gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Schaeffts Projects » [SA/IV][SCR][REL] 1996 Buick Roadmaster sedan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen [SA/IV][SCR][REL] 1996 Buick Roadmaster sedan 9 Bewertungen - Durchschnitt: 10,009 Bewertungen - Durchschnitt: 10,009 Bewertungen - Durchschnitt: 10,009 Bewertungen - Durchschnitt: 10,009 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

Nation: Germany
City: Nossen / Newcastle-UK

[SA/IV][SCR][REL] 1996 Buick Roadmaster sedan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alright, here it is, finally! Release of the 1996 Buick Roadmaster

============================================

Special Thanks to:

Stiopa for friendship, converting and handling
Lt.Caine for friendship and converting
Costar for friendship and help
Sam1970 for friendship and reference pictures
Pumbars for friendship and reference pictures
RobZombie for friendship and car colors
[LLC]NelsoN for friendship and YT-video
Buick for such a wonderful car
Autodesk for 3D Studio Max 2010
Adobe for Photoshop CS3
and the best community of all times, the GTA community!

====Old post:====

Whaaat, a new project from me. Heres one freaking great car I always wanted to model, the Buick Roadmaster Sedan. Its going to be as detailed as the Impala, maybe Ill make some tuningparts so you can tune it as a lowrider or sth like that :lol: It took me 4 days/~20 hours, only some small details of the exterior left. I might add some additional polies on some places.

Zmodeler2 got a export script for GTA IV 3d models so theres a really good chance to get it into IV as well. Im going to create some normals/specmaps for every texture so everything looks even better than in San Andreas. We got a next gen game engine, so why not using it. großes Lachen
Pictures were taken with Xoliuls viewport shader 1.3

02.07.2009 19:07 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Made0ne! Made0ne! ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6755.jpg

City: Einen a.d. Waffel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

great !!! lachen
schön das du wieder an etwas arbeitest

02.07.2009 19:10 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
DerBayer DerBayer ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-5081.png

City: Bayern, Engelsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Auto an sich is zwar nich mein Fall, aber das Modell ist in gewohnter, absolut genialer Qualität. Great 11/10 victory
02.07.2009 19:27 DerBayer ist offline Beiträge von DerBayer suchen Nehmen Sie DerBayer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DerBayer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DerBayer anzeigen
fordfocus33 fordfocus33 ist männlich
Gemachter Mann

Nation: USA
City: Aspen, CO 81611

Schön gefällt mir victory
Schönes Gegenstück für den Caprice freak1
Bin mal gespannt ob du es schaffst den nach GTA IV zu bringen freak1 freak1
Ich mag den aber viel lieber in SA lachen

02.07.2009 19:31 fordfocus33 ist offline Homepage von fordfocus33 Beiträge von fordfocus33 suchen Nehmen Sie fordfocus33 in Ihre Freundesliste auf
Bad Religion Bad Religion ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-4265.gif

Nation: Switzerland

Toll. Ein Auto, das perfekt zum Washington passt. Das einzig komische ist das der Sedan dem Cadillac DeVille des gleichen Jahrgangs ähnlich sieht. Der Station Wagon hingegen mit dem Chevrolet Caprice Station Wagon (ebenfalls 1996). victory
Wie viele Polygone hat den das Grundmodell?

02.07.2009 19:57 Bad Religion ist offline E-Mail an Bad Religion senden Beiträge von Bad Religion suchen Nehmen Sie Bad Religion in Ihre Freundesliste auf
Modding Team

Themenstarter Thema begonnen von schaefft

So wie er jetzt ist mit allen rädern 34000 freak1 Liegt an den Türspalten, die brauchen ne ganze menge polies damit sie schön rund aussehen. kann auch sein dass ich mich irre, vielleicht sinds doch nur 17k freak1

Der Deville, Roadmaster, Caprice, Fleetwood und Impala basieren alle auf der selben Plattform. Der Caprice Sedan und Wagon+ Roadmaster Wagon kam als 91er Baujahr raus, der Sedan des Roadmaster 1992 und der Deville, Impala und Fleetwood 1994. ist wirklich ein bisschen seltsam dass der roadmaster Wagon und Sedan so unterschiedlich aussehen. Scheinbar wollte GM einen Kombi für Buick ohne ein komplett neues Design zu entwickeln. Beim wichtigeren Sedan haben sie es dann aber gemacht.

02.07.2009 20:59 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Foxboro Foxboro ist männlich
Auftraggeber

Nation: France
City: BZH

There is also a GTAIV Exporter for 3DS Max...
http://gtaiv3dmodelexporter.blogspot.com/

This car was missing in SA, I think... Great for Elegant replacement in SA
02.07.2009 21:17 Foxboro ist offline E-Mail an Foxboro senden Beiträge von Foxboro suchen Nehmen Sie Foxboro in Ihre Freundesliste auf
Modding Team

Yeah but I need a exporter to export stuff to GTA IV, not from the game. But thanks for that link, didnt know that site.

02.07.2009 21:22 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Foxboro Foxboro ist männlich
Auftraggeber

Nation: France
City: BZH

Ok. I just find this website and I was thinking this could interest you. Did you planed to finish your 1996 Sable?
02.07.2009 21:24 Foxboro ist offline E-Mail an Foxboro senden Beiträge von Foxboro suchen Nehmen Sie Foxboro in Ihre Freundesliste auf
Modding Team

Erm yeah, I wanted to finish it someday xD But Chezy asked me wether he could finish it and I said yeah why not so Im waiting, maybe it will be his next car. lachen

02.07.2009 21:28 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Made0ne! Made0ne! ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6755.jpg

City: Einen a.d. Waffel

Zitat:
Original von schaefft
Chezy lachen

verlass dich nicht auf den freak1
der verspricht jedem was anderes lachen
hoffentlich überliest der das freak1

winkwink

02.07.2009 21:31 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

City: Chemnitz

Heilige Oma mit Krückstock: Geil, wie scho im ICQ gesagt erstaunt
02.07.2009 21:43 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Tony Jo Tony Jo ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-1846.jpg

@schaefft ------ und wieder mal ein TOP-Car von Dir, super Arbeit!!!
02.07.2009 21:52 Tony Jo ist offline E-Mail an Tony Jo senden Beiträge von Tony Jo suchen Nehmen Sie Tony Jo in Ihre Freundesliste auf
Sinan Sinan ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-2508.jpg

Nation: Austria
City: ISTANBUL!!!!!!!

Zitat:
Original von Made0ne
Zitat:
Original von schaefft
Chezy lachen

verlass dich nicht auf den freak1
der verspricht jedem was anderes lachen
hoffentlich überliest der das freak1

winkwink

Ich bin sein Zeuge

02.07.2009 21:55 Sinan ist offline E-Mail an Sinan senden Beiträge von Sinan suchen Nehmen Sie Sinan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sinan in Ihre Kontaktliste ein
Chavez Chavez ist männlich
Hitman

images/avatars/avatar-6621.jpg

Nation: Poland
City: Czestochowa

Wohoo wieder ein Car vom Schaefft's Garage großes Lachen

sieht gut aus, wie immer xD victory

02.07.2009 21:59 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
theEVILeye theEVILeye ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6462.png

City: Kall
Old nickname here: Ich bin im Ruhestand

manno meter scheafft...das ist der hamme..mir fehlen die worte..geilAugenzwinkern

mfg theEVILeye

02.07.2009 22:01 theEVILeye ist offline E-Mail an theEVILeye senden Homepage von theEVILeye Beiträge von theEVILeye suchen Nehmen Sie theEVILeye in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theEVILeye in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von theEVILeye anzeigen
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

Jetzt kann ich ja auch sagen: Schön mal wieder was von dir zusehen!..smile

Smooth, Sexy, as usual würde ich sagen. Respekt "Chef"t

02.07.2009 22:09 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Modding Team

Danke Leute, schön solche comments malwieder zu lesen lachen Paar einzelne polies kommen noch hinzu, dann sollten auch die letzten ecken weg sein. lachen

02.07.2009 22:34 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
-Anti-
Abräumer

images/avatars/avatar-1735.jpg

City: Hannover

Hast du nicht mal irgendwann gesagt, dass du keine Autos mehr für SA machen willst?
Aber kann mir ja eigentlich auch egal sein.^^
Super Wagen, super umgesetzt. yahoo
03.07.2009 01:02 -Anti- ist offline E-Mail an -Anti- senden Beiträge von -Anti- suchen Nehmen Sie -Anti- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Anti- in Ihre Kontaktliste ein
ohnoo ohnoo ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-3712.jpg

City: Porschetown

hm, da ist einem der Zugang zu der Site fürz kurze Zeit verbaut und kaum schaut man sich wieder um findet man das hier. Bin extrem froh über das was ich hier seh. Der Wagen passt wie die sprichwörtliche Faust usw.

Perfekt für's SA Straßenbild und es wird sicher ne riesen Freude mit dem zu fahren. Jetzt muss dann nur noch Ikey dazu bewogen werden den Cadillac bald fertig zu stellen.....

_______

@Anti: lieber nicht daran erinnern lachen lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ohnoo: 03.07.2009 01:06.

03.07.2009 01:05 ohnoo ist offline E-Mail an ohnoo senden Beiträge von ohnoo suchen Nehmen Sie ohnoo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ohnoo in Ihre Kontaktliste ein
Modding Team

Ja, hatte ich mal gesagt weil ich mit Crysis modden beschäftigt war und bis ich damit fertig bin GTA IV schon lange modbar sein wird. Jetzt habe ich aber die Lust bissl verloren und wollte erstmal was anderes machen. Und da ich lieber ein auto bauen wollte als garnix zu machen und warten bis ich wieder lust hab habe ich halt den roadmaster jetzt gebaut.^^

ohnoo: Hehe, wenn das immer so wäre lachen Finde ich auch, tolles Auto, sollte viel mehr davon geben. Ich hoffe Ikey lässt sich bisschen inspirieren und macht seinen Cadillac Deville weiter. lachen

03.07.2009 01:16 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Gemachter Mann

Also wenn schaefft keine Autos mehr für SA macht dann wäre das sehr schlimm für mich MrC

Weil kaum ein einziger so schöne amerikansche Autos macht und sie auch zu Ende bringt lachen

03.07.2009 01:20 fordfocus33 ist offline Homepage von fordfocus33 Beiträge von fordfocus33 suchen Nehmen Sie fordfocus33 in Ihre Freundesliste auf
ohnoo ohnoo ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-3712.jpg

City: Porschetown

beeindruckend find ich die kurze Bauzeit...und schwupp die Überraschung perfekt lachen

ja, mehr Autos dieser Art wären ein Traum für SA und GTA allgemein, wenn man sich vorstellt wie dann das Straßenbild aussehen würde. Leider finden sich in anderen Games die immergleichen Autos wieder (mit den entsprechenden Auswirkungen auf die converts für SA), sowas wie den hier wird man aber kaum (eher sicher) nirgends finden. Das macht ihn dann (zusätzlich zur Umsetzung lachen ) umso wertvoller.

Ich bin mir sicher, wenn du mal wieder Lust auf ein Car haben solltest, hast du auch schon ganz nette Ideen im Hinterkopf lachen

PS: die Zeilen hier zu schreiben hat etwas länger gedauert, weil ich immer mal wieder unterbrechen musste um die Bilder nochmal anzuschauen lachen
03.07.2009 01:36 ohnoo ist offline E-Mail an ohnoo senden Beiträge von ohnoo suchen Nehmen Sie ohnoo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ohnoo in Ihre Kontaktliste ein
Gemachter Mann

Schön geschrieben ohnoo lachen

Mir gefällt der Roadmaster persönlich sehr gut weil er zwar auf Grundbasis vom Caprice ist aber fast äußerlich kein Zusammenhang hat mit dem Caprice. On a Sidenote das Auto passt vom Straßenbild besser in SA als in IV freak1

Wo es auch noch tolle Autos gibt in dem Game Ford & Land Rover Off-Road Racing Chong

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fordfocus33: 03.07.2009 01:43.

03.07.2009 01:42 fordfocus33 ist offline Homepage von fordfocus33 Beiträge von fordfocus33 suchen Nehmen Sie fordfocus33 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Schaeffts Projects » [SA/IV][SCR][REL] 1996 Buick Roadmaster sedan

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH