gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Nissan 200sx s13 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Nissan 200sx s13
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crise
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-553.jpg

Nation: Germany
City: Brandenburg

Nissan 200sx s13 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute smile

wollte auch mal meinen nissan 200sx hier zeigen. ich arbeite z.Z. auch an soner kleinen japanischen tuning version von dem nissan ^^
so, nun ein paar infos:

Polycount: ca. 12600 polygone
gemoddelt im zmodeler
gerendert in cinema 4d

so, jez hab ich hier nen wire für euch und nen normaler render

würde mich über kommentare und kritik freuen :>

Dateianhänge:
jpg sx1.jpg (303 KB, 400 mal heruntergeladen)
jpg sx2.jpg (53 KB, 399 mal heruntergeladen)

23.11.2005 19:42 Crise ist offline E-Mail an Crise senden Beiträge von Crise suchen Nehmen Sie Crise in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crise in Ihre Kontaktliste ein
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du machst mir diese japanischen Sportler ja sogar schmackhaft ,bis jetz find ich ihn richtig cool

23.11.2005 19:55 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

City: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ist cool,
sieht sauber aus... cool1
23.11.2005 20:15 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Keneo Keneo ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-823.jpg

City: Thüringen

jo crise sieht schonma spitze aus

24.11.2005 19:44 Keneo ist offline E-Mail an Keneo senden Homepage von Keneo Beiträge von Keneo suchen Nehmen Sie Keneo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keneo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keneo anzeigen
nic4x4 nic4x4 ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-558.jpg

City: Bielefeld

Sieht ganz gut aus, nur am vorderen Kotflügel sieht die Stossstange etwas eingedellt aus.

24.11.2005 20:23 nic4x4 ist offline E-Mail an nic4x4 senden Homepage von nic4x4 Beiträge von nic4x4 suchen Nehmen Sie nic4x4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nic4x4 in Ihre Kontaktliste ein
Mehrwegflasche Mehrwegflasche ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6857.gif

City: Kennst eh nicht

nice gute arbeit streicheln

24.11.2005 23:55 Mehrwegflasche ist offline E-Mail an Mehrwegflasche senden Homepage von Mehrwegflasche Beiträge von Mehrwegflasche suchen Nehmen Sie Mehrwegflasche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mehrwegflasche in Ihre Kontaktliste ein
Skyline_MR Skyline_MR ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6528.jpg

City: ('-^v)HamburgSüd(v^- ')

cool endlich mal wieder ne japanische Reisschüssel ... hoffe nur das da ein paar bodykits rankommen und tuh mir ein gefallen und mach die Räder etwas kleiner das sieht etwas unnatürlich aus ^^ (also zuübertrieben) bei anderen ist mir das schon aufgefallen das die Felgen zugroß waren und du hast einen leichten hang dazu ...
25.11.2005 10:13 Skyline_MR ist offline Homepage von Skyline_MR Beiträge von Skyline_MR suchen Nehmen Sie Skyline_MR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyline_MR in Ihre Kontaktliste ein
Sven
Mod im Ruhestand

Tach.
Ja Crise, ich denke, ich muss dir nicht mehr sagen, dass du echt super modelst. Das Modell hier trifft zwar nicht meinen Geschmack, muss es aber auch nicht smile . Jedem das Seine...

Greetz .svenn
25.11.2005 17:13 Sven ist offline Beiträge von Sven suchen Nehmen Sie Sven in Ihre Freundesliste auf
IceBear
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-556.jpg

Nation: Switzerland
City: San Gallo

Hehe dafür trifft es meinen !! lachen

Sieht klasse aus. Ich möchte das auch können aua

06.12.2005 21:46 IceBear ist offline E-Mail an IceBear senden Beiträge von IceBear suchen Nehmen Sie IceBear in Ihre Freundesliste auf
Keneo Keneo ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-823.jpg

City: Thüringen

Zitat:
Original von IceBear
Hehe dafür trifft es meinen !! lachen

Sieht klasse aus. Ich möchte das auch können aua

wer will das nciht..
crise existierst du noch?

09.12.2005 21:34 Keneo ist offline E-Mail an Keneo senden Homepage von Keneo Beiträge von Keneo suchen Nehmen Sie Keneo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keneo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keneo anzeigen
Crise
Geldeintreiber

Themenstarter Thema begonnen von Crise

danke für die kommentare leute

ja, ich existiere noch, ab und zu ^^ leider hab ich wenig zeit fürn pc, geschweige denn fürs moddeln, aber wenn ich zeit habe mache ich meinen nissan 200sx s14 (der aus meiner sig) Augenzwinkern aber in nächster zeit wird das auch kaum was da ich nächste woche auf klassenfahrt fahre.

10.12.2005 12:34 Crise ist offline E-Mail an Crise senden Beiträge von Crise suchen Nehmen Sie Crise in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crise in Ihre Kontaktliste ein
Crise
Geldeintreiber

Themenstarter Thema begonnen von Crise

so, hab mich mal nach langer zeit wieder rangesetzt und hab ne tuning version gemacht :>

07.01.2006 20:28 Crise ist offline E-Mail an Crise senden Beiträge von Crise suchen Nehmen Sie Crise in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crise in Ihre Kontaktliste ein
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

City: Hamburg

Cool, es geht weiter...
sieht richtig gut aus... Respekt good
07.01.2006 22:04 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Import-Tuner Import-Tuner ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-1501.jpg

Nation: Russia

sieht top aus und die tuningvariante is auch nich zu übertrieben getunt,weiter so

www.Russia2005.de ist eine legale Musik - download - Seite. Die Musik, die Mp3s, die Alben usw. sind legal, da sie uns direkt von den Sängern und Bands aus Promotionzwecken zugeschickt werden. Die Besucher können sich hier jede mögliche russische Musik downloaden. Von Hip Hop bis Techno wird alles angeboten.

08.01.2006 16:25 Import-Tuner ist offline E-Mail an Import-Tuner senden Homepage von Import-Tuner Beiträge von Import-Tuner suchen Nehmen Sie Import-Tuner in Ihre Freundesliste auf
timtimwong
Informant

Cool ..

I have tried S13 in MM2 before.
27.02.2006 08:01 timtimwong ist offline E-Mail an timtimwong senden Beiträge von timtimwong suchen Nehmen Sie timtimwong in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Nissan 200sx s13

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH