gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Das Wasser... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Das Wasser...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Makaveli Makaveli ist männlich
Vip Partner

images/avatars/avatar-1031.jpg

Nation: Germany
City: Kiel

Das Wasser... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was wünscht ihr euch so "für's Wasser"? Was soll da so drauf rumfahren, was soll passieren im Wasser etc. Man wird ja denke ich sehr, sehr sicher wieder schwimmen können (wenn man das jetzt sogar in VCS kann...) und deswegen ist es denke ich auch sehr sicher, das man in GTAIV schwimmen kann. Also ich wpnsche mir, das endlich auch mal reges Leben am Hafen herrscht... Schiffe kommen rein, werden entladen, beladen und am nöchsten Morgen sieht man sie wieder rausfahren. Wenn man in GTAIV in einer Großstadt ist so möchte ich dort dann auch immer wieder ankommende Schiffe sehen und wegfahrende - aber nicht immer im gleichen Rhythmus sondern immer zufällig^^.

Außerdem möchte ich viele neue Wasserfahrzeuge sehen wie etwa die Jetskis aus VCS und vielleicht schafft R* es als kleine Krönung ein U-Boot einzubauen... oder zumindest eine Mission die in einem U-Boot spielt^^

Und, was wünscht ihr euch so für "das Wasser" in GTAIV? :>

05.08.2006 10:19 Makaveli ist offline E-Mail an Makaveli senden Homepage von Makaveli Beiträge von Makaveli suchen Nehmen Sie Makaveli in Ihre Freundesliste auf
Spooky
Mod im Ruhestand

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd mir wünschen dass in GTAIV mal wieder so Boote mit Leuten rumfahren würden wie in VC, das ist ja so nicht in SA oder ich habs nich gesehen. Ansonsten ja ein Uboot wär geil oder vllt. ein Unterwassertunnel^^
05.08.2006 21:12 Spooky ist offline Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf
nic4x4 nic4x4 ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-558.jpg

City: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jopp, ich auch.
Das wird die Grafikkarte auch denk ich mal nicht sonderlich belasten, wenn man eine gute Methode macht, die Schiffe anzuzeigen.
Evt 3-stufige Models (Low, default, HQ)

05.08.2006 22:28 nic4x4 ist offline E-Mail an nic4x4 senden Homepage von nic4x4 Beiträge von nic4x4 suchen Nehmen Sie nic4x4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nic4x4 in Ihre Kontaktliste ein
markueschen markueschen ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-1740.jpg

City: Sachsen

Und möchte ich auf Unwetter, Stürmisch. Das wasser wellen.
09.08.2006 21:10 markueschen ist offline E-Mail an markueschen senden Beiträge von markueschen suchen Nehmen Sie markueschen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von markueschen anzeigen
RAZER RAZER ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-538.jpg

das wasser sollte auf jeden fall realistischer aussehen (auch unter wasser) denn miener meinung hat das bis jetzt kein gta geschafft das es real aussieht...

an fahrzeugen würd ich mir auf jeden fall ei uboot und ein jetski wünschen und andere leute sollen auch schwimmen können. ich hab noch nie einen strand gesehen wo man der einzige im wasser is...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RAZER: 11.08.2006 18:50.

11.08.2006 18:49 RAZER ist offline E-Mail an RAZER senden Beiträge von RAZER suchen Nehmen Sie RAZER in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RAZER in Ihre Kontaktliste ein
Vip Partner

Themenstarter Thema begonnen von Makaveli

Zitat:
Original von RAZER
das wasser sollte auf jeden fall realistischer aussehen (auch unter wasser) denn miener meinung hat das bis jetzt kein gta geschafft das es real aussieht...

an fahrzeugen würd ich mir auf jeden fall ei uboot und ein jetski wünschen und andere leute sollen auch schwimmen können. ich hab noch nie einen strand gesehen wo man der einzige im wasser is...
Wozu soviel Realismus?! Der ganze Spielspaß kommt doch erst durch diesen fiesen Unrealismus!

11.08.2006 19:57 Makaveli ist offline E-Mail an Makaveli senden Homepage von Makaveli Beiträge von Makaveli suchen Nehmen Sie Makaveli in Ihre Freundesliste auf
Gta Ventura Gta Ventura ist männlich
Informant

Naja also zum wasser gehört ja auch viel umgebung.. sprich vll. eine strandauffahrt ... jetzt nicht so krass wie in san andreas , aber dass sich vll. im sommer auch mal unterschiede zeigen , dass die vier jahreszeiten mitwirken , und die umgebungen anders beleben lassen , zB. im sommer wenns warm ist , dass sich gegebenfalls mal leute sonnen , oder auch mal leute im wasser schwimmen gehen ... was ja in den letzten gta's so schei*e war , wenn ein anderer bürger ins wasser gefallen ist ? ist er ertrunken , und mann konnte selber neben der leiche rumschwimmen , hat zwar wenig logik , aber würde mir wünschen dass dies in der next nichtmehr vorkommt ... dass wasser sollte auch schmutzig sein , sprich herbst/blätter , die auf der oberfläche rumschwimmen , so kleinere details einfach , was ja in der gta reihe geil war , dass glitzern auf der wasseroberfläche wenn die sonne unter/auf ging ... einfach mehr leben dass mit dem boote endladen etc.. ist eine super idee , aber wer weiss was die ps3 alles schaffen wird , ich denk unsere phantasie geht zu sehr ins reale ..

so long
12.08.2006 22:36 Gta Ventura ist offline E-Mail an Gta Ventura senden Beiträge von Gta Ventura suchen Nehmen Sie Gta Ventura in Ihre Freundesliste auf
Vip Partner

Also ich denke auf der PS3 wären solche Effekte schon denkbar Augenzwinkern . Genug Power hat sie... (auch um z.B. das Wasser [Wellen, etc.] zu berechnen...). smile .

13.08.2006 00:55 Makaveli ist offline E-Mail an Makaveli senden Homepage von Makaveli Beiträge von Makaveli suchen Nehmen Sie Makaveli in Ihre Freundesliste auf
Vip Partner

Wenn ich mal so richtig darüber nachdenke, dann will ich aber eigentlich auch mal so einen Riesentanker fahren ^^. Nur könnte das bei Kollisionen schwer für R* werden, da Material-Schaden an der Map ja sicher nicht möglich ist ^^.

Aber naja, lassen wir uns überraschen :>.

27.10.2006 10:17 Makaveli ist offline E-Mail an Makaveli senden Homepage von Makaveli Beiträge von Makaveli suchen Nehmen Sie Makaveli in Ihre Freundesliste auf
NicoGamer NicoGamer ist männlich
Outlaw

Nation: France

Man sollte auch mal nen Cop spielen können.

Daran denk ich nur an den Film...

Bad Boys Harte Jungs

Und den 2ten Teil.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NicoGamer: 27.10.2006 10:20.

27.10.2006 10:19 NicoGamer ist offline Beiträge von NicoGamer suchen Nehmen Sie NicoGamer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NicoGamer in Ihre Kontaktliste ein
Vip Partner

Naja... dann müsste man sich aber auch wieder an zu viele Regeln halten.. Außerdem geht es hier ums Wasser, mach doch einen extra Thread auf Augenzwinkern .

27.10.2006 17:56 Makaveli ist offline E-Mail an Makaveli senden Homepage von Makaveli Beiträge von Makaveli suchen Nehmen Sie Makaveli in Ihre Freundesliste auf
NicoGamer NicoGamer ist männlich
Outlaw

Nation: France

Wenn man ins Wasser springt sollte die Animation realistisch aussehen mit richtigen platschern und das Wasser sollte in die höhe gehen.
29.10.2006 20:05 NicoGamer ist offline Beiträge von NicoGamer suchen Nehmen Sie NicoGamer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NicoGamer in Ihre Kontaktliste ein
Vip Partner

Zitat:
Original von NicoGamer[Ger]
Wenn man ins Wasser springt sollte die Animation realistisch aussehen mit richtigen platschern und das Wasser sollte in die höhe gehen.
Jo, das sollte (für meinen Geschmack) so aussehen wie in MGS3, finde ich :>.

29.10.2006 21:32 Makaveli ist offline E-Mail an Makaveli senden Homepage von Makaveli Beiträge von Makaveli suchen Nehmen Sie Makaveli in Ihre Freundesliste auf
Anni Anni ist weiblich
Informant

images/avatars/avatar-2335.jpg

City: Kierspe

ich wäre schon mit dem alten wasser zufrieden, aber man könnte mehrere sachen reinmachen, wäre cool wenn da wellen oder so wären die einfluss auf den typie hätten ^^ das der dann wechgeschwemmt wird, leicht , irgentwelche boote ud so die wechfahren und wiedekrommen und so fände ich auch cool ^^

31.10.2006 14:03 Anni ist offline E-Mail an Anni senden Beiträge von Anni suchen Nehmen Sie Anni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anni in Ihre Kontaktliste ein
Vip Partner

Zitat:
Original von Anni
ich wäre schon mit dem alten wasser zufrieden, aber man könnte mehrere sachen reinmachen, wäre cool wenn da wellen oder so wären die einfluss auf den typie hätten ^^ das der dann wechgeschwemmt wird, leicht , irgentwelche boote ud so die wechfahren und wiedekrommen und so fände ich auch cool ^^
Naja, wenn die PS3 und die XBox360 schon die Ressourcen dazu haben, sowas darzustellen, warum sollte R* dann die Chance nicht nutzen? Augenzwinkern

31.10.2006 14:54 Makaveli ist offline E-Mail an Makaveli senden Homepage von Makaveli Beiträge von Makaveli suchen Nehmen Sie Makaveli in Ihre Freundesliste auf
MorpheusR MorpheusR ist männlich
Vip Partner

images/avatars/avatar-1098.gif

City: Baden-Württemberg

Ich wäre für ein ähnliches Wasser wie in Oblivion, denn dort war das Wasser einfach nur perfekt!

Bild im Anhang für alle die nicht wissen wie das Wasser dort aussieht:

Dateianhang:
jpg Oblivion 2006-05-01 21-42-52-76 (Small).jpg (41,33 KB, 93 mal heruntergeladen)

04.11.2006 15:11 MorpheusR ist offline Homepage von MorpheusR Beiträge von MorpheusR suchen Nehmen Sie MorpheusR in Ihre Freundesliste auf
nic4x4 nic4x4 ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-558.jpg

City: Bielefeld

Wo, das wär echt krass.
GTA könnte wirklich so nen Style einschlagen.

Hier zum Beispiel:

Glänzt zwar ein bisschen zu heftig, aber im RL ist es ja nicht anders ^^

04.11.2006 15:37 nic4x4 ist offline E-Mail an nic4x4 senden Homepage von nic4x4 Beiträge von nic4x4 suchen Nehmen Sie nic4x4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nic4x4 in Ihre Kontaktliste ein
MorpheusR MorpheusR ist männlich
Vip Partner

images/avatars/avatar-1098.gif

City: Baden-Württemberg

Eben!
Ich weiß gar nicht was alle immer mit ihrem "zu viel glanz" haben. Die sollen mal die Autos anschauen, die vor ihrer Türe stehen und dann die ingame angucken...

04.11.2006 16:12 MorpheusR ist offline Homepage von MorpheusR Beiträge von MorpheusR suchen Nehmen Sie MorpheusR in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Das Wasser...

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH