gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » DesignX » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen DesignX
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
<RaZoR>
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-1796.jpg

DesignX Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die design X sehen auch nicht besser aus wenn mann sich mal den anfang aus paar threads da anguckt haste gut gemacht prima

27.10.2006 21:25 <RaZoR> ist offline E-Mail an <RaZoR> senden Beiträge von <RaZoR> suchen Nehmen Sie <RaZoR> in Ihre Freundesliste auf
Citaro Fan Citaro Fan ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-2198.jpg

Nation: Germany
City: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was willst du uns damit sagen ?
27.10.2006 21:30 Citaro Fan ist offline E-Mail an Citaro Fan senden Beiträge von Citaro Fan suchen Nehmen Sie Citaro Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Citaro Fan in Ihre Kontaktliste ein
Vipallica
Gemachter Mann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er vergleicht Design X mit irgendjemanden, glaube ich?
Naja ka...

27.10.2006 22:17 Vipallica ist offline Homepage von Vipallica Beiträge von Vipallica suchen Nehmen Sie Vipallica in Ihre Freundesliste auf
<RaZoR>
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-1796.jpg

Themenstarter Thema begonnen von <RaZoR>

hmm?
habe ich das nicht in den thread geschrieben? von JVZ??? hää? jetzt blick ich garnix mehr ich habe in den thread von JVZ geschrieben das es auch nicht schlechter aussieht als design x wenn ers nochmal so gut weitermacht komishc eigentlich sorry tut mir echt leid kann nichts dafür

29.10.2006 22:17 <RaZoR> ist offline E-Mail an <RaZoR> senden Beiträge von <RaZoR> suchen Nehmen Sie <RaZoR> in Ihre Freundesliste auf
NicoGamer NicoGamer ist männlich
Outlaw

Nation: France

hmm dann könnte man den Theoretisch...

CLOSEN.
29.10.2006 23:05 NicoGamer ist offline Beiträge von NicoGamer suchen Nehmen Sie NicoGamer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NicoGamer in Ihre Kontaktliste ein
Gami Gami ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-262.gif

City: Bargteheide

englisch is eben nicht leicht, bzw. der unterschied zwischen NEW THREAD und REPLY POST großes Lachen

***ENTFERNT*** Politische Meinungen haben im Forum nichts verloren.

29.10.2006 23:56 Gami ist offline E-Mail an Gami senden Beiträge von Gami suchen Nehmen Sie Gami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gami in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gami anzeigen
NicoGamer NicoGamer ist männlich
Outlaw

Nation: France

ja ja is jetzt gut nix mehr reinschreiben pls!!

mach ich mal inoffiziell

//CLOSED//

Nich Mekern das ich das nich darf nur bitte nichts mehr schreiben.

DANKE!
30.10.2006 00:01 NicoGamer ist offline Beiträge von NicoGamer suchen Nehmen Sie NicoGamer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NicoGamer in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » DesignX

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH