gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Modding » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Modding
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Ironfist- -Ironfist- ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-2031.jpg

Nation: Germany
Old nickname here: donvito

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber überleg ma ne konsole is trotzallem etwas eingeschränkter,oder kannst du mir n screen zeigen,wo zb 3ds max auf na konsole läuft? freak1

22.11.2006 21:00 -Ironfist- ist offline E-Mail an -Ironfist- senden Beiträge von -Ironfist- suchen Nehmen Sie -Ironfist- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Ironfist- in Ihre Kontaktliste ein
tobi@s tobi@s ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-2672.jpg

City: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde beides hat seine vor- und nachteile. ich persönlich spiele auch lieber auf dem pc wegen maus und tastatur, aber bei nem pc isses so dass nach 2 jahren die spiele anfangen ganz heftig zu ruckeln, bei einer konsole passiert dass nicht, weil die spiele einfach besser angepasst werden können und man braucht dann anstatt alle 2 jahre nen neuen pc ne alle 5 jahre ne neue konsole (gut, is jetz vllt n bisschen übertireben dargestellt).
aber ich finde gta auf na konsole is ne katastrophe (wie kann man san andreas bittschön mit analogstick vernünftig spielen? freak1 )

außerdem haben die konsolen der zukunft sowiso viel mehr potienzial als heute!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tobi@s: 22.11.2006 22:00.

22.11.2006 21:59 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
Makaveli Makaveli ist männlich
Vip Partner

images/avatars/avatar-1031.jpg

City: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von Makaveli

Zitat:
Original von donvito
aber überleg ma ne konsole is trotzallem etwas eingeschränkter,oder kannst du mir n screen zeigen,wo zb 3ds max auf na konsole läuft? freak1
Man bekommt Fedora Core Linux 4.05 bereits auf einer PS3 zum laufen.. das ist bewiesen, und wird auch von Sony unterstützt. Tastatur und Maus gibts auch über USB.

Zitat:
aber ich finde gta auf na konsole is ne katastrophe (wie kann man san andreas bittschön mit analogstick vernünftig spielen?)
Du hast es ja auch noch nicht gezockt. Ich fand die Steuerung auf der PS2 aber auf jeden Fall viel einfacher als die der PC Version.

22.11.2006 22:36 Makaveli ist offline E-Mail an Makaveli senden Homepage von Makaveli Beiträge von Makaveli suchen Nehmen Sie Makaveli in Ihre Freundesliste auf
Deactivated
Informant

images/avatars/avatar-1968.jpg

Zitat:
Original von Makaveli
[quote]Original von donvito
Man bekommt Fedora Core Linux 4.05 bereits auf einer PS3 zum laufen.. das ist bewiesen, und wird auch von Sony unterstützt. Tastatur und Maus gibts auch über USB.

Jub hab auch schon davon gehört.Linux soll auf der Ps3 laufen man soll sich das auch umsonst downloaden können.
23.11.2006 06:57 Deactivated ist offline Beiträge von Deactivated suchen Nehmen Sie Deactivated in Ihre Freundesliste auf
Vip Partner

Zitat:
Original von KING
Jub hab auch schon davon gehört.Linux soll auf der Ps3 laufen man soll sich das auch umsonst downloaden können.
Natürlich ist das kostenlos zu downloaden.. OpenSource gibts immer kostenlos Zunge raus

23.11.2006 16:28 Makaveli ist offline E-Mail an Makaveli senden Homepage von Makaveli Beiträge von Makaveli suchen Nehmen Sie Makaveli in Ihre Freundesliste auf
Deactivated
Informant

images/avatars/avatar-1968.jpg

Ach ja, gut wusste ich nicht. smile
23.11.2006 18:48 Deactivated ist offline Beiträge von Deactivated suchen Nehmen Sie Deactivated in Ihre Freundesliste auf
nikemax2006 nikemax2006 ist männlich
Kleinkrimineller

Hallöchen,

also um hier mal etwas näher auf die PRO- und CONTRA Punkte von PC- und Konsole einzugehen.

Also ein PC hat klare Vorteile, nicht nur hinsichtlich der Vielfältigkeit, sondern auch der Grafikdarstellung.

Wenn ich mir GTA- SA auf der PS2 ansehe und danach auf dem PC, dann spricht die PC-Darstellung deutlich für sich.

Was in der nächsten Zeit bezüglich PS3 so zu erwarten ist bleibt natürlich momentan unklar, aber Fakt ist, das man den PC aufrüsten kann, was bei Konsolen ausbleibt.
01.12.2006 01:13 nikemax2006 ist offline E-Mail an nikemax2006 senden Beiträge von nikemax2006 suchen Nehmen Sie nikemax2006 in Ihre Freundesliste auf
Vip Partner

Zitat:
Original von nikemax2006
[..] aber Fakt ist, das man den PC aufrüsten kann, was bei Konsolen ausbleibt.
Die einheitliche Hardware sehe ich aber gerade als Vorteil an. Das ist manchmal doch auch das Problem beim PC.. manche Spiele laufen auf bestimmter Hardware einfach nicht oder nur schlecht.. bei den Konsolen laufen sie aber auf jeden Fall.

01.12.2006 22:12 Makaveli ist offline E-Mail an Makaveli senden Homepage von Makaveli Beiträge von Makaveli suchen Nehmen Sie Makaveli in Ihre Freundesliste auf
The.Ray The.Ray ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-1117.jpg

ja da kann man eigentlich ewig darüber diskutieren, da man selbst die vorteile und nachteile anders abwiegt. am besten wärs natürlich sowohl pc als auch konsole zu haben, nur ist das dann ganz schön teuer.

01.12.2006 23:09 The.Ray ist offline E-Mail an The.Ray senden Homepage von The.Ray Beiträge von The.Ray suchen Nehmen Sie The.Ray in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The.Ray in Ihre Kontaktliste ein
Vip Partner

Zitat:
Original von The.Ray
ja da kann man eigentlich ewig darüber diskutieren, da man selbst die vorteile und nachteile anders abwiegt. am besten wärs natürlich sowohl pc als auch konsole zu haben, nur ist das dann ganz schön teuer.
Naja, ich habe auch beides.. nur arbeite ich mit dem PC meist nur noch.

01.12.2006 23:16 Makaveli ist offline E-Mail an Makaveli senden Homepage von Makaveli Beiträge von Makaveli suchen Nehmen Sie Makaveli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Modding

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH