gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Problem mit alien_city_east_v0.3 [gta-worldmods.de] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem mit alien_city_east_v0.3 [gta-worldmods.de]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Remi01
Informant

Nation: France
City: Amberieu en bugey

Problem mit alien_city_east_v0.3 [gta-worldmods.de] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutch:
Hallo an alle. Ich habe ein Problem mit alien_city_east_v0.3
Mein Problem ist, wie folgt:
Ich öffne das Spiel und bevor ich das Spiel starten, sagt mir, dass mein ATM SA.exe bepflanzt wurde.
Ich benutze alles weich und haben noch das gleiche Problem.
Ich spiele unter Windows XP.
Können Sie mir helfen? tired

Französisch:
Bonjour a tous .J'ai un problème avec alien_city_east_v0.3
Mon problème est le suivant:
Je lance le jeu et avant de me lancer le jeu , il me met que mon GTA SA.exe s'est planter .
J'ai tout utiliser dans soft et j'ai toujours le même problème .
Je joue sous Windows XP.
Pouvez vous m'aider ? tired

Englisch:
Hello to all. I have a problem with alien_city_east_v0.3
My problem is as follows:
I open the game and before I start the game, it puts me that my ATM SA.exe was planted.
I use everything in soft and still have the same problem.
I play under Windows XP.
Can you help me? tired

@+ winkwink victory
13.09.2009 19:39 Remi01 ist offline E-Mail an Remi01 senden Beiträge von Remi01 suchen Nehmen Sie Remi01 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Problem mit alien_city_east_v0.3 [gta-worldmods.de]

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH