gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Lost and Damned DLC für PC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Lost and Damned DLC für PC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jimbo_V Jimbo_V ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-5023.png

Nation: Germany

Lost and Damned DLC für PC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es steht nun (fast) offiziell fest, dass das erste Add-On für Xbox 360, mit Namen "The Lost and Damned" auch für PC erscheinen wird.

Artikel dazu: Klick Mich!

Wer dem immernoch nicht glaubt, schaue bitte auf der Seite des USK, dort wurden nämlich 2 Trailer zur Einstufung vorgelegt, die bei der Gamescom in Köln (20-23.08.09) vorgestellt werden sollen.

Mich auch klicken!

Man betrachte das Prüfdatum: 29.07.2009
Also vor ein paar Tagen, somit kann es sich nicht um die Xbox 360 Trailer handeln.

Soviel dazu. yahoo

Und jetzt noch ein dickes. yahoo
JAWOHL!!! ENDLICH!!!!!!!!! JUHUUUUUUUUUUU! LOST AND DAMNED!!!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAA; FÜR PC!!!!!!!! SUUUUUUPPPPPEEEEERRRRR!!!!!! (Entschuldigung dafür xD)

03.08.2009 17:29 Jimbo_V ist offline E-Mail an Jimbo_V senden Homepage von Jimbo_V Beiträge von Jimbo_V suchen Nehmen Sie Jimbo_V in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jimbo_V: Hab ich nicht YIM-Name von Jimbo_V: Hab ich auch nicht
Lukas Lukas ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6922.jpg

Nation: Austria
City: Perchtoldsdorf
Old nickname here: Lukas der Krasse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ja mal eine gute Nachricht
wär sicher geil wenns das bald fürn PC gibt
thx für die Info
yahoo yahoo

03.08.2009 17:39 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas in Ihre Kontaktliste ein
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

City: Nossen / Newcastle-UK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil, dann weiß ich ja was als nächstes kommt lachen

03.08.2009 17:50 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
SR20'd SR20'd ist männlich
Outlaw

Nation: USA
City: Westmont, IL 60559
Old nickname here: Emeraldo-Fan

GEILOOOO =D
endlich die bati 800 aufm pc Ganz breites Grinsen

03.08.2009 18:10 SR20'd ist offline E-Mail an SR20'd senden Beiträge von SR20'd suchen Nehmen Sie SR20'd in Ihre Freundesliste auf
Lukas Lukas ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6922.jpg

City: Perchtoldsdorf
Old nickname here: Lukas der Krasse

ich hab zwar Nüsse Ahnung um was es eigentlich in Lost and Damned geht aber ich finds trotzdem geil das es für den PC kommt

03.08.2009 18:24 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas in Ihre Kontaktliste ein
Don PT Don PT ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-4482.jpg

City: I-wo in Deutschland

sehr kurzweilig...macht nich zu viel hype drum bevor ihr enttäuscht werdet...ich hatte auf der 360 mehr erwartet^^
03.08.2009 18:31 Don PT ist offline Beiträge von Don PT suchen Nehmen Sie Don PT in Ihre Freundesliste auf
Auftraggeber

Themenstarter Thema begonnen von Jimbo_V

Soweit ich das grad richtig gelesen habe, hat Rockstargames den Release nun bestätigt.
Das Team von GTAForums hat ne E-Mail an Rockstargames geschrieben und die Jungs haben das bestätigt. victory

Wer's gerne nachlesen will:
Bitte hier schauen!

Btw. Das Rockstar Games etwas offiziell bestätigt, damit meine ich auf einer Pressekonferenz oder Ähnlichem, hat doch sonst für PC Fans auch sehr lange auf sich warten lassen.
Ich denke aber, sie werden es auf der GamesCom offiziell mit Publikum bestätigen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jimbo_V: 03.08.2009 18:58.

03.08.2009 18:54 Jimbo_V ist offline E-Mail an Jimbo_V senden Homepage von Jimbo_V Beiträge von Jimbo_V suchen Nehmen Sie Jimbo_V in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jimbo_V: Hab ich nicht YIM-Name von Jimbo_V: Hab ich auch nicht
MrDouble07
Informant

Das ist ja toll !!! Ich freu mich schon drauf yahoo !!
Es sieht so aus, dass es nur für kurze Zeit "Microsoft Exclusive" war...
Ob auch das zweite DLC für PC kommen wird ? Mal sehen...
03.08.2009 20:16 MrDouble07 ist offline E-Mail an MrDouble07 senden Beiträge von MrDouble07 suchen Nehmen Sie MrDouble07 in Ihre Freundesliste auf
Auftraggeber

Wenn Rockstar Games die Trailer auf der GamesCom veröffentlicht, dann könnte es gut sein, dass The Lost and Damned für PC an Weihnachten herauskommt.
Denn Rockstar Games hatte auch den GTA 4 Termin verschoben, NUR um beim Weihnachtsgeschäft dick abzusahnen.
Deswegen kann ich mir gut vorstellen, dass TLAD zu Weihnachten erscheint.
Die PC Nutzer mussten lange warten, damit sie es kaum noch abwarten können, dass TLAD für PC rauskommt. Und dann noch an Weihnachten.

Wir alle wissen ja, dass das einzige worum sich Rockstar Games schert, Kohle machen ist.

Denkt mal drüber nach... lachen

03.08.2009 20:26 Jimbo_V ist offline E-Mail an Jimbo_V senden Homepage von Jimbo_V Beiträge von Jimbo_V suchen Nehmen Sie Jimbo_V in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jimbo_V: Hab ich nicht YIM-Name von Jimbo_V: Hab ich auch nicht
mariobrand0 mariobrand0 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-6525.png

Zitat:
Original von MrDouble07

Gaming PC -> Windows
Windows -> Microsoft

na fällt dir was auf MrC

03.08.2009 22:05 mariobrand0 ist offline E-Mail an mariobrand0 senden Beiträge von mariobrand0 suchen Nehmen Sie mariobrand0 in Ihre Freundesliste auf
MrDouble07
Informant

Zitat:
Original von mariobrand0
Zitat:
Original von MrDouble07

Gaming PC -> Windows
Windows -> Microsoft

na fällt dir was auf MrC

Sorry, ich meinte damit die Xbox 360 Konsole... aua
04.08.2009 00:42 MrDouble07 ist offline E-Mail an MrDouble07 senden Beiträge von MrDouble07 suchen Nehmen Sie MrDouble07 in Ihre Freundesliste auf
URC
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-4503.jpg

Zitat:
Original von Jimbo_V
Wir alle wissen ja, dass das einzige worum sich Rockstar Games schert, Kohle machen ist.

Denkt mal drüber nach... lachen

ist es denn nicht die intention jedes spieleherstellers kohle zu machen? immerhin muss ein jeder seinen lebensunterhalt verdienen.
04.08.2009 21:54 URC ist offline Beiträge von URC suchen Nehmen Sie URC in Ihre Freundesliste auf
Armadyl Armadyl ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-4821.png

Nation: The Netherlands
City: Kerkrade
Old nickname here: Forsight

RE: Lost and Damned DLC für PC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I am not a real GTA IV lover anymore and I started playing San andreas online again but I think
it isn't bad to try the Lost and Damned exspansion for GTA IV. Kewl that it's coming for PC as well.

Information   

26.08.2009 01:44 Armadyl ist offline E-Mail an Armadyl senden Beiträge von Armadyl suchen Nehmen Sie Armadyl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Armadyl anzeigen
Auftraggeber

Tut mir echt leid für den Bump. Aber nun ist es ja schon fast offiziell. The Lost and Damned kommt mit hoher Wahrscheinlichkeit auch für PC. Falls ihr mit dem neusten Patch auf die Version 1.0.5 geupdated habt, dann erscheinen in Games for Windows Live neue Archievements wie z.B. TLAD Full Chat, TLAD Get Good Wood etc.

Um meine Glaubhaftigkeit zu festigen, hier noch ein Bild:

10.11.2009 15:11 Jimbo_V ist offline E-Mail an Jimbo_V senden Homepage von Jimbo_V Beiträge von Jimbo_V suchen Nehmen Sie Jimbo_V in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jimbo_V: Hab ich nicht YIM-Name von Jimbo_V: Hab ich auch nicht
Mr Whoopee
Super Moderator

yay! gute Nachrichten! ;D
10.11.2009 15:18 Mr Whoopee ist offline E-Mail an Mr Whoopee senden Beiträge von Mr Whoopee suchen Nehmen Sie Mr Whoopee in Ihre Freundesliste auf
Outlaw

O___________O GEIL

10.11.2009 15:22 SR20'd ist offline E-Mail an SR20'd senden Beiträge von SR20'd suchen Nehmen Sie SR20'd in Ihre Freundesliste auf
0wL 0wL ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-2803.png

City: Eschwege

Freue mich schon drauf.
Hoffe TBOGT kommt auch bald großes Lachen

10.11.2009 15:33 0wL ist offline E-Mail an 0wL senden Homepage von 0wL Beiträge von 0wL suchen Nehmen Sie 0wL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 0wL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 0wL anzeigen
Outlaw

mal ne frage - wieso sollen keine mods mehr gehen? bis jetzt haben die immer funktioniert
es sei denn ihr labert über script-mods...

10.11.2009 15:52 SR20'd ist offline E-Mail an SR20'd senden Beiträge von SR20'd suchen Nehmen Sie SR20'd in Ihre Freundesliste auf
Nyx Nyx ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-6803.png

City: USS Orbital-HQ
Old nickname here: DJ_D

Nun es ist so, dass die Filecheckfix.asi nicht mehr geht. Es dauert mal wieder bis die Loader geupdatet werden. wut1 Wieso zum Teufel macht R* dass eigentlich immer wieder?

10.11.2009 15:58 Nyx ist offline E-Mail an Nyx senden Homepage von Nyx Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nyx anzeigen
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

City: Nossen / Newcastle-UK

Yes, sehr geil, in letzter zeit kommen viel zu viel spiele raus die ich mir kaufen muss, garkein geld dafür freak1 War aber irgendwie schon klar.

10.11.2009 16:38 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Mr.© Bolleck® Mr.© Bolleck® ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-6874.png

City: Recklinghausen
Old nickname here: Mr.Bolleck

freak1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mr.© Bolleck®: 10.11.2009 23:43.

10.11.2009 23:38 Mr.© Bolleck® ist offline E-Mail an Mr.© Bolleck® senden Homepage von Mr.© Bolleck® Beiträge von Mr.© Bolleck® suchen Nehmen Sie Mr.© Bolleck® in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr.© Bolleck® in Ihre Kontaktliste ein
stason
Banned

perfekt, habe mir ja nicht umsonst GTA IV gekauft yahoo

aber zum glück habe ich das bei Steam für 9,70 gekauft
als Steam ne aktion hatte xD
19.01.2010 20:41 stason ist offline Beiträge von stason suchen Nehmen Sie stason in Ihre Freundesliste auf
Nyx Nyx ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-6803.png

City: USS Orbital-HQ
Old nickname here: DJ_D

Zitat:
Original von stason
perfekt, habe mir ja nicht umsonst GTA IV gekauft yahoo

aber zum glück habe ich das bei Steam für 9,70 gekauft
als Steam ne aktion hatte xD

könnte nur ein paar Probleme mit Mods geben. z.B. dass die nicht richtig funktionieren oder du die Tools nicht benutzen kannst. Aber trozdem viel Spass damit. victory

19.01.2010 22:45 Nyx ist offline E-Mail an Nyx senden Homepage von Nyx Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nyx anzeigen
Chaquan
Informant

Ich bin kein echter Liebhaber der Grand Theft Auto IV, fing ich an San Andreas wieder online spielen, aber ich denke, das ist keine schlechte Verlust und verflucht versuchen GTA IV exspansion Kewl, seine Ankunft, und für den PC...

18.05.2011 03:56 Chaquan ist offline E-Mail an Chaquan senden Beiträge von Chaquan suchen Nehmen Sie Chaquan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Lost and Damned DLC für PC

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH