gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » Erkennung der Grafikkarte dauert sehr lang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Erkennung der Grafikkarte dauert sehr lang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Domingo Domingo ist männlich
Outlaw


images/avatars/avatar-5869.jpg

Dabei seit: 12.07.2006
Nation: Hungary
City: Bad Sobernheim (RLP)
Old nickname here: Bubi

Erkennung der Grafikkarte dauert sehr lang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

erinnert ihr euch noch überhaupt an mich? ^^
War ja schon ´ne gute Zeit lang nicht mehr aktiv, da ich nicht mehr reinkam, aber jetzt hat sich wohl wieder alles geklärt smile
D.h. ich kann euch wieder weiterhin mit diversen Fragen löchern Ganz breites Grinsen


Also:

Windows Xp Prof. (SP3)
AMD Athlon Xp 3000+
1GB Ram
ATi HD 3650 (AGP)

Das ist meine Systemkonfiguration und mein Problem ist, seitdem ich meine ATi Radeon X850XT deinstalliert und die HD 3650 installiert habe, dauert es eine gute Zeit, bis mein PC die Grafikkarten Treiber lädt. Schon bei der Installation musste ich ewig warten, bis Windows die neue Hardware entdeckt hatte. Und wärend als auch nach der Installation konnte ich das CCC nicht installieren, deswegen habe ich jetzt das ATi Traytool. Damit kann ich die Einstellungen der GraKa ändern, aber es zeigt mir ständig eine absolut falsche taktung an:

Orig: 725/400
jetzt: 297/396

Und es ist egal, ob ich sie ändere, oder nicht, denn 1. bleiben die Temps gleich, 2. verändert sich die FPS nicht.
So, und das selbe Problem habe ich auch, als ich meine alte Grafikkarte nochmal installiert habe. Danach versuchte ich es mit dem DriverCleaner, aber keinerlei änderung. Diverse Regcleaner benutzt, Registry manuell gesäubert (hatte BackUp gemacht, aber bei beiden kein Unterschied) und sogar Defragmentiert freak1

Aber garnichts hat geholfen... und Windows neuinstallieren kann ich auch nicht, weil ich die gottverdammte CD nicht finde -.-

__________________

Zitat:
"Man braucht den klügsten Kopf, um zu erkennen, dass es immer etwas zu lernen gibt."


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Domingo: 19.07.2009 13:36.

19.07.2009 13:36 Domingo ist offline E-Mail an Domingo senden Beiträge von Domingo suchen Nehmen Sie Domingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domingo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » Erkennung der Grafikkarte dauert sehr lang

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH