gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Verkehr, Infrastruktur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Verkehr, Infrastruktur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
master2k6 master2k6 ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-1299.bmp

Nation: Germany
City: Nähe Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja und dass die affen nicht immer hupen wenn man zb. mit nem bus oder lkw an der ampel steht..

22.07.2006 21:16 master2k6 ist offline E-Mail an master2k6 senden Beiträge von master2k6 suchen Nehmen Sie master2k6 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von master2k6: -- YIM-Name von master2k6: --
Keneo Keneo ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-823.jpg

City: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

em aber ist das nich irgendwie realistisch Oo?!
Augen rollen

22.07.2006 21:23 Keneo ist offline E-Mail an Keneo senden Homepage von Keneo Beiträge von Keneo suchen Nehmen Sie Keneo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keneo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keneo anzeigen
master2k6 master2k6 ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-1299.bmp

City: Nähe Nürnberg

Zitat:
Original von Keneo
em aber ist das nich irgendwie realistisch Oo?!
Augen rollen

wenn die ampel rot ist? bloß weil das fahrzeug länger ist! :rofl:

22.07.2006 21:24 master2k6 ist offline E-Mail an master2k6 senden Beiträge von master2k6 suchen Nehmen Sie master2k6 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von master2k6: -- YIM-Name von master2k6: --
Keneo Keneo ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-823.jpg

City: Thüringen

Ok hätteste erläutern müssen.
mir noch ncih aufgefallen aber wenn, is ja lol xD

22.07.2006 21:40 Keneo ist offline E-Mail an Keneo senden Homepage von Keneo Beiträge von Keneo suchen Nehmen Sie Keneo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keneo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keneo anzeigen
Citaro Fan Citaro Fan ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-2198.jpg

City: Wiesbaden

Also mich nervt das ehrlich auch mit den hinten reincraschen und denn ganzen anderen sachen.
Wenn diese ganze fehler nicht aufgehoben werden würde ich vielliecht GTA 4 nicht kaufen.
hab dann keine lust mich über die Leute zu ärgern.
22.07.2006 22:15 Citaro Fan ist offline E-Mail an Citaro Fan senden Beiträge von Citaro Fan suchen Nehmen Sie Citaro Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Citaro Fan in Ihre Kontaktliste ein
Mr Whoopee
Super Moderator

ach komm schon, du würdest es trotzdem kaufen, gibs doch zu^^
klar, die ganzen Idioten gehn einem schon aufn S***k, geht mir ja nich andfers, ich ärger mich auch alst wenn die mir hintenreincrashen oder aufm Highway wild die Spur wechseln.... wär nice wenn die KI der Typen verbessert wird und die alle "normal" fahren und die Fahrzeuge blinken könnten und auchn Rückfahrlicht hätten.. aber die letzten beiden Dinge sind mir net sooo wichtig, aber bessere KI wär schon geil, auch die der Fußgänger
22.07.2006 23:24 Mr Whoopee ist offline E-Mail an Mr Whoopee senden Beiträge von Mr Whoopee suchen Nehmen Sie Mr Whoopee in Ihre Freundesliste auf
Import-Tuner Import-Tuner ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-1501.jpg

Nation: Russia

Zitat:
Original von Mr Whoopee
klar, die ganzen Idioten gehn einem schon aufn S***k, geht mir ja nich andfers, ich ärger mich auch alst wenn die mir hintenreincrashen oder aufm Highway wild die Spur wechseln.... wär nice wenn die KI der Typen verbessert wird und die alle "normal" fahren und die Fahrzeuge blinken könnten und auchn Rückfahrlicht hätten.. aber die letzten beiden Dinge sind mir net sooo wichtig, aber bessere KI wär schon geil, auch die der Fußgänger

wobei,letzteres is mir grad bei Vice City aufgefallen,wie gut das da mit dem schlußlicht und bremslicht funktionierte,zudem leuchteten in San Andreas keine weißen lampen wenn man rückwärts fuhr,in Vice City aber war das so...von daher wäre das doch ganz gut wenn das so wäre wie in Vice City

www.Russia2005.de ist eine legale Musik - download - Seite. Die Musik, die Mp3s, die Alben usw. sind legal, da sie uns direkt von den Sängern und Bands aus Promotionzwecken zugeschickt werden. Die Besucher können sich hier jede mögliche russische Musik downloaden. Von Hip Hop bis Techno wird alles angeboten.

23.07.2006 00:13 Import-Tuner ist offline E-Mail an Import-Tuner senden Homepage von Import-Tuner Beiträge von Import-Tuner suchen Nehmen Sie Import-Tuner in Ihre Freundesliste auf
Citaronaddel Citaronaddel ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-2690.jpg

City: Filderstadt

Was auch immer nervt wenn man an einer kreuzung abbiegt und man fahrt nah am Gehweg springen immer die Fußgänger einem vors Auto da könnte ich ausrasten!!! motz

23.07.2006 09:23 Citaronaddel ist offline Beiträge von Citaronaddel suchen Nehmen Sie Citaronaddel in Ihre Freundesliste auf
Makaveli Makaveli ist männlich
Vip Partner

images/avatars/avatar-1031.jpg

City: Kiel

Zitat:
Original von Citaronaddel
Was auch immer nervt wenn man an einer kreuzung abbiegt und man fahrt nah am Gehweg springen immer die Fußgänger einem vors Auto da könnte ich ausrasten!!! motz
Ist nicht so schlimm wie bei Mafia, wo sie zwar zur Seite gegangen sind, dann aber im Endeffekt doch angefahren wurden großes Lachen Chong

23.07.2006 10:22 Makaveli ist offline E-Mail an Makaveli senden Homepage von Makaveli Beiträge von Makaveli suchen Nehmen Sie Makaveli in Ihre Freundesliste auf
Citaro Fan Citaro Fan ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-2198.jpg

City: Wiesbaden

Zitat:
Original von Mr Whoopee

Ich hab ja gesagt vielleicht kaufe ichs mir nicht. lachen
23.07.2006 12:50 Citaro Fan ist offline E-Mail an Citaro Fan senden Beiträge von Citaro Fan suchen Nehmen Sie Citaro Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Citaro Fan in Ihre Kontaktliste ein
silvesterhuhn
Informant

Wenn ich ich mit meinem X-Bus X4 auf'm Highway fahre, oder an 'ner roten Ampel stehe rammen mir die anderen Autos immer ins Heck, und bleiben stecken. Das führt dazu das der schöne Bus explodiert... Das muss sich ändern, sonst tu' ich noch das was der tut -----> aua
16.08.2006 00:03 silvesterhuhn ist offline E-Mail an silvesterhuhn senden Beiträge von silvesterhuhn suchen Nehmen Sie silvesterhuhn in Ihre Freundesliste auf
Viper Anton Viper Anton ist männlich
Informant

City: Neu-Ulm

Langsam aber sicher, gehen diese verdammten Lampen und Ampeln mir auf den Geist!

Die stehen teilweise völlig unnützlich rum, eine Ampel, wo zwei Meter später wieder eine steht.
Oder die Platzierungen von den Lampen. Teilweise sogar auf der Straße, doch fast immer am Randstein.
Ich weiss nicht, wie es in den USA ist, aber bei uns sind die ein neben dem Bürgersteg oder gar hängend über Straße, gehalten über die Kabel an Pfeilern.

Würde mich freuen, wenn man das in GTA IV besser hinbekommt, anstatt die dinger wahllos irgendwohin zu stellen!
30.12.2006 16:54 Viper Anton ist offline E-Mail an Viper Anton senden Beiträge von Viper Anton suchen Nehmen Sie Viper Anton in Ihre Freundesliste auf
Deactivated
Informant

images/avatars/avatar-1968.jpg

Zitat:
Original von Viper Anton
Langsam aber sicher, gehen diese verdammten Lampen und Ampeln mir auf den Geist!

Die stehen teilweise völlig unnützlich rum, eine Ampel, wo zwei Meter später wieder eine steht.
Oder die Platzierungen von den Lampen. Teilweise sogar auf der Straße, doch fast immer am Randstein.
Ich weiss nicht, wie es in den USA ist, aber bei uns sind die ein neben dem Bürgersteg oder gar hängend über Straße, gehalten über die Kabel an Pfeilern.

Würde mich freuen, wenn man das in GTA IV besser hinbekommt, anstatt die dinger wahllos irgendwohin zu stellen!

Jub mich nervt das auch das die Ampeln an manchen Stellen richtig dumm gesetzt sind,aber mich stört es nicht sooo.
Bei gta4 sollten die Lampen und Ampeln sinnvoll gesetzt werden,aber denke mal das wird schon.
30.12.2006 22:13 Deactivated ist offline Beiträge von Deactivated suchen Nehmen Sie Deactivated in Ihre Freundesliste auf
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

Und ein richtig komplexes Ampelsystem ...mit Fussgänger Warnsystem und und und....

30.12.2006 22:17 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Viper Anton Viper Anton ist männlich
Informant

City: Neu-Ulm

Ein bisschen mehr Mühe sollte sich da R* schon erlauben. Weil ich hab noch nie eine Kreuzung gesehen, in der nur für eine Straße Ampeln standen...
Es sollte nicht zu komplex sein, aber auch nicht unnütz vor sich hin stehen.
30.12.2006 23:04 Viper Anton ist offline E-Mail an Viper Anton senden Beiträge von Viper Anton suchen Nehmen Sie Viper Anton in Ihre Freundesliste auf
Spooky
Mod im Ruhestand

Ich hab aber auch so noch nie eine Kreuzung gesehen, bei der nur auf einer Straße eine Ampel war. Außerdem hat R* sowieso schon viel Arbeit um die Ohren, um das ganze Spiel zum Laufen zu kriegen und die wichtigsten Sachen zu integrieren, da bleibt manchmal nicht so viel Platz für Details, sodass das Spiel perfekt werden würde.
31.12.2006 00:55 Spooky ist offline Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf
Deactivated
Informant

Zitat:
Original von Spooky
Ich hab aber auch so noch nie eine Kreuzung gesehen, bei der nur auf einer Straße eine Ampel war. Außerdem hat R* sowieso schon viel Arbeit um die Ohren, um das ganze Spiel zum Laufen zu kriegen und die wichtigsten Sachen zu integrieren, da bleibt manchmal nicht so viel Platz für Details, sodass das Spiel perfekt werden würde.

Jub geb ich dir recht,enger Zeitplan naja aber wahrscheinlich machen sie es schon ordentlich bei Sa war es zwa nicht der hammer,aber es war auch nicht grotten schlecht Augenzwinkern
31.12.2006 01:19 Deactivated ist offline Beiträge von Deactivated suchen Nehmen Sie Deactivated in Ihre Freundesliste auf
Spooky
Mod im Ruhestand

Zitat:
Original von KING
Zitat:
Original von Spooky

Jub geb ich dir recht,enger Zeitplan naja aber wahrscheinlich machen sie es schon ordentlich bei Sa war es zwa nicht der hammer,aber es war auch nicht grotten schlecht Augenzwinkern

naja stimmt schon, viele fanden SA besser als erwartet aber ich denk da waren zu viele Bugs und Unvollständigkeiten drin, da hätten sie sich noch mal 2 monate vielleicht für die Feinarbeiten nehmen sollen.
31.12.2006 02:16 Spooky ist offline Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf
Makaveli Makaveli ist männlich
Vip Partner

images/avatars/avatar-1031.jpg

City: Kiel

Nun wurde es aber eben schon einmal verschoben damals... Leider wurde diese Zeit nicht für Feinarbeiten genutzt.

31.12.2006 02:27 Makaveli ist offline E-Mail an Makaveli senden Homepage von Makaveli Beiträge von Makaveli suchen Nehmen Sie Makaveli in Ihre Freundesliste auf
Deactivated
Informant

Zitat:
Original von Spooky
naja stimmt schon, viele fanden SA besser als erwartet aber ich denk da waren zu viele Bugs und Unvollständigkeiten drin, da hätten sie sich noch mal 2 monate vielleicht für die Feinarbeiten nehmen sollen.

Bei SA ist das nicht ganz so schlimm wie es bei VCS der Fall ist. Da sind derbst Bugs drinne, die das Spielgeschehen echt negativ beeinträchtigen. Da ist San Andreas noch ein Segen. Aber mich stören in der Regel Bugs nicht, nur dann, wenn z.b mein Spielstand aufgrund eines Bugs nicht mehr verwendbar ist oder eine Mission nicht mehr Spielbar ist. Das kenne ich nämlich aus einem anderen Spiel nur zu gut.
31.12.2006 02:28 Deactivated ist offline Beiträge von Deactivated suchen Nehmen Sie Deactivated in Ihre Freundesliste auf
chk410
Informant

images/avatars/avatar-3079.png

Zitat:
Original von KING
Bei gta4 sollten die Lampen und Ampeln sinnvoll gesetzt werden,aber denke mal das wird schon.

Das ist nicht mal so schlimm. Viel schlimmer ist die Ampelschaltung. Auf einer geraden mit ca. 5 Kreuzungen und Ampeln gehen alle gleichzeitig auf grün. Ich weiß net, ob die Amis mal was von einer grünen Welle gehört haben, aber so würde ich es mir lieber wünschen.

Kundendienstmitarbeiter
Member of service

Gut informiert: Der ADAC-InfoFlyer
27.01.2007 12:18 chk410 ist offline E-Mail an chk410 senden Homepage von chk410 Beiträge von chk410 suchen Nehmen Sie chk410 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Verkehr, Infrastruktur

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH