gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Grafik- bzw. Maplade Probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Grafik- bzw. Maplade Probleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Viper Viper ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-6894.png

Nation: Japan
City: Suzuka
Old nickname here: Cobra

Grafik- bzw. Maplade Probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiho.

Muss dafür jetzt mal nen Thread aufmachen. Hab schon die SuFu benutzt und manuell 'n bisschen im Forum gestöbert. Gegooglet hab ich auch, hab aber einfach partout nichts gefunden, was mir weiterhilft.

Also, ich denke jeder kennt das Problem. Nachdem ich mir neulich mal wieder nen Serien GTA draufgebügelt hab und angefangen habe Mods einzupflegen, hatte ich schon nach nur ca. 5 Mods extreme Grafikprobleme bzw. die Umgebung wird nur langsam oder sogar gar nicht vollständig aufgebaut.

Das hatte ich früher schon mal, nur da hatte ich so gut wie alle Fahrzeuge ersetzt.

Meine einzigen Modifikationen sind bis jetzt:

• 3 neue Fahrzeuge
  • Enterable Buildings Mod
  • SRT3 Mod

Hab auch mal 'n paar Screens gemacht:

Das stört wirklich immens und macht normales spielen so gut wie unmöglich.

Meine Frage wäre also an euch: Gibt es einen Trick, ein Programm, einen Patch oder irgendetwas in der Art, das dieses Problem beseitigt?

Freue mich auf zügige Antworten und danke im Voraus.

Grüße,

Viper

10.10.2009 19:11 Viper ist offline E-Mail an Viper senden Beiträge von Viper suchen Nehmen Sie Viper in Ihre Freundesliste auf
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SALA San Andreas Limit Adjuster

Dann dort am besten Streaming Memory (In der Salimits) auf 300-400 Stellen, kommt ganz drauf an was du am RAM hast. Ich selber habe 600MB Streaming Memory für mein GTA.

Hier hast kannst du dir den SALA 7.5 by Sacky runterladen. Die Version kann ich nur empfehlen und benutze ich bis jetzt auch immer.
SALA 7.5

Wenn du SALA und ENB zusammen benutzen willst, musst du es sagen. Dann kann ich dir auch gerne erklären wie du beides zusammen benutzen kannst. Zunge raus
10.10.2009 19:50 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
Baddtraxx
Hitman

images/avatars/avatar-6924.png

City: Gensokyo
Old nickname here: Patchouli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab selbes prob und würde gta gerne mit enb zoggen Oo

10.10.2009 19:54 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Viper Viper ist männlich
Abräumer

Themenstarter Thema begonnen von Viper

Vielen Dank für die zügige Antwort, Jeff smile

Ich habs mir mal runtergeladen und probiers später mal aus. Und eigentlich hab ich auch vor ENB zu benutzten.

Kann mich ja später mal bei dir melden, wenn ich dann alles soweit gerichtet hab Augenzwinkern

// Mein System (spiele zur Zeit aufm Laptop, mein richtiger PC hat noch mehr Dampf ^^)

• Prozessor: 4,2 GHz
  • Grafikkarte: Nvidia GeForce 9650 MGT mit 1024 MB
  • Arbeitsspeicher: 4 GB

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Viper: 10.10.2009 20:05.

10.10.2009 19:59 Viper ist offline E-Mail an Viper senden Beiträge von Viper suchen Nehmen Sie Viper in Ihre Freundesliste auf
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

Mit 4 GB Arbeitsspeicher wird dein GTA sicher flüssig laufen. Melde dich sobald du SALA erst mal zum laufen gebracht hast, dann erklär ich dir nochmal wie du bzw was du an der Solader.ini verändern musst damit du ENB und SALA zusammen benutzen kannst. derisive
10.10.2009 20:16 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
Viper Viper ist männlich
Abräumer

Habs jetzt zum Laufen gebracht, funktioniert wunderbar! Danke .svenn

Ich schick dir noch eben 'ne PM, wegen ENB Augenzwinkern

10.10.2009 20:50 Viper ist offline E-Mail an Viper senden Beiträge von Viper suchen Nehmen Sie Viper in Ihre Freundesliste auf
Midhat
Banned

try san andreas memory stream fix
13.10.2009 14:38 Midhat ist offline Beiträge von Midhat suchen Nehmen Sie Midhat in Ihre Freundesliste auf
BLITZ BLITZ ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6672.png

City: Romania - Galati

Your problem is Srt3. Well, we can't say that is a problem, but Srt3 replace about every texture. This is something normal to happend.
To solve this you need

SALA or StreamMemoryfix.asi

SALA have much more bugs and it will crash about 5 in 5 minutes and if you have 4 stars wanted level it will crash everytime and it has a d3d9.dll and you can't use ENB anymore.

Streamemoryfix.asi doesn't have an d3d9.dll and is crashing not so many times.

This two programs has bugs; the authors didn't update them and both of them didn't appear for some long time.

Streamemorifix.asi is much suitable when you us Srt3
This is your chooise but Srt3 work with Stream on my PC but better.
(supose to read the readme.file from Srt3, it say's very clearly that what you have to do and how to install ) Augenzwinkern

13.10.2009 17:08 BLITZ ist offline E-Mail an BLITZ senden Homepage von BLITZ Beiträge von BLITZ suchen Nehmen Sie BLITZ in Ihre Freundesliste auf
Viper Viper ist männlich
Abräumer

Thnx @ all for your answers. But Jeff helped me with my problem, and it's already solved.

I've tried it with SALA, and it works.

But thank you for your suggestion, BLITZ. Maybe I'll have a look at that other programme derisive

13.10.2009 22:23 Viper ist offline E-Mail an Viper senden Beiträge von Viper suchen Nehmen Sie Viper in Ihre Freundesliste auf
Baddtraxx
Hitman

könnte jemand mir das auch bitte erklären^^
ich würde auch gerne sala mit enb benutzen..
könnte man mir dabei helfen? what

07.11.2009 22:43 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Viper Viper ist männlich
Abräumer

Klar Augenzwinkern

Also, erst lädst du dir SALA runter. http://www.mediafire.com/?jymtdnymggz

Dann packst du erst die ganzen SALA Dateien in dein GTA Verzeichnis. Dann erstellst du einen neuen Ordner im GTA Verzeichnis mit dem Namen 'library'. Dann packst du die d3d9.dll von ENB in den 'library' Ordner, die d3d9.dll von SALA kommt natürlich ins Hauptverzeichnis, wie die anderen SALA Dateien auch.

Dann musst du die saloader.ini so verändern:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
# SA Loader
# Filename: saloader.ini
# Made By: Sacky
# Insert the DLL names/paths to execute here
library\d3d9.dll

Dann sollte es gehen. Der Name von dem Ordner ist eigentlich egal, du musst ihn dann nur auch korrekt in der saloader.ini angeben.

Hoffe es klappt victory

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viper: 09.11.2009 18:54.

09.11.2009 18:53 Viper ist offline E-Mail an Viper senden Beiträge von Viper suchen Nehmen Sie Viper in Ihre Freundesliste auf
Baddtraxx
Hitman

thx hat geklappt Augenzwinkern

18.11.2009 16:19 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
citroenxsara citroenxsara ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-6670.gif

Nation: Germany
City: erzgebirge
Old nickname here: markueschen

stimmt, bei streaming memory vorher eine route löschen (#) dieser weg oda wird geblieben.

27.11.2010 22:52 citroenxsara ist offline E-Mail an citroenxsara senden Beiträge von citroenxsara suchen Nehmen Sie citroenxsara in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Grafik- bzw. Maplade Probleme

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH