gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Editing Fragen » 2 Versionen 1 Mod (Z Modeler) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 2 Versionen 1 Mod (Z Modeler)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NHB NHB ist männlich
Kleinkrimineller

Nation: Germany

2 Versionen 1 Mod (Z Modeler) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag euch allen,

ich bin es mal wieder mit einer weiteren Editing Frage.

In letzter Zeit habe ich eine Menge gemoddet und kenne mich in zmodeler jetzt recht gut aus.

Nun habe ich ein Mod von einem Infernus gesehen ( der hier um genau zu sein http://www.gtainside.com/download.php?do...le&id=26220&t=1 )
Bild: http://www.gtainside.com/downloads/dl/in...lutionflver.jpg

In dem Mod hat der Macher 3 verschiedene Versionen von dem Infernus in einem Mod gemacht. Wie mach ich das? Reicht Z Modeller aus oder muss ich lieber auf 3DS Max umsteigen?

Grüße NHB

15.06.2013 19:28 NHB ist offline E-Mail an NHB senden Beiträge von NHB suchen Nehmen Sie NHB in Ihre Freundesliste auf
PhiL_DeLaGhetto PhiL_DeLaGhetto ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-6913.png

Nation: Greece
City: Highdelberg/Las Venturas
Old nickname here: Ph!L

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du musst die Teile "extra1", "extra2" etc.. benennen. die Teile erscheinen dann zufällig, wie z.B. der Spoiler beim ZR-350 oder das Dach beim Super GT

gruß
Phil

16.06.2013 10:16 PhiL_DeLaGhetto ist offline E-Mail an PhiL_DeLaGhetto senden Beiträge von PhiL_DeLaGhetto suchen Nehmen Sie PhiL_DeLaGhetto in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von PhiL_DeLaGhetto: K YIM-Name von PhiL_DeLaGhetto: S MSN Passport-Profil von PhiL_DeLaGhetto anzeigen
NHB NHB ist männlich
Kleinkrimineller

Themenstarter Thema begonnen von NHB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

erstmal danke für die schnelle Antwort Phil. Doch bei mir klappt das irgendwie nicht ich hab den Spoiler jetzt "extra1" unbenannt doch es wird nur der ohne Spoiler angezeigt

Bild: http://abload.de/img/unbenannt9hj2r.jpg

Grüße NHB

16.06.2013 13:28 NHB ist offline E-Mail an NHB senden Beiträge von NHB suchen Nehmen Sie NHB in Ihre Freundesliste auf
PhiL_DeLaGhetto PhiL_DeLaGhetto ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-6913.png

Nation: Greece
City: Highdelberg/Las Venturas
Old nickname here: Ph!L

wie gesagt, die Teile spawnen zufällig. mal ist er dran, mal nicht...
oder taucht der gar nicht mit dem Spoiler auf?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PhiL_DeLaGhetto: 16.06.2013 17:51.

16.06.2013 17:51 PhiL_DeLaGhetto ist offline E-Mail an PhiL_DeLaGhetto senden Beiträge von PhiL_DeLaGhetto suchen Nehmen Sie PhiL_DeLaGhetto in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von PhiL_DeLaGhetto: K YIM-Name von PhiL_DeLaGhetto: S MSN Passport-Profil von PhiL_DeLaGhetto anzeigen
NHB NHB ist männlich
Kleinkrimineller

Themenstarter Thema begonnen von NHB

Er taucht garnicht auf. Ich habe ca. 40 Infernuse gespawnt keiner mit dem Spoiler dabei gewesen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NHB: 17.06.2013 21:48.

17.06.2013 21:48 NHB ist offline E-Mail an NHB senden Beiträge von NHB suchen Nehmen Sie NHB in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Editing Fragen » 2 Versionen 1 Mod (Z Modeler)

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH