gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » SAAT Ton verzerrt ?!?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen SAAT Ton verzerrt ?!?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deathless Deathless ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6616.png

Nation: Germany
City: Bottrop

SAAT Ton verzerrt ?!?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich bin gerade dabei die Lademusic von GTA IV in SA zu importieren.
Ich habe mir das komplette Intro von GTA IV runtergeladen und zurecht geschnitten ( 9 Sekunden lang)
Dann habe ich die Datei von MP3 zu WAV konventiert.
Jetzt habe ich die Datei mit SAAT eingefügt
Wenn ich jezt das Spiel lade dann kommt zwar der Sound aber der ist so komisch.
Irgendwie verzerrt und voll shi* Quali.

Kann geclosed werden.
Es lag am Codec

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Deathless: 28.06.2009 15:20.

28.06.2009 14:48 Deathless ist offline E-Mail an Deathless senden Homepage von Deathless Beiträge von Deathless suchen Nehmen Sie Deathless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deathless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Deathless anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » SAAT Ton verzerrt ?!?!

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH