich hab jedoch Probleme beim Ennsteigen in den Bus.
CJ kann nur auf der Fahrerseite einsteigen; er "fliegt" dann durhc den Bus zur Tür, steigt dort ein, geht nach hinten und verschwindet dann.
Das passiert, wenn ich den RTS mit dem Bus als auch mit dem Coach ersetze.
(beim Bus taucht CJ dan jedoch auf (im) Fahrersitz auf.
Ich hab davon mal ein Video gemacht. (kanns leider nich bei YouTube hochladen)
http://files.filefront.com/gtasagmcrtsra...;/fileinfo.html
Was kann man dagegen machen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Anti-: 21.08.2008 23:19.

21.08.2008 23:17 -Anti- ist offline E-Mail an -Anti- senden Beiträge von -Anti- suchen Nehmen Sie -Anti- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Anti- in Ihre Kontaktliste ein
homeracer
Ehrenuser

nix, liegt am coach. Da der normale schwarze Scheiben hat, braucht man CJ auch nicht sehen^^
wurde glaube ich schönmal erwähnt victory
21.08.2008 23:57 homeracer ist offline E-Mail an homeracer senden Beiträge von homeracer suchen Nehmen Sie homeracer in Ihre Freundesliste auf
-Anti-
Abräumer

Zitat:
Original von homeracer
nix, liegt am coach. Da der normale schwarze Scheiben hat, braucht man CJ auch nicht sehen^^
wurde glaube ich schönmal erwähnt victory

Ich meinte eigentlich das komische Einstiegen insgesamt (das mit dem Coach hab ich schon gelesen), also dass Cj auf der falschen Seite durch die Wand einsteigt und dann nach hinten in den Bus geht.
22.08.2008 13:41 -Anti- ist offline E-Mail an -Anti- senden Beiträge von -Anti- suchen Nehmen Sie -Anti- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Anti- in Ihre Kontaktliste ein
StiHL
Informant

echt geil gemacht würd ich gta net im mp zockn würd ich mir den ma ingame anschaun^^
22.08.2008 14:43 StiHL ist offline Beiträge von StiHL suchen Nehmen Sie StiHL in Ihre Freundesliste auf
DimazzzZ DimazzzZ ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-2701.png

Nation: Russia
City: Saint-Petersburg

Yeah... Very, very good work, schaefft Augenzwinkern
My favourite bus in game.
Gratz!

vinsent - VISIT MY AIR FACTORY ON GWM - vinsent

28.08.2008 09:10 DimazzzZ ist offline E-Mail an DimazzzZ senden Homepage von DimazzzZ Beiträge von DimazzzZ suchen Nehmen Sie DimazzzZ in Ihre Freundesliste auf
-Anti-
Abräumer

Keine Ahnung, ob dus schon gesehen hast, also schreib ichs mal hier.
http://shadowsbrazilteam.rg3.net/
Hier haben wir mal wieder jemanden, der gerne klaut.
Wundert mich bei der Seite ehrlich gesagt, weil ich da noch nie was geklautes gesehen hab....

PS:
dieses Probelm:
Zitat:
Original von -Anti-
Den GMC Fishbowl gibt es doch sogar n zwei Versionen, wenn ich mich nicht irre.
Auf jeden Fall erstmal wieder ein großes Lob für deine Arbeit! streicheln
Ich hab jedoch Probleme beim Ennsteigen in den Bus.
CJ kann nur auf der Fahrerseite einsteigen; er "fliegt" dann durhc den Bus zur Tür, steigt dort ein, geht nach hinten und verschwindet dann.
Das passiert, wenn ich den RTS mit dem Bus als auch mit dem Coach ersetze.
(beim Bus taucht CJ dan jedoch auf (im) Fahrersitz auf.
Ich hab davon mal ein Video gemacht. (kanns leider nich bei YouTube hochladen)
http://files.filefront.com/gtasagmcrtsra...;/fileinfo.html
Was kann man dagegen machen?

tritt bei mir nicht nur beim RTS, sondern bei allen Bussen auf.
Hat jemand eine Ahnung, woher das kommen könnte? Das passiert auch bei gemoddeten Busen, die vorher ganz normal funktioniert haben....
27.12.2008 01:43 -Anti- ist offline E-Mail an -Anti- senden Beiträge von -Anti- suchen Nehmen Sie -Anti- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Anti- in Ihre Kontaktliste ein
Made0ne! Made0ne! ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6755.jpg

City: Einen a.d. Waffel

in der readme steht das er von schaefft ist usw.
die hätten eigentlich nur die txd hochladen sollen ^^
wegen dem skin freak1

27.12.2008 01:50 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
Sean(Taiwan) Sean(Taiwan) ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-6463.jpg

City: Kaohsiung County, Taiwan

Hi, Schaefft
the RTS was done!
But I think it is not 100% fit the coach wut1
About the PJ...I just don't know how the Miami's RTS looks like
So I leave it there aua

Thank you winkwink
Next would be the Caravan, I suppose
That classic minivan lachen

06.12.2010 13:47 Sean(Taiwan) ist offline E-Mail an Sean(Taiwan) senden Homepage von Sean(Taiwan) Beiträge von Sean(Taiwan) suchen Nehmen Sie Sean(Taiwan) in Ihre Freundesliste auf
Vessel2
Informant

Nation: Japan
City: Fukuoka
Old nickname here: Vessel

I found a small bug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello!
I love this mod very much ,so I have been using this bus for a few years!

But today, I found a little bug ><;

Bug:brake lights (left light is placed as right, and right is placed as left)...I think texture is wrong.
(The day before yesterday,I found a cleo for a turn indicator !
The cleo was really good!
but when I drived this bus today, wrong turn indicator was on. so ,i found the bug! )

sorry for my poor english unglücklich
15.03.2013 17:14 Vessel2 ist offline E-Mail an Vessel2 senden Beiträge von Vessel2 suchen Nehmen Sie Vessel2 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 14 15 [16] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Schaeffts Projects » [ SA | SCR] 1988 GMC RTS

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH