gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Audio Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Audio Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deathless Deathless ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6616.png

Nation: Germany
City: Bottrop

Audio Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend
Ich habe folgendes Problem
Wenn ich mit dem Broadway,Remingtn oder/und Hermes irgendwo steil hochfahre ( Straße die nach oben führt oder ähnliches) dann höre ich keinen Motorsound.
Ich habe mit Saat den Motorsound der 3 Autos ( Alle haben den selben sound)
geändert (GENRL / Bank 28 & Bank 29)
Ich habe die Audio Dateien aber 100% korrekt geändert.
Ich habe den Motorsound aus der Bank 31 & Bank 32 genommen ( Sound von infernus, alpha, hotring, buffalo)

29.06.2009 21:55 Deathless ist offline E-Mail an Deathless senden Homepage von Deathless Beiträge von Deathless suchen Nehmen Sie Deathless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deathless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Deathless anzeigen
Pol3 Pol3 ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-6652.jpg

Old nickname here: Madog

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber sonst wenn du geradeaus fährst funktionierts??... wenn es so aussieht dann dürfte eigentlich eine datei falsch ersetzt sein oder du hast vielleicht eine datei vergessen...

ich hatte auch mal ein soundproblem in san andreas... das lag aber daran, dass ich eine soundkarte in meinen pc eingebaut habe... da funktionierten aber noch ein paar dinge mehr in sachen sound nicht

check mal alle dateien die du eingefügt hast und ersetze sie nochmal mit den sounddateien von remingtn, hermes, usw... victory

03.07.2009 13:02 Pol3 ist offline E-Mail an Pol3 senden Beiträge von Pol3 suchen Nehmen Sie Pol3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pol3 in Ihre Kontaktliste ein
Koenigsfrosch
Abräumer

images/avatars/avatar-5972.jpg

City: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dasselbe Problem hab ich mit meinem F50 Sound!
03.07.2009 13:10 Koenigsfrosch ist offline Homepage von Koenigsfrosch Beiträge von Koenigsfrosch suchen Nehmen Sie Koenigsfrosch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koenigsfrosch in Ihre Kontaktliste ein
Pol3 Pol3 ist männlich
Geldeintreiber

aber es sind nur motorensounds betroffen oder gibts in anderen fällen auch keinen??

03.07.2009 13:12 Pol3 ist offline E-Mail an Pol3 senden Beiträge von Pol3 suchen Nehmen Sie Pol3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pol3 in Ihre Kontaktliste ein
Deathless Deathless ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6616.png

City: Bottrop

Themenstarter Thema begonnen von Deathless

Nur der Motorsound beim Hermes , Broadway & Remington (GENRL / Bank 28 & Bank 29)

04.07.2009 23:06 Deathless ist offline E-Mail an Deathless senden Homepage von Deathless Beiträge von Deathless suchen Nehmen Sie Deathless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deathless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Deathless anzeigen
Pol3 Pol3 ist männlich
Geldeintreiber

ersetze Bank 28 & 29 am besten wieder mit den Orginaldateien und schau nach ob die Funktionieren...
wenn ja dann liegt das definitiv daran, dass die Sounds beschädigt sind oder du sie falsch ersetzt hast.

Sollten selbst die Orginaldateien nicht funktionieren kann ich nicht mit Sicherheit weiterhelfen, da ich so ein Problem selbst nicht hatte. Das einzige, was mir dazu einfallen würde wäre, dass dein Audiotool einen bug hatte. Dazu würde ich alle editierten Dateien (z.B. GENRL) und auch den gesamten CONFIG Ordner im audio Ordner mit den Originalen ersetzen.

gruß

10.07.2009 13:59 Pol3 ist offline E-Mail an Pol3 senden Beiträge von Pol3 suchen Nehmen Sie Pol3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pol3 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Audio Problem

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH