gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Bewegung(en) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bewegung(en)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NicoGamer NicoGamer ist männlich
Outlaw

Nation: France

Bewegung(en) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr kennt doch sicher alle die Bewegung von CJ, die sah naja...etwas behämmert aus.

Wie sollte der Charakter laufen können bzw. sollen?
28.11.2006 13:54 NicoGamer ist offline Beiträge von NicoGamer suchen Nehmen Sie NicoGamer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NicoGamer in Ihre Kontaktliste ein
darKy
Banned

images/avatars/avatar-1302.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Bewegungen in ordnung. Sollte zumindest so ähnlich bleiben... :t:ease:
28.11.2006 14:28 darKy ist offline Beiträge von darKy suchen Nehmen Sie darKy in Ihre Freundesliste auf
NicoGamer NicoGamer ist männlich
Outlaw

Nation: France

Themenstarter Thema begonnen von NicoGamer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre dafür das man je nach dem wie man die sticks bewegt, das sich der Charakter entsprechend bewegt:

Ganz leicht bewegen - Sehr langsames laufen

Etwas kräftiger bewegen - Schnelleres Laufen

Ganz nach vorne durchdrücken - Rennen

Also eine ganz feine Steuerung.
28.11.2006 14:51 NicoGamer ist offline Beiträge von NicoGamer suchen Nehmen Sie NicoGamer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NicoGamer in Ihre Kontaktliste ein
tobi@s tobi@s ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-2672.jpg

Nation: Germany
City: Hannover

stimmt, nur leider geht das auf dem pc schlecht freak1

aber die bewegungen wurden doch seit gta 3 alle per motion capturing erstellt, also realer als real gehts wohl kaum... lachen

28.11.2006 16:51 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
Metallicaan Metallicaan ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-926.jpg

City: Vice City ftw

ich muss sagen ich find die bewegungen im grossen und ganzen auch ganz ok ... paar feinheiten könnten scho ausgebessert werden ... aber sollte das nich geschehen find ichs so auch net schlimm

28.11.2006 17:18 Metallicaan ist offline E-Mail an Metallicaan senden Beiträge von Metallicaan suchen Nehmen Sie Metallicaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Metallicaan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Metallicaan anzeigen
Deactivated
Informant

images/avatars/avatar-1968.jpg

Zitat:
Original von NicoGamer[Ger]
Ich wäre dafür das man je nach dem wie man die sticks bewegt, das sich der Charakter entsprechend bewegt:

Ganz leicht bewegen - Sehr langsames laufen

Etwas kräftiger bewegen - Schnelleres Laufen

Ganz nach vorne durchdrücken - Rennen

Also eine ganz feine Steuerung.

Jo würde das auch gerne mal so haben ,aber auf Pc wirds dann kritisch werden.Naja wäre geil eine noch feinere Steuerung zu haben victory
28.11.2006 17:57 Deactivated ist offline Beiträge von Deactivated suchen Nehmen Sie Deactivated in Ihre Freundesliste auf
breadfish breadfish ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-1266.png

Die werden das mit der Laufgeschwindigkeit mit Sicherheit einbauen, bei der PS2 Version von San Andreas gabs das schließlich auch, und GTA ist eben nunmal ein Spiel das vorrangig für Konsolen entwickelt wird.

29.11.2006 09:56 breadfish ist offline Beiträge von breadfish suchen Nehmen Sie breadfish in Ihre Freundesliste auf
codejunky codejunky ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-1989.jpg

City: Berlin

Also ich finde die alte Bewegund vollkommen akzeptabel und das wäre auch eine der Dinge, die ich am wenigsten verändern würde!

^^ Das Achievement ist mir bei GTA IV schonmal 100% sicher!!! ^^
23.01.2007 21:13 codejunky ist offline Homepage von codejunky Beiträge von codejunky suchen Nehmen Sie codejunky in Ihre Freundesliste auf
Aschratt Aschratt ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-531.gif

City: Karl-Marx-Stadt

Mir würde es reichen wenns so wie bei SA is...

also alt+Vorn Normales gehen
Nach Vorn Normales laufen
Leertaste+Vorn Normales sprinten
Schnelles Leertaste drücken schnelles sprinten

Das system find ich ausreichend!

23.01.2007 21:16 Aschratt ist offline E-Mail an Aschratt senden Homepage von Aschratt Beiträge von Aschratt suchen Nehmen Sie Aschratt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aschratt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Aschratt: Rattasch YIM-Name von Aschratt: rattasch MSN Passport-Profil von Aschratt anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Bewegung(en)

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH