Audio Problem |
Deathless
Outlaw

Nation: Germany City: Bottrop
 |
|
Nabend
Ich habe folgendes Problem
Wenn ich mit dem Broadway,Remingtn oder/und Hermes irgendwo steil hochfahre ( Straße die nach oben führt oder ähnliches) dann höre ich keinen Motorsound.
Ich habe mit Saat den Motorsound der 3 Autos ( Alle haben den selben sound)
geändert (GENRL / Bank 28 & Bank 29)
Ich habe die Audio Dateien aber 100% korrekt geändert.
Ich habe den Motorsound aus der Bank 31 & Bank 32 genommen ( Sound von infernus, alpha, hotring, buffalo)
29.06.2009 21:55 |
|
|
Pol3
Geldeintreiber

Nation: Germany Old nickname here: Madog
 |
|
aber sonst wenn du geradeaus fährst funktionierts??... wenn es so aussieht dann dürfte eigentlich eine datei falsch ersetzt sein oder du hast vielleicht eine datei vergessen...
ich hatte auch mal ein soundproblem in san andreas... das lag aber daran, dass ich eine soundkarte in meinen pc eingebaut habe... da funktionierten aber noch ein paar dinge mehr in sachen sound nicht
check mal alle dateien die du eingefügt hast und ersetze sie nochmal mit den sounddateien von remingtn, hermes, usw...
03.07.2009 13:02 |
|
|
Koenigsfrosch
Abräumer

Nation: Germany City: Hannover
 |
|
Dasselbe Problem hab ich mit meinem F50 Sound!
|
|
03.07.2009 13:10 |
|
|
Pol3
Geldeintreiber

|
|
aber es sind nur motorensounds betroffen oder gibts in anderen fällen auch keinen??
03.07.2009 13:12 |
|
|
Deathless
Outlaw

Nation: Germany City: Bottrop
Themenstarter
 |
|
Nur der Motorsound beim Hermes , Broadway & Remington (GENRL / Bank 28 & Bank 29)
04.07.2009 23:06 |
|
|
Pol3
Geldeintreiber

|
|
ersetze Bank 28 & 29 am besten wieder mit den Orginaldateien und schau nach ob die Funktionieren...
wenn ja dann liegt das definitiv daran, dass die Sounds beschädigt sind oder du sie falsch ersetzt hast.
Sollten selbst die Orginaldateien nicht funktionieren kann ich nicht mit Sicherheit weiterhelfen, da ich so ein Problem selbst nicht hatte. Das einzige, was mir dazu einfallen würde wäre, dass dein Audiotool einen bug hatte. Dazu würde ich alle editierten Dateien (z.B. GENRL) und auch den gesamten CONFIG Ordner im audio Ordner mit den Originalen ersetzen.
gruß
10.07.2009 13:59 |
|
|
|
Impressum
|