gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » Rechner startet nicht mehr richtig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Rechner startet nicht mehr richtig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bauernjoerg Bauernjoerg ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-5144.jpg

Nation: Germany
City: REUTE im Schwabenland

Rechner startet nicht mehr richtig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns gabs gestern ca. 14 Stromausfälle, zwar immer nur so ca. ne halbe sekunde aber trozallem ging mein Rechner aus.
Als ich ihn dann heute morgen wieder anmachen wollte startete er erst ganz normal bis zu dem Bildschirm mit "Windows kann nicht richtig gestartet werden" da wo man dann in den Abgesicherten Modus und in die letzte als funktionierend Geltende Konfiguration reinkommt.
dann gehts noch einmal kurz und der Rechner fängt an von neuem zu starte.
glaubt ihr das ich ihn mit der Windows CD wieder fitt bekomm?

18.07.2009 10:48 Bauernjoerg ist offline E-Mail an Bauernjoerg senden Beiträge von Bauernjoerg suchen Nehmen Sie Bauernjoerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bauernjoerg in Ihre Kontaktliste ein
CARL1992
Ehrenuser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein opa hate das auch das er einfach neugestartet hat bin nicht mal zur benutzeranmeldung gekommen

ob du ihn damit wieder fit kriegst weis ich nciht sonnst musst du ihn neu machen
18.07.2009 10:59 CARL1992 ist offline E-Mail an CARL1992 senden Beiträge von CARL1992 suchen Nehmen Sie CARL1992 in Ihre Freundesliste auf
Erdgnome
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-4681.jpg

Old nickname here: DMA TAKE 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Windows CD einlegen, Reparatur Konsole öffnen. (R Taste)
Und dann fixboot und fixmbr.
Vorher evt. mit einer Linux Live CD noch die Daten auf eine andere Platte sichern.

Wichtig:
Fixmbr kann, muß aber nicht, den Master Boot Record überschreiben, deswegen die Daten sichern.

18.07.2009 11:00 Erdgnome ist offline E-Mail an Erdgnome senden Beiträge von Erdgnome suchen Nehmen Sie Erdgnome in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

Themenstarter Thema begonnen von Bauernjoerg

hmm okay... dann muss ich ma meine XP-Cd suchen^^
// bzw. was ist ne Linux Live CD?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bauernjoerg: 18.07.2009 11:31.

18.07.2009 11:26 Bauernjoerg ist offline E-Mail an Bauernjoerg senden Beiträge von Bauernjoerg suchen Nehmen Sie Bauernjoerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bauernjoerg in Ihre Kontaktliste ein
Erdgnome
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-4681.jpg

Old nickname here: DMA TAKE 2

Eine Linux Live CD?
Das ist einfach eine CD mit einem vollwertigen Linux was du ohne Installation von der CD starten kannst.^^

Extrem praktisch zur Datensicherung.

18.07.2009 12:03 Erdgnome ist offline E-Mail an Erdgnome senden Beiträge von Erdgnome suchen Nehmen Sie Erdgnome in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

Themenstarter Thema begonnen von Bauernjoerg

hmm und wo bekomm ich das her? bzw. wie groß ist das weil ich mal davon ausgeh das ich es runterladen muss?

18.07.2009 13:11 Bauernjoerg ist offline E-Mail an Bauernjoerg senden Beiträge von Bauernjoerg suchen Nehmen Sie Bauernjoerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bauernjoerg in Ihre Kontaktliste ein
Don PT Don PT ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-4482.jpg

City: I-wo in Deutschland

bauernjoerg das gleiche problem wie du hatte ich mit meinem laptop vor ca 2 monaten....hab stundenlang probiert den zum laufen zu bringen, wollte wie DMA gesagt hat mit windows cd probieren fixboot zu machen, das hat aber auf meinem laptop keine windows installation erkannt, weswegen da nix ging.....nach fast 5 stunden rumprobieren (wo ichn schon fast zum pc shop gebracht hätte zum reparieren) ging das ding plötzlich, ohne dass ich was besonderes gemacht hab wieder an....hat zwar fast 10 minuten gebraucht zum hochfahren, aber danach gings wieder perfekt....hab mir dann direkt ne externe platte gekauft und erstma meine daten gesichert...hatte echt brutale panik dass windows neu installiert werden muss und ich alle musik und bilder verlier....aber ZUM GLÜCK gings von allein wieder.....musst ma rumprobieren........................................und vor allem: geduldig sein xD viel glück^^
18.07.2009 14:23 Don PT ist offline Beiträge von Don PT suchen Nehmen Sie Don PT in Ihre Freundesliste auf
ATP ATP ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-6930.png

Zitat:
Original von Bauernjoerg
hmm und wo bekomm ich das her? bzw. wie groß ist das weil ich mal davon ausgeh das ich es runterladen muss?
http://wiki.ubuntuusers.de/Downloads/Jau...alope#DesktopCD
Entweder du brennst die ISO auf ne CD und bootest von der oder du startest vom USB Stick. Hier gibts ne Anleitung wie man das machen kann:
http://www.pendrivelinux.com/usb-ubuntu-...nstall-windows/

18.07.2009 16:41 ATP ist offline Homepage von ATP Beiträge von ATP suchen Nehmen Sie ATP in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » Rechner startet nicht mehr richtig

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH