gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » GTA 4 auf RAG Engine? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen GTA 4 auf RAG Engine?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tobi@s tobi@s ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-2672.jpg

Nation: Germany
City: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aba war ja schon imma so dass die konsolen bevorzugt werden inna gta reihe...
immerhin isses jetz nimma playstation exklusiv!

07.11.2006 19:41 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
Makaveli Makaveli ist männlich
Vip Partner

images/avatars/avatar-1031.jpg

City: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von da_killa_in_da_hood
aba war ja schon imma so dass die konsolen bevorzugt werden inna gta reihe...
immerhin isses jetz nimma playstation exklusiv!
Freu dich'n Keks.

Du musst das so sehen: Konsolen wurden speziell zum Zocken entwickelt. PCs werden damit nur "erweitert". Kein PC wird dem Feeling einer Konsole je nahe kommen. Hat lange gedauert, bis ich das kapiert habe..

07.11.2006 20:04 Makaveli ist offline E-Mail an Makaveli senden Homepage von Makaveli Beiträge von Makaveli suchen Nehmen Sie Makaveli in Ihre Freundesliste auf
Spooky
Mod im Ruhestand

ich weiß, dass die bisher immer bevorzugt wurden.

Zitat:
Original von Makaveli
Du musst das so sehen: Konsolen wurden speziell zum Zocken entwickelt. PCs werden damit nur "erweitert". Kein PC wird dem Feeling einer Konsole je nahe kommen. Hat lange gedauert, bis ich das kapiert habe..

Das ist Ansichtssache, ich bevorzuge nach wie vor meinen PC. Die einzige Konsole die ich hab ist ne alte PSOne, aber die nutz ich so gut wie nie.
07.11.2006 21:26 Spooky ist offline Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf
haconico haconico ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-3178.gif

Old nickname here: Haco

Zitat:
ganz genau! ein gta kann nicht realistisch sein (dann wärs ja kein gta mehr), warum sollte die graphik dass dann sein?

Ok stimmt eigentlich
abba die Grafik sollte scho besser sein
weil die SA grafik is nicht grad NAJA^^ aua

wusstet ihr das GTA SA des Spiel mit den meisten Fehlern is!
abba nicht so schwerwiegende^^
Ma muss auch erstma so en RiesenSpiel machen!

08.11.2006 18:58 haconico ist offline E-Mail an haconico senden Homepage von haconico Beiträge von haconico suchen Nehmen Sie haconico in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haconico in Ihre Kontaktliste ein
Vip Partner

Quatsch da, mit den meisten Fehlern..^^.

Da kennst aber andre nicht. Vor 2 Jahren etwa hatte ich mal ein Spiel, dessen Namen mir entfallen ist. War auf jeden Fall so ähnlich wie GTA.. najo, stürzte alle 5 Min (auf Konsole) ab. Das spielen machte also nicht grad Spaß.. DAS nenne ich Buggy. Ansonsten gibts dann auch noch zig andere Fehler.

08.11.2006 19:01 Makaveli ist offline E-Mail an Makaveli senden Homepage von Makaveli Beiträge von Makaveli suchen Nehmen Sie Makaveli in Ihre Freundesliste auf
tobi@s tobi@s ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-2672.jpg

City: Hannover

bei driver 3 haben die entwickler ja inzwischen zugegeben, dass das game nur halb ferig war, als die es verkauft haben!
das is echt ne Stuhlbeinrei.

08.11.2006 20:06 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
Informant

Zitat:
bei driver 3 haben die entwickler ja inzwischen zugegeben, dass das game nur halb ferig war, als die es verkauft haben!
das is echt ne Stuhlbeinrei.

wie halb Fertig du meinst Des wär eientlich noch witer mit der Story gegangen
wär oder wie?

wenn des wirklich war is dann sind des Bastarde von dem Hersteller kauf ich mir dann nie wieder was ey!

09.11.2006 13:00 haconico ist offline E-Mail an haconico senden Homepage von haconico Beiträge von haconico suchen Nehmen Sie haconico in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haconico in Ihre Kontaktliste ein
Vip Partner

Quatsch. Das Spiel war technisch gesehen noch nicht vollendet, jetzt aber b2t...

09.11.2006 16:20 Makaveli ist offline E-Mail an Makaveli senden Homepage von Makaveli Beiträge von Makaveli suchen Nehmen Sie Makaveli in Ihre Freundesliste auf
Informant

LOL^^ wut1

hätt scho gedacht!

10.11.2006 22:43 haconico ist offline E-Mail an haconico senden Homepage von haconico Beiträge von haconico suchen Nehmen Sie haconico in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haconico in Ihre Kontaktliste ein
-Ironfist- -Ironfist- ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-2031.jpg

Old nickname here: donvito

wenn mann gta4 modden kann isses doch eh kein thema mehr welche grafik.
die rAGE leistet so viel,dass es sehr fotoralistisch werden kann,wenn nicht, neue texes, die müsste damit klar kommen lachen .und wer den comic stil bevorzugt kann ja die sa texes rausnehmen uns is 4er baun freak1 .

16.11.2006 15:29 -Ironfist- ist offline E-Mail an -Ironfist- senden Beiträge von -Ironfist- suchen Nehmen Sie -Ironfist- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Ironfist- in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » GTA 4 auf RAG Engine?

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH