gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » regcleaner-probs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen regcleaner-probs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SR20'd SR20'd ist männlich
Outlaw

Nation: USA
City: Westmont, IL 60559
Old nickname here: Emeraldo-Fan

regcleaner-probs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
da ich momentan verzweifelt versuche, den regestry-eintrag meines verdammten gta4's zu löschen, damit ichs wieder installieren kann (will endlich modden freak1 ) und hab jetz einen gefunden, wo man anscheinend auch einträge löschen kann (heisst TweakNow RegCleaner), und da hab ich auch nachm gta4 eintrag gesucht (unter uninstall geguggt), und wollte den "Remove installation entry"-button drücken. anschliessend kommt aber eine message von wegen "Error
Cannot open database: unable to open database file"

währe toll, wenn mir jemand helfen könnt geschockt

02.07.2009 21:13 SR20'd ist offline E-Mail an SR20'd senden Beiträge von SR20'd suchen Nehmen Sie SR20'd in Ihre Freundesliste auf
theEVILeye theEVILeye ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6462.png

Nation: Germany
City: Kall
Old nickname here: Ich bin im Ruhestand

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht das nicht auch mit dem Windows Regeditor?...Tipp mal bei Start -> Ausführen und da gibst du ein regedit. Dort musst du einfach mal alles durchsuchen da ich auswendig so nicht weiß wo die gta iv reg datei liegen könnteAugenzwinkern aber eigentlich solltest du die so auch löschen könnenAugenzwinkern

mfg theEVILeye

EDIT: Ok..mir ist eingefallen gerade nachdem ich gepostet habe das ich ja auch gta iv aufem pc habe daher konnte ich nachkucken und zwar wenn du den regedit offen hast unter dem ersten ordner HKEY_LOCAL_MACHINE -> SOFTWARE -> Rockstar Games -> GTA IV.Also sach bescheid wenn es geklappt hatAugenzwinkern

mfg theEVILeye

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theEVILeye: 02.07.2009 21:56.

02.07.2009 21:54 theEVILeye ist offline E-Mail an theEVILeye senden Homepage von theEVILeye Beiträge von theEVILeye suchen Nehmen Sie theEVILeye in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theEVILeye in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von theEVILeye anzeigen
SR20'd SR20'd ist männlich
Outlaw

Nation: USA
City: Westmont, IL 60559
Old nickname here: Emeraldo-Fan

Themenstarter Thema begonnen von SR20'd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GEIL xD dankeeeee
funkt wunderbar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SR20'd: 02.07.2009 22:13.

02.07.2009 22:13 SR20'd ist offline E-Mail an SR20'd senden Beiträge von SR20'd suchen Nehmen Sie SR20'd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » regcleaner-probs

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH