gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » "Öffnen mit..."-Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen "Öffnen mit..."-Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Redman''
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-378.jpg

Fragezeichen "Öffnen mit..."-Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe dieses olle photoshop cs 2 geöffnet und seit dem will windows meine ganzen gta dateien nur noch mit dem kack photoshop öffnen.

zB img, sami, txd eigentlich alles. was mich am meisten aufregt. wenn ich auf eigenschaften einer txd zB gehe und dann "öffnen mit" gehe und dann zB die txdworkshop.exe auswähle, ändert er es trotzdem nicht und öffnet es weiterhin mit dem kack ps.

ich denke jetzt eher nicht, dass mir da einer weiterhelfen kann, aber versuch ist es wert. ausserdem nervt es gewaltig.

21.01.2007 16:20 Redman'' ist offline E-Mail an Redman'' senden Beiträge von Redman'' suchen Nehmen Sie Redman'' in Ihre Freundesliste auf
CaLLiBRi CaLLiBRi ist männlich
Hitman

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuch mal rechtsklick, dann "öffnen mit..." / Programm auswählen, dann wählst du einfach das neue
Programm mit dem Geöffnet werden soll und machst einen Haken bei "immer mit diesem Progr. öffnen"
Danach sollte es wieder normal funktionieren. Also ich mach das immer so und es geht...
21.01.2007 16:52 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
Sven
Mod im Ruhestand

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder im Expolorer --> Extras --> Ordneroptionen --> Dateitypen --> raussuchen und ändern. Augenzwinkern
21.01.2007 17:42 Sven ist offline Beiträge von Sven suchen Nehmen Sie Sven in Ihre Freundesliste auf
pauL Oo pauL Oo ist männlich
Mod im Ruhestand

City: brLn.

Vielleicht mal umbennen und nach Software verschieben?

Done.

21.01.2007 18:40 pauL Oo ist offline E-Mail an pauL Oo senden Homepage von pauL Oo Beiträge von pauL Oo suchen Nehmen Sie pauL Oo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pauL Oo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pauL Oo anzeigen
Redman''
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-378.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Redman''

Zitat:
Original von pauL Oo
Vielleicht mal umbennen und nach Software verschieben?

Done.

wie meinst du das??

danke jungs, aber hilf alles nicht, wie gesagt, wenn ich auf dateityp und dann auf durchsuchen und dann zB auf txd workshop gehe, setzt er das prog nicht in die liste und er öffnet es immer noch mit dem editor.

neu installed habe ich es auch schon

22.01.2007 12:42 Redman'' ist offline E-Mail an Redman'' senden Beiträge von Redman'' suchen Nehmen Sie Redman'' in Ihre Freundesliste auf
pauL Oo pauL Oo ist männlich
Mod im Ruhestand

City: brLn.

Wir haben hier ein Software Forum und, da es etwas mit Photshop und anderen Dateien zu tun hat, sollte man es hierher schieben, da es nichts mit Offtopic zu tun, weil es ja in ein passendes Forum passt.

22.01.2007 16:04 pauL Oo ist offline E-Mail an pauL Oo senden Homepage von pauL Oo Beiträge von pauL Oo suchen Nehmen Sie pauL Oo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pauL Oo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pauL Oo anzeigen
-Ironfist- -Ironfist- ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-2031.jpg

Nation: Germany
Old nickname here: donvito

Auch wenn ich keine Lösung weiss kann ich sagen,dass es bei mir genau dass gleiche ist,ich habe alles versucht,aber es geht nicht.in die Programm liste kann ich keine Programme mehr einfügen und muss alles manuell aufmachen.

22.01.2007 16:45 -Ironfist- ist offline E-Mail an -Ironfist- senden Beiträge von -Ironfist- suchen Nehmen Sie -Ironfist- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Ironfist- in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » "Öffnen mit..."-Problem

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH