gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Subhosted Projects » Video Showroom » Stuntvideos » RIP GWM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen RIP GWM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Ironfist- -Ironfist- ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-2031.jpg

Nation: Germany
Old nickname here: donvito

RIP GWM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, nach 2 monate langem üben ist ist mein erstes stuntvideo herausgekommen.dabei wurde hauptsächlich gebumpt.ich hoffe,dass es euch gefällt und würde mich sehr über kommentare freuen. victory

@pio wenn es dir zusagt,könntest du es dann auf gwm uppen?

so,hier der link:

http://rapidshare.com/files/1471488/thunder.rar.html

31.10.2006 22:18 -Ironfist- ist offline E-Mail an -Ironfist- senden Beiträge von -Ironfist- suchen Nehmen Sie -Ironfist- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Ironfist- in Ihre Kontaktliste ein
Chronos
Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, großen Respekt erstaunt
Ich wusste gar nicht das du SO gut bist cool1

Nur bei machen Stunts ist das Ende zu lang, aber sonst top smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chronos: 31.10.2006 22:37.

31.10.2006 22:27 Chronos ist offline E-Mail an Chronos senden Beiträge von Chronos suchen Nehmen Sie Chronos in Ihre Freundesliste auf
MrC MrC ist männlich
{THB} L34D3R

images/avatars/avatar-1478.png

City: Hamburg City

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ich rapidshare hasse... stundenlang warten und dann mit 20 kb/s saugen -.- naja ma sehn wie der diesma lädt...
also ich zieh ja immernoch quellen ohne stundenlanges klicken oder warten vor...

*dling*

€: BTW: schrift in der sig, is die zu haben? großes Lachen

31.10.2006 22:58 MrC ist offline E-Mail an MrC senden Homepage von MrC Beiträge von MrC suchen Nehmen Sie MrC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MrC in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MrC anzeigen
Chronos
Moderator

Also ich hatte noch nie Pobs mit Rapidshare, außerdem muss man da vllt 1min. warten tired
31.10.2006 23:04 Chronos ist offline E-Mail an Chronos senden Beiträge von Chronos suchen Nehmen Sie Chronos in Ihre Freundesliste auf
MrC MrC ist männlich
{THB} L34D3R

also mein rekord leigt bei... lass mich raten... 97 wars glaub ich...
naja immerhin hab ich standart geschwindigkeit drauf...
aber das wird jetz zu off topic, b2t sons gbts haue vonnem mod lachen

31.10.2006 23:06 MrC ist offline E-Mail an MrC senden Homepage von MrC Beiträge von MrC suchen Nehmen Sie MrC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MrC in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MrC anzeigen
CaLLiBRi CaLLiBRi ist männlich
Hitman

Zitat:
Original von Spycho
Also ich hatte noch nie Pobs mit Rapidshare, außerdem muss man da vllt 1min. warten tired

Ist ja schon schlimm genug, das man überhaupt warten muss, ich mag Rapidshare auch nicht. Und der Download und Upload ist echt viel zu langsam.... tired

"EDIT": diesmal ziehe ich mit 245 kb/s, das geht ja ganz gut...

So jetzt aber mal zum Video selber. victory RESPEKT, sehr schön gemacht. Besonders den Sprung auf das Boot fand ich geil.

Aber warum hampelt dein CJ auf dem Motorrad so doof rum?
31.10.2006 23:06 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
Auftraggeber

Themenstarter Thema begonnen von -Ironfist-

@all vielen dank für das gute feedback

@calli wenn du ganz schnell die pfeil nach oben taste drückst,wird cj schneller und daher das komische wackeln.dazu kommt,dass es der replay mode verstärkt.

31.10.2006 23:24 -Ironfist- ist offline E-Mail an -Ironfist- senden Beiträge von -Ironfist- suchen Nehmen Sie -Ironfist- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Ironfist- in Ihre Kontaktliste ein
MrC MrC ist männlich
{THB} L34D3R

nice, also fürs erste wirklich net schlecht victory
gesamteindruch is doch recht gut.

mit 3:46 vlt ein wenig kurz, aber gut.

wie spycho sachte, an und abfahrt zum stunt teilweise wirklich verkürzen - das bringt nur unnötig langeweile in nen stuntvideo rein.

aber nich das die deutsche stunting szene zu schnell wächst freak1
€: kannst mir vlt die schrift schicken? oder sagen wie die heisst? (hat ich ja oben schonma nach gefragt^^)

die nrg is aber von der tex her aber ne überarbeitung wert^^

31.10.2006 23:32 MrC ist offline E-Mail an MrC senden Homepage von MrC Beiträge von MrC suchen Nehmen Sie MrC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MrC in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MrC anzeigen
Recordo Proud Recordo Proud ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-2157.jpg

Nation: Austria
City: Miami

frechheit! einfach total irre...

wieviel spielzeit braucht man um solche stunts hinzubekommen? :t:ease:

22.11.2006 19:41 Recordo Proud ist offline E-Mail an Recordo Proud senden Beiträge von Recordo Proud suchen Nehmen Sie Recordo Proud in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Recordo Proud in Ihre Kontaktliste ein
KillaMarci
Auftraggeber

recordo es gehört ein wenig übung dazu :p und das hier ist nicht das Limit .... das video ist in hart bewertet ungefär 3/10 es geht noch viel härter und heftiger Augenzwinkern aber trotzdem finde ich das vid gut smile 9/10

22.11.2006 20:14 KillaMarci ist offline E-Mail an KillaMarci senden Beiträge von KillaMarci suchen Nehmen Sie KillaMarci in Ihre Freundesliste auf
Auftraggeber

lol endlich kommt mal wieder bewegung in den thead lachen

recardo guck mal auf ***entfernt*** da siehst du was hardcore is. zieh dir mal as one again rein,da hauts dich von den socken.zu meiner spielzeit rein fürs stunten ungefähr 100 stunden schätz ich.

22.11.2006 20:53 -Ironfist- ist offline E-Mail an -Ironfist- senden Beiträge von -Ironfist- suchen Nehmen Sie -Ironfist- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Ironfist- in Ihre Kontaktliste ein
CaLLiBRi CaLLiBRi ist männlich
Hitman

Zitat:
Original von donvito
recardo guck mal auf ***entfernt*** da siehst du was hardcore is. zieh dir mal as one again rein,da hauts dich von den socken.zu meiner spielzeit rein fürs stunten ungefähr 100 stunden schätz ich.

Wie soll man denn dahin kommen? Da gibt es ja keine verlinkung???
22.11.2006 20:58 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
Auftraggeber

upps sorry hier der richtige link,aber gleich vorab man muss sich reggen,ich versuch noch den filefront link herauszubekommen

http://www.thegamersalliance.com/?do=dynamic&id=4134

22.11.2006 21:04 -Ironfist- ist offline E-Mail an -Ironfist- senden Beiträge von -Ironfist- suchen Nehmen Sie -Ironfist- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Ironfist- in Ihre Kontaktliste ein
MrC MrC ist männlich
{THB} L34D3R

Zitat:
Original von Recordo Proud
frechheit! einfach total irre...

wieviel spielzeit braucht man um solche stunts hinzubekommen? :t:ease:

von dem menschen dahinter abhängig....
es gibt welche die spielen das spiel durch + einige stundn mehr und haben die grundschritte drauf - von alleine... es gibt leute denen muss man beinringen wie man bei 0 anfängt...

22.11.2006 21:23 MrC ist offline E-Mail an MrC senden Homepage von MrC Beiträge von MrC suchen Nehmen Sie MrC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MrC in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MrC anzeigen
Crawn!ghT Crawn!ghT ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-6879.png

City: Nürnberg

weis nich was ihr habt, ich lade bei rapid immer mi 500 - 600 kb.

27.11.2006 16:52 Crawn!ghT ist offline E-Mail an Crawn!ghT senden Homepage von Crawn!ghT Beiträge von Crawn!ghT suchen Nehmen Sie Crawn!ghT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crawn!ghT in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crawn!ghT anzeigen
Deactivated
Informant

images/avatars/avatar-1968.jpg

Geiles Video echt gut gemacht erstaunt
27.11.2006 17:17 Deactivated ist offline Beiträge von Deactivated suchen Nehmen Sie Deactivated in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Subhosted Projects » Video Showroom » Stuntvideos » RIP GWM

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH