gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Chezy's Convertions » Die Zukunft von "Chezy's Virtual Garage" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Die Zukunft von "Chezy's Virtual Garage"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chezy
Gemachter Mann


images/avatars/avatar-6942.png

Dabei seit: 29.01.2006

Die Zukunft von "Chezy's Virtual Garage" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, GWM ist tot, sämtliche Rettungsversuche meinerseits und auch der anderen sind kläglich gescheitert, und das alles nur wegen dem absolut falschen Mann an der Führung. Was soll man machen.

Das hält mich natürlich nicht vom Modden ab, keineswegs. Ich werde dieses Forum wohl blos nichtmehr benutzen, um die Mods dann vorzustellen. Ansich sehr schade, weil ich hier ja sogar meinen eigenen Bereich habe (danke piohh!) und hier auch gelernt habe, auf Qualität bei meinen Mods zu achten. Hier habe ich so gut wie alles gelernt, was ich heute bzgl. Modding drauf habe, und deswegen tut es mir besonders weh, zu sehen, wie diese Seite von TDO schon fast nahezu vernichtet wurde.

Worauf ich hinaus will: Ich empfehle euch, zu GTAinside zu gehen, in das dortige Forum. Ich bitte euch sogar sehr darum. Wer weiterhin meine Modding-Aktivität verfolgen möchte, sollte das auf jeden Fall machen, weil ich meine Sachen nur noch dort vorstellen werde. Ein anderer Punkt ist, dass ich das Forum wieder aufleben lassen möchte, was Modding angeht. Im Offtopic dort wird natürlich geschrieben, aber das reicht mir nicht. Damals sind natürlich die meißten Modder zu GWM gegangen, und das war auch gut so. Das hat piohh, der seine volle Hingabe in GWM gesteckt hat, absolut verdient. Doch jetzt, wo GWM tot ist, scheint GTAinside das einzige noch existierende deutsche Moddingforum zu sein (bis auf GTA-Action, aber mal ganz ehrlich... GTA-Action? freak1 ). Darum bitte ich euch, zumindest die, die noch Interesse an Modding haben, die deutsche Szene nicht völlig aussterben zu lassen und sich am Modding im GTAinside-Forum zu beteiligen, sei es durch eigene Projekte oder auch nur durch Kommentare. Ich würde mich wirklich unglaublich freuen!

Als kleinen Anstoß verlinke ich euch zu meinem aktuellsten Carmod-Projekt auf GTAinside: Yeah!

Ansonsten bleibt mir nicht mehr viel zu sagen. Es kotzt mich natürlich unheimlich an, dass TDO nach wie vor Kohle macht durch nicht geringer werdende 5000 Besucher pro Tag (für die wir im Endeffekt verantwortlich sind). Eventuell lasse ich ihn alle meine Mods entfernen, eventuell stifte ich sogar andere Modder an, das selbe zu tun, damit die Seite wenigstens ein bisschen an Attraktivität verliert. Andererseits bin ich mir nichtmal sicher, ob er das überhaupt tun wird, aber das werden wir noch sehen. Jedenfalls bedanke ich mich an alle Verbliebenen für die wunderbare Zeit, hoffe wirklich sehr, dass man sich auf GTAinside wiedersieht und verabschiede mich hiermit. Es war mir eine Freude smile

__________________

05.07.2013 00:13 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Chezy's Convertions » Die Zukunft von "Chezy's Virtual Garage"

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH