gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Palmen sind weiss (Haben keine Texturen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Palmen sind weiss (Haben keine Texturen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deathless Deathless ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6616.png

Nation: Germany
City: Bottrop

Palmen sind weiss (Haben keine Texturen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend
Nachdem ich den Oblivion Mod installiert habe und alle Dateien korrekt in der gta3.img ersetzt habe sind viele Palmen in LV weiss.

Vor der Installation :

Nach der Installation :

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deathless: 13.09.2009 23:32.

13.09.2009 23:32 Deathless ist offline E-Mail an Deathless senden Homepage von Deathless Beiträge von Deathless suchen Nehmen Sie Deathless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deathless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Deathless anzeigen
Chavez Chavez ist männlich
Hitman

images/avatars/avatar-6621.jpg

Nation: Poland
City: Czestochowa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da fehlen halt die texturen.. du musst noch die .txd's adden victory

13.09.2009 23:39 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
Outlaw

Themenstarter Thema begonnen von Deathless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ja alles geaddet what

13.09.2009 23:40 Deathless ist offline E-Mail an Deathless senden Homepage von Deathless Beiträge von Deathless suchen Nehmen Sie Deathless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deathless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Deathless anzeigen
Hitman

welches palm mod haste denn installiert?

13.09.2009 23:43 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
Outlaw

Ich glaube ich habe das Problem gelöst freak1
Ich hab den Oblivion-Modinstalliert
Da sind ein paar neue Bäume bei.
Ich glaub ich muss auch den San Andreas-Real palm's-Mod installieren...

13.09.2009 23:47 Deathless ist offline E-Mail an Deathless senden Homepage von Deathless Beiträge von Deathless suchen Nehmen Sie Deathless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deathless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Deathless anzeigen
Hitman

Zitat:
Original von Deathless

Ich glaub ich muss auch den San Andreas-Real palm's-Mod installieren...

genau!!
hatte auch mal vergessen es zu installn, und meine palms waren auch weiss victory freak1

13.09.2009 23:48 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
Outlaw

Welche Textur muss ich da nehmen?
Da gibt es zwei Ordner

256 x 64
&
512 x 256

13.09.2009 23:52 Deathless ist offline E-Mail an Deathless senden Homepage von Deathless Beiträge von Deathless suchen Nehmen Sie Deathless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deathless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Deathless anzeigen
SR20'd SR20'd ist männlich
Outlaw

Nation: USA
City: Westmont, IL 60559
Old nickname here: Emeraldo-Fan

die einen texturen sind 256x64pixel und die anderen 512x256 nehm ich an Augenzwinkern

14.09.2009 00:10 SR20'd ist offline E-Mail an SR20'd senden Beiträge von SR20'd suchen Nehmen Sie SR20'd in Ihre Freundesliste auf
Outlaw

Zitat:
Original von Emeraldo-Fan
die einen texturen sind 256x64pixel und die anderen 512x256 nehm ich an Augenzwinkern

Ja ist schon klar
Aber gibt es da noch einen Unterschied ausser der Größe?

14.09.2009 00:25 Deathless ist offline E-Mail an Deathless senden Homepage von Deathless Beiträge von Deathless suchen Nehmen Sie Deathless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deathless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Deathless anzeigen
fordfocus33 fordfocus33 ist männlich
Gemachter Mann

Nation: USA
City: Aspen, CO 81611

Eigentlich nicht. Augenzwinkern
Nur das die großen eine bessere Qualität haben werden als die kleinen.

14.09.2009 00:47 fordfocus33 ist offline Homepage von fordfocus33 Beiträge von fordfocus33 suchen Nehmen Sie fordfocus33 in Ihre Freundesliste auf
Outlaw

Ok danke Ganz breites Grinsen
Dann werde ich natürlich die größeren Texturen nehmen lachen

Edit:
Hab jetzt den Real Palms Mod 2.0 und Oblivion drin trotzdem sind manche Palmen noch weiß what

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deathless: 14.09.2009 01:55.

14.09.2009 00:51 Deathless ist offline E-Mail an Deathless senden Homepage von Deathless Beiträge von Deathless suchen Nehmen Sie Deathless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deathless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Deathless anzeigen
BLITZ BLITZ ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6672.png

City: Romania - Galati

Str and Oblivion has the same files of .txd
So both, have the same file-names in side of .txd

I don't remember correctly, but if you want Oblivion over Srt you just need to export the texture from oblivion and put on Srt tree-textures.
You need to find out with MapEditor the names of those white trees.
After find it out. Export the textures from Oblivion and import on Srt3 texture. The texture names in sade of .txd (alpha. and normal texture ) has to be both on Oblivion and Srt3 to not make much more errors.

Hope to understand. If not. I will make pictures.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BLITZ: 14.09.2009 08:00.

14.09.2009 07:59 BLITZ ist offline E-Mail an BLITZ senden Homepage von BLITZ Beiträge von BLITZ suchen Nehmen Sie BLITZ in Ihre Freundesliste auf
Outlaw

But I didn´t install the SRT3 Mod.
Just the Real Palms 2.0 and Oblivion.

14.09.2009 12:50 Deathless ist offline E-Mail an Deathless senden Homepage von Deathless Beiträge von Deathless suchen Nehmen Sie Deathless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deathless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Deathless anzeigen
BLITZ BLITZ ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6672.png

City: Romania - Galati

And you didn't installed anything else ?
You didn't put anything else in gta3.img except only this two mods ?

If I remember good. Install Oblivion then Real Palms 2.0

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BLITZ: 14.09.2009 13:17.

14.09.2009 13:17 BLITZ ist offline E-Mail an BLITZ senden Homepage von BLITZ Beiträge von BLITZ suchen Nehmen Sie BLITZ in Ihre Freundesliste auf
Outlaw

Zitat:
Original von BLITZ
And you didn't installed anything else ?
You didn't put anything else in gta3.img except only this two mods ?

If I remember good. Install Oblivion then Real Palms 2.0

Sure
I installed a lot of other mods (bikes,car,planes)
First I installed the Oblivion Mod
I downloaded the Real Palms Mod and added/replaced all files (dff&txd) in the gta3.img

14.09.2009 13:32 Deathless ist offline E-Mail an Deathless senden Homepage von Deathless Beiträge von Deathless suchen Nehmen Sie Deathless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deathless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Deathless anzeigen
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

Ich kenne das Problem bzw Threep müsste es kennen soweit ich mich noch erinnern kann, hatte auch genau das gleiche oder sowas in der Art. Der Autor von Oblivion bzw Real Palms hat den Fehler gemacht das er nicht auf die Groß und Kleinschreibung geachtet hat, dass bedeutet das GTA Probleme bei laden der Texturen hat weil sie nicht gefunden werden. Du hast jetzt die Möglichkeiten selber die ganzen TXD's durchzugehen, oder im MEd den Palmen die richtige Textur geben. derisive
14.09.2009 20:39 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
Outlaw

Zitat:
Original von Jeff
Ich kenne das Problem bzw Threep müsste es kennen soweit ich mich noch erinnern kann, hatte auch genau das gleiche oder sowas in der Art. Der Autor von Oblivion bzw Real Palms hat den Fehler gemacht das er nicht auf die Groß und Kleinschreibung geachtet hat, dass bedeutet das GTA Probleme bei laden der Texturen hat weil sie nicht gefunden werden. Du hast jetzt die Möglichkeiten selber die ganzen TXD's durchzugehen, oder im MEd den Palmen die richtige Textur geben. derisive

Ne daran liegt es nicht weil ich die Dateien schon am Anfang richtig umbenannt habe.

edit:

I have the solution

I found out the name of the palm
It´s called " SJMPALMBIG " (data/maps/generic/vegepart.IDE / ID 652)
The palm took the wrong texture
I just had to change the name of the texture in MED and now it works smile

Before:

After:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deathless: 15.09.2009 15:09.

14.09.2009 21:40 Deathless ist offline E-Mail an Deathless senden Homepage von Deathless Beiträge von Deathless suchen Nehmen Sie Deathless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deathless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Deathless anzeigen
Rockstar
Auftraggeber

images/avatars/avatar-5114.jpg

City: Heilbronn
Old nickname here: Peter_Griffin

mhh hab des gleiche problem aber bei mir sind die palmen kastenförmig

@deathless: kannst du mir die txds irgendwie schicken ich hab nahmlich keine ahnung wie man des macht
16.09.2009 17:40 Rockstar ist offline E-Mail an Rockstar senden Beiträge von Rockstar suchen Nehmen Sie Rockstar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockstar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rockstar anzeigen
Outlaw

Kopier die Datei in den Ordner generic (GTA San Andreas data/maps/generic)

Du musst dazu diesen Oblivion Mod installiert haben und diesen Real Palms Mod

Dateianhang:
rar vegepart.rar (2 KB, 17 mal heruntergeladen)

16.09.2009 17:46 Deathless ist offline E-Mail an Deathless senden Homepage von Deathless Beiträge von Deathless suchen Nehmen Sie Deathless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deathless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Deathless anzeigen
Rockstar
Auftraggeber

ok vielen dank

//E: es geht net unglücklich hab alles gemacht was du gesagt hast

//E: so sieht es bei mir aus

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Rockstar: 17.09.2009 14:30.

16.09.2009 17:48 Rockstar ist offline E-Mail an Rockstar senden Beiträge von Rockstar suchen Nehmen Sie Rockstar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockstar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rockstar anzeigen
Outlaw

Irgendwas hast du falsch gemacht
Du musst ALLE Dateien aus beiden Archiven in der gta3.img replacen.
Installier mal alles neu aber nimm spark damit kannse alle aufeinmal adden und zum Rebuilden würd ich das IMG-Tool 2.0 nehmen.

17.09.2009 15:49 Deathless ist offline E-Mail an Deathless senden Homepage von Deathless Beiträge von Deathless suchen Nehmen Sie Deathless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deathless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Deathless anzeigen
Hitman

oder Alci's IMG TOOL smile
da kannste auch alle files aufeinmal installn victory

17.09.2009 16:09 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
Rockstar
Auftraggeber

hab alles gemacht aber es geth immernoch net naja ohne den palm mod gehts hoffendlich auch großes Lachen
17.09.2009 18:31 Rockstar ist offline E-Mail an Rockstar senden Beiträge von Rockstar suchen Nehmen Sie Rockstar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockstar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rockstar anzeigen
GtAvIpEr GtAvIpEr ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-1273.gif

City: Berlin

Es liegt an großschreibung hatte das problem auch
08.07.2010 19:20 GtAvIpEr ist offline E-Mail an GtAvIpEr senden Beiträge von GtAvIpEr suchen Nehmen Sie GtAvIpEr in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Palmen sind weiss (Haben keine Texturen)

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH