gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Autos ins Spiel bringen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Autos ins Spiel bringen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
deniz1
Informant

Autos ins Spiel bringen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann jemand mir helfen ich will die autos in mein gta san andreas spiel einfügen kann jemand mir da bei helfen BITTE

WENN JEMAND MIR HELFEN KANN BITTE SCHNELL MELDEN
der mir helfen kann bitte bei ICQ MELDEN

26.05.2006 17:29 deniz1 ist offline E-Mail an deniz1 senden Beiträge von deniz1 suchen Nehmen Sie deniz1 in Ihre Freundesliste auf
Sven
Mod im Ruhestand

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaust du: http://gta-worldmods.de/phpkit/start/inc...p&contentid=232
26.05.2006 17:48 Sven ist offline Beiträge von Sven suchen Nehmen Sie Sven in Ihre Freundesliste auf
DUMM DUMM ist männlich
Informant

Helfet Mir Bitte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leute ich bin voll dumm!!

ich bekomm es ne hin die autos in san andreas rein zu machen!!!!!!!!!

kann mir da jemand helfen??????
wäre coool

und kann mann auch per isq erreichen!!!!!!!

230-291-004
05.06.2006 11:58 DUMM ist offline E-Mail an DUMM senden Beiträge von DUMM suchen Nehmen Sie DUMM in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DUMM in Ihre Kontaktliste ein
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

Nation: Germany
City: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein du bist nich dumm.

Pass auf du hast eine dff und eine txd.

Du lädst dir das IMG Tool (In der Kategorie Tools) runter. Öffnest damit im R+ Ordner

GTA SA - models - gta3.img. Dann suchst du das Auto was du erstetzen willst.

Das war schon das 3D Modell

Im Data Ordner die Handling Datei mit dem Notepad editieren.

Dasselbe mit der vehicles.ide

05.06.2006 12:08 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

City: Hamburg

Hi,

naja wenn du dir das schon als Name gibst...^^

aber es gibt eine schöne Anleitung. Download

Edit: habe das Thema mal zusammengefügt...
05.06.2006 12:08 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
DarkPain DarkPain ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-1155.jpg

City: NO KOMENTAR

Achtung Brauche hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe ein kleines problem Kaffeco also
ich habe mir neue autos,waffen.,kleidung, gedowloadet und da wollte ich fragen
wie kann ich es benutzen also ich muss es ürgend wie in den spiel bekomme oder what what
könnt ihr mir bitte sagen wie und wo Danke in voraus lachen

10.02.2007 10:56 DarkPain ist offline E-Mail an DarkPain senden Beiträge von DarkPain suchen Nehmen Sie DarkPain in Ihre Freundesliste auf
Deactivat
Abräumer

Du brauchst das IMG-Tool 2.0
und sonst immer genau das machen was in der readme steht
Handling, vehicles.ide, colors und carmods.dat editieren und die entsprechenden Zeilen ersetzen !

Autos ins Spiel bringen
10.02.2007 11:03 Deactivat ist offline Beiträge von Deactivat suchen Nehmen Sie Deactivat in Ihre Freundesliste auf
darKy
Banned

images/avatars/avatar-1302.jpg

Jap und im Tutoriale und Anleitungen Forum findest du fast alles das du brauchst um erfolgreich deine Mods in SA einzubringen.
10.02.2007 11:07 darKy ist offline Beiträge von darKy suchen Nehmen Sie darKy in Ihre Freundesliste auf
Informant

mann ich habe es immer noch nicht kapiert wut1 what what
könnt ihr mir bitte schrit für schrit screens machen wie ich es machen kann ich bin einfach zu dumm dazu aua

BITE HELFT MIR freak1

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DarkPain: 11.02.2007 09:54.

10.02.2007 12:03 DarkPain ist offline E-Mail an DarkPain senden Beiträge von DarkPain suchen Nehmen Sie DarkPain in Ihre Freundesliste auf
Informant

Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tuht mir leid das ich wieder ein neues therad auf mache aber ich brauche hilfe

ich habe ein kleines problem Kaffee also
ich habe mir neue autos,waffen.,kleidung, gedowloadet und da wollte ich fragen
wie kann ich es benutzen also ich muss es ürgend wie in den spiel bekommen oder what
könnt ihr mir bitte sagen wie und wo Danke in voraus lachen

könnt ihr mir bitte schrit für schrit dafon screens machen ich kapiere das sonst nicht russian_roulette

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DarkPain: 11.02.2007 09:59.

11.02.2007 09:57 DarkPain ist offline E-Mail an DarkPain senden Beiträge von DarkPain suchen Nehmen Sie DarkPain in Ihre Freundesliste auf
Deactivat
Abräumer

http://gta-worldmods.t-n-network.de/phpk...id=78&themeid=0
11.02.2007 10:03 Deactivat ist offline Beiträge von Deactivat suchen Nehmen Sie Deactivat in Ihre Freundesliste auf
Informant

ja aber das nützt mir auch nicht weil ich es da auch nicht so gut kapiere
ich brauche richtige screen wo es angezeigt wird schrit für schrit aua

11.02.2007 11:26 DarkPain ist offline E-Mail an DarkPain senden Beiträge von DarkPain suchen Nehmen Sie DarkPain in Ihre Freundesliste auf
Ackermann
Banned

images/avatars/avatar-1302.jpg

Ich schreibe dir mal eins. victory
11.02.2007 11:29 Ackermann ist offline Beiträge von Ackermann suchen Nehmen Sie Ackermann in Ihre Freundesliste auf
Mr Whoopee
Super Moderator

hab das mal alles zusammengefügt und an die richtige Stelle verschoben, da wir solch einen Thread schon haben
bitte zu diesem Thema keinen neuen Thread aufmachen, sondern hier posten victory
11.02.2007 11:35 Mr Whoopee ist offline E-Mail an Mr Whoopee senden Beiträge von Mr Whoopee suchen Nehmen Sie Mr Whoopee in Ihre Freundesliste auf
ManuGT ManuGT ist männlich
Informant

City: München

Big Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann ich mit den Autos von euch im game benutzten bei GTA San Andreas
18.02.2007 15:54 ManuGT ist offline E-Mail an ManuGT senden Beiträge von ManuGT suchen Nehmen Sie ManuGT in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ManuGT anzeigen
Mr Whoopee
Super Moderator

hab das mal hierhin verschoben

there u go:
Autos Einfügen in GTA (für anfänger)
victory
18.02.2007 15:57 Mr Whoopee ist offline E-Mail an Mr Whoopee senden Beiträge von Mr Whoopee suchen Nehmen Sie Mr Whoopee in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Autos ins Spiel bringen

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH