gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Tools » Brauche Hilfe bei IMG Tool » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Brauche Hilfe bei IMG Tool
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tourist12 Tourist12 ist männlich
Informant

Nation: Germany
City: Wiesbaden
Old nickname here: Raff2

Brauche Hilfe bei IMG Tool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
hab mir das sa img tool runtergeladen, brauche ich für den ls airport und lc mod.
Leider zeigt mir das Tool v2.0 und v1.0 die img daten nicht an.
weiss jemand woran das liegt oder was ich machen muss. dntknw
freu mich auf info, danke.
09.01.2013 22:12 Tourist12 ist offline E-Mail an Tourist12 senden Beiträge von Tourist12 suchen Nehmen Sie Tourist12 in Ihre Freundesliste auf
cj2000 cj2000 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-2333.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche img Datei wolltest du den öfnen?
20.03.2013 17:04 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Tools » Brauche Hilfe bei IMG Tool

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH